Ähm nur mal so: Wenn jemand sich als Supporter ausgibt verstößt das gegen die Griefergames Regeln (egal wie offensichtlich das nun sei) daher eine große Bitte an das Team sich das doch mal genauer anzuschauen - insbesondere dann wenn jemand noch „neu“ ist.....
Beiträge von DCWashington
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat glaub ich nicht viel mit gönnen zutun - egal ob Laintime, Gama oder wer auch immer: Sollte jemand Vorteile gegenüber anderen haben, muss doch zumindest offengelegt sein warum das so ist. Wenn z.B. verhindert werden soll, das Laintime gekickt wird stellt sich doch eher die Frage, warum die Community das überhaupt tut und weshalb ihnen die Möglichkeit genommen wird, mehrheitlich zu entscheiden. Auch das ließe sich als #miteinanderstattgegeneinander auslegen

-
Deftig...aber zeitsparend ^^
-
Hm das ist echt krass - tut mir total leid für dich wegen der Bonzeklinge.
Aber maybe könntest du die Aufmerksamkeit darauf noch mal in Live-Streams von Zwiebackgesicht lenken? Schon klar, es ist schwierig die Admins zu erreichen bzw. das Team um Hilfe zu bitten, was aber nicht an deren Desinteresse liegt, sondern vielmehr an der langen Aufgabenliste scheitert. Ich kann nur sagen: Bleib dran und mach das Ganze immer wieder zum Thema: Auch die Community auf deinem CB kann dir dabei helfen sowas weiter zu leiten. Ich hab zumindest selbst gute Erfahrung damit gemacht andere mit ins Boot zu holen, was GG am Ende ja auch ausmacht.
Einziges Problem an der ganzen Sache ist und bleibt: Der Typ hat letztlich ja nichts "Verbotenes" getan. Andere zu scammen ist nicht "illegal". Wenn er aber Tools nutzt, wie es hier sicherlich der Fall war um deine Farm überhaupt finden zu können, ist das halt eine andere Sachlage und sollte daher vom Team ernst genommen und verfolgt werden.
-
Hmmm....warte
....ja, ich würde fast sagen: Also irgendwie - hmm also der kommt mir bekannt vor :DD
-
Puh, philosophisch hier
Also ich sach ma so: Ich weiß manchmal ja nicht mal wer ICH bin, wie soll ich dann den Typen über mir kennen?Zur Sache: Oah, schnittiges Kerlchen der KEG_Wolfi. Kenne ich jetzt zwar nicht aber sieht mir symphatisch aus der Kollege!
-
Oh man - der kleine Schlingel gibt aber auch echt nicht auf!
Auf CB7 wird er aktuell noch immer bei jeder sich bietenden Gelegenheit gestartkickt. Leider, und das scheint hier wohl das größte Problem zu sein, hat er so weit ich weiß den Supreme-Rang. Das vereinfacht ihm das Scammen natürlich dramatisch. Denn Leute die ihn noch nicht kennen gehen eher davon aus, das ein Supremer kein Scammer ist. Aber: So sind die Regeln. Scammen ist ja grundsätzlich nicht verboten. Nur schadet er leider dem Rang- Ansehen.
Danke jedenfalls, dass du darauf aufmerksam machst und somit hoffentlich mehr Leute vor unserem Super-Schlingelchen warnst

-
Apfel - Maus - Notizzettel - WLAN - Drucker
Tach zusammen, first: Sehr coole aber eben auch wichtige Aktion. Danke, dass Ihr euch die Mühe macht!
Gestern erst im Stream von #Zwiebackgesicht waren mal wieder Plots mit rassistischem Inhalt, bzw. Nazi-Symbolen zu sehen, die gelöscht werden mussten. Rassismus und Co. findest sich also auch hier - und da können wir alle einen Beitrag leisten, um das zu unterbinden. Und ganz ehrlich? Beim Thema Rassismus beginnt die Debatte schon vor der eigenen Haustür. Jeder von uns muss sich da selbst hinterfragen: Im Umgang mit anderen Menschen (egal welcher Herkunft) sind wir alle gut darin, schnell mal Arschlöcher zu sein. Mal aus einer schlechten Laune heraus, mal, weil uns die Nase nicht passt. Geht es aber zusätzlich um Fremdenfeindlichkeit, betreten wir da eine Bühne, die ein völlig anderes Kalliber hat: Ich war schon oft fremd in einem anderen Land und habe (auch als Weißer) erfahren was es heißt, diskriminiert zu werden. Das zerrt unglaublich an den Nerven und tut einfach nur weh. Wenn dann auch noch Angst dazu kommt, ist der "Spaß" vorbei. Es gibt Leute da draußen, die sich auch in der heutigen Zeit mitten in Deutschland nicht mehr aus dem Haus trauen, weil irgendein fehlgeleiterter Trottel der Meinung ist, er könne den Wert eines Menschen anhand seiner Herkunft oder Aussehen bemessen. Ist alles immer schnell gesagt, ich weiß: Ich will auch nicht den Moralapostel spielen. Aber in vielerlei Hinsicht reicht es schon aus, wenn jeder von uns die Augen offen hält, nicht wegschaut und den Mut hat, sich für andere einzusetzen.
Gruß und nochmals Danke für euer Engagement! DCWashington
-
was für eine unsinnige Debatte....
Probierts doch mal miiiiiiiiit Gemütlichkeit....
Zockt dieses verdammte Spiel, habt euren Spaß, lasst die anderen sein wie sie sind und alle sind glücklich! -
...die wirklich nennenswerten Items sind extrem selten (bedenkt man die Anzahl der Spieler): Ergo, zu verkraften. Und wer sich darüber beschwert, dass jene dadurch Vorteile hätten: Sie haben lange dafür gespielt, es sich erarbeitet oder hatten halt Glück sie von Admins persönlich zu bekommen. Statt zu nörgeln kann man ja einfach selbst auf die Suche danach gehen

-