Cobble spawner kannst du nicht umstellen, das geht nur bei spawner mit animals und co
Beiträge von KratosXx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach den spawner öffnen und di Redstone Fackel klicken, da steht dann alles
-
Ja geht noch, ich Wechsel immer wieder Mal von passiv auf aktiv ohne probleme
-
CharlieMcHunter mach dazu lieber einen neuen Beitrag, in diesem hier geht es um eine ganz andere Person XD
-
Vielleicht ja einen Flugtrank drin gehabt, der funktioniert auch im Nether sowie Farmwelt
-
Einfach nur Abschaum so ein verhalten, mehr kann ich dazu nicht sagen....
SteveAoki man bist du ein lächerlicher scammer und dann noch beleidigen, einfach nur Abschaum, hoffe du wirst noch Hops genommenen
Dein Gesicht wurde hops genommen
Ehrenman dieser Jetset4Life
Ist doch dein Account wie ich mitbekommen hab, wurdest wohl oft fallen gelassen
-
Einfach nur Abschaum so ein verhalten, mehr kann ich dazu nicht sagen....
SteveAoki man bist du ein lächerlicher scammer und dann noch beleidigen, einfach nur Abschaum, hoffe du wirst noch Hops genommenen
-
GreenFlew was für dich, also Aufpassen 😉
-
Kann Mal wer Kevin weg bannen ?...
-
legendofhell verstehe ich auch nicht, hab Grade nen Screen gemacht wo allein Kevinzockthd mehrfach Spieler des rufmords beschuldigt und diesen Mal einer Spielermeldung hinzugefügt, vielleicht reicht das aus und es wird wieder etwas ruhiger.
-
Ich dachte du bist erst gerade auf den Cb gejoined und dann habe ich dich direkt gekickt ?
Sowas nennt man gerne Rufmord im Forum was er da macht und Beweise dazu hab ich gerade geliefert
-
hier deine beleidigende äußerung
forum.griefergames.de/attachment/155029/
hier der startkick von fgt, mit uhrzeit und grund im chat
forum.griefergames.de/attachment/155031/
da sieht man samt uhrzeit wann du online warst
so sehen beweise aus, vollständiger screen vom startkick mit uhrzeit um rufmörder wie dich zum schweigen zu bringen
-
Zu dem Zeitpunkt warst du bereits 10 Minuten da und hast deine kein mm spawner angeboten XD also Lüge
Um 19:58 hast du in den Chat geschrieben, habe Screens und um 20:08 kam der Startkick, Screen vorhanden.
Außerdem hast du vape als rufmörderviehzeug bezeichnet, ist ne beleidigende Äußerung welche den Startkick rechtfertigt, Screen ist auch vorhanden.
Des weiteren sollte man den Startkick schon samt Grund screenen was du nicht getan hast um zu verschleiern weswegen du gekickt wurdest und so versuchst einem anderen Spieler zu schaden, mit deinen eigenen Worten KevinSpieltHD Rufmord
-
-
-
-
Finde ich eine gute Idee. Damit verhindert man evtl. die extra "schlechte Bewertung" und die extra "gute Bewertung".
Bin genau deiner Meinung, heute wurde die Bewertung vom selben Spieler wieder schlecht gemacht damit er wieder vor mir ist, finde so ein Verhalten echt Schade, eine faire bewertung sollte schon sein. Ein Plot mit einer 2d Figur, 2 Bäumen und einem einfachen Wasserfall ohne Besonderheiten ist keine 10/10, das selbe bei Plots die mit Liebe über ein Jahr bebaut wurden und weiter bebaut werden keine 3/10 sind. Es sollte einfach fair bleiben.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die Anonymität bei /bewerten aufheben
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es sollte so sein das jeder sehen kann wer das Grundstück bewertet hat
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die Bewertungen würden fairer sein und jeder würde sehen wer einfach die jeweiligen Plots schlecht bewertet um diese aus dem Ranking zu stoßen.
Weitere Anmerkungen
Mir ist das ganze gestern Abend aufgefallen, ich sah wie jemand mein Grundstück betrat und habe die Plot Bewertung beobachtet, nachdem der Spieler mein gs verlassen hatte war ich im Ranking plötzlich um 5 Plätze zurück gefallen und so hässlich ist mein gs nun wirklich nicht, nachdem ich ihn darauf angesprochen hatte, hat er seine Bewertung korrigiert, es wird bestimmt mehrere Spieler geben die genau so versuchen werden ihre Plots mit unfairen Mitteln im Ranking zu verbessern und andere raus zu stoßen.
-
Man sieht eindeutig das es im Plot Chat geschrieben wurde, griefergames 1; 127 oder rso steht direkt über der Zahlung, das ist die Plot ID, bei einer real Zahlung wird das nicht angezeigt.
Edit: PanzaxD du hast ja auch eben noch versucht auf cb13 mit Fake Abbau Event zu scammen und nicht Mal das PvP abgestellt bevor du gegangen bist, hab nen netten Screen davon machen können XD
Hab nur pvp mit Freunden gemacht und ausversehen angelassen ups
Pvp mit Abbauevent Werbung ? Ist kla XD
-
Man sieht eindeutig das es im Plot Chat geschrieben wurde, griefergames 1; 127 oder rso steht direkt über der Zahlung, das ist die Plot ID, bei einer real Zahlung wird das nicht angezeigt.
Edit: PanzaxD du hast ja auch eben noch versucht auf cb13 mit Fake Abbau Event zu scammen und nicht Mal das PvP abgestellt bevor du gegangen bist, hab nen netten Screen davon machen können XD