1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. KratosXx

Beiträge von KratosXx

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Provokatives vehalten vom ADHS clan

• KratosXx
    • 28. September 2020 um 23:23
    Zitat von GROSGESCHRIEBEN

Wo ist demm in Deinen Augen dieser Startkick eine Perkausnutzung?

werf mal einen blick ins regelwerk, die angaben die er gemacht hat sind kein startkick grund und mal davon abgesehn auch noch rufmord, denn gelogen habe ich nicht da die screens diesbezüglich wie gesagt hier im forum zu sehen sind

• KratosXx
    • 28. September 2020 um 23:07

mag zwar sein das es nicht der ganze clan ist, dennoch sind es noch immer mitglieder die diese perkausnutzung befürworten.

ein clan der so groß prahlt das sie alles für die community tun sollte schon member haben die bei perkausnutzungen richtig handeln und nicht diese noch unterstützen, du findest meine reaktion zwar lächerlich, jedoch ist es lächerlich das leute die sich was einreden lassen OHNE die beweise überhaupt gesehen zu haben welche hier ja jeder sehen kann, einen startkick macht und jemanden als lügner darstellt.

• KratosXx
    • 28. September 2020 um 22:55
    Zitat von GROSGESCHRIEBEN

Ich erkenne auf dem zweiten Screen nichts, was dies deutet!

Möchtest du es mir gegebenenfalls erläutern?

MfG GROSGESCHRIEBEN

Im Screen erkennt man deutlich daß Buchbaum, 0adhs und Larry die Gurke diesen sk unterstützen, alle 3 in ADHS

• KratosXx
    • 28. September 2020 um 22:47

Sieh dir den 2ren Screen dazu an wer diesen unterstützt, dann weißt du was das mit ADHS zu tun hat

• KratosXx
    • 28. September 2020 um 22:36

Was soll ich sagen, jetzt kommt ein Startkick von @1stangaming der natürlich wieder zu unrecht ist, eine Meldung beim Team liegt bereits vor.

Das ADHS eine perkausnutzung auch noch unterstützt ist natürlich eine ganz tolle Sache

Bilder

• 2020-09-28_22.20.30.png
      • 1,3 MB
      • 2.560 × 1.417
      • 94
    • 2020-09-28_22.20.18.png
      • 1,35 MB
      • 2.560 × 1.417
      • 94

• KratosXx
    • 28. September 2020 um 14:25
    Zitat von ITZ_axio
    Zitat von KratosXx

Erinnerst du dich an die Drohung von espo ? Kann ja nur damit zusammenhängen

wie alt bist du ?
    du legst dir echt alles so , wie es dir in den Kram passt .

Mimimi der hat mit gedroht deswegen muss der Start Kick von ihm kommen mimimi

Wisst ihr eig was auch gegen so etwas hilft

/ignore ....

Wenn du nicht alles ließt dann halte dich da raus, ich habe vorher bereits geschrieben das ich den ganzen Clan über labymod ausgeblendet habe und die screens von Mitgliedern kommen, seine drohung war hier im Forum, einen Screen davon habe ich da wenn der benötigt werden sollte

• KratosXx
    • 27. September 2020 um 20:18
    Zitat von 15x4
    Zitat von KratosXx

Und der nächste der seinen perk ausnutzt

Was hat der ADHS clan damit zu tun Steht hinter dem Namen ADHS ? Also ist es ein Spieler.

Erinnerst du dich an die Drohung von espo ? Kann ja nur damit zusammenhängen

• KratosXx
    • 27. September 2020 um 19:53

Und der nächste der seinen perk ausnutzt

Bilder

• 2020-09-27_19.50.38.png
      • 530,89 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 100

• KratosXx
    • 27. September 2020 um 15:36

itsthisvegetable es entstehen keine Beweise weil es nix zu beweisen giebt, wir haben weder per msg noch im Chat irgend wen provoziert oder beleidigt, das ist einfach Fakt und da lässt sich auch nicht dran rütteln, wäre so etwas von uns gekommen dann gäbe es dazu auch Beweise

• KratosXx
    • 27. September 2020 um 13:14
    Zitat von Beerengurke

1. Da er ja angeblich so ein unbeliebter Spieler ist wie ihr ihn versucht hier dazustellen dann würde es derartige Beiträge nicht geben espo ist gequittet😭

2. Kratos dich als ach so unschuldig hinzustellen ist unangebracht du gibst einem Spieler die schuld daran, das die NtG sich aufgelöst hat? Ich war auch im clan und nein er ist nicht schuld daran, das dieser sich aufgelöst hat und mal im ernst du fülltest dich schon provoziert als er als noch unerfahrener Spieler Dropx 1 zündete, weil er es ist nicht besser wusste.

Da du des weiteren ja so gerne auf die Screenshots verweist.... Es ist doch immer wieder schön das nicht der Anfang des Gesrpächs aufgezeigt wird. Wenn man die Screenshot liest merkt man ja das Beide auf eine oder mehrere Aussagen reagieren. Also sind ihre Aussagen nicht willkürlich in den Chat gepostet.

Dir ist bewusst das ich euch ingame nicht Mal Lesen kann oder ? Das ich dementsprechend auch nicht auf irgend etwas von espo im Chat reagieren kann und die Screens von Clan zugeschickt bekommen habe ? Welchen grund hat den espo mich zu beleidigen ? Woher nimmt er sich das Recht mich und meinen Clan zu beleidigen ? Worauf hat espo denn im Chat reagiert das er direkt beleidigt ? Und mit ntg Beerengurke, du warst ja irgend wann nur noch bei Mons und hast dich klam heimlich aus dem Clan geschlichen ohne jemandem was zu sagen und bist zu mons, das selbe hast du da dann ja auch wieder abgezogen und bist zu ADHS, als das alles mit espo angefangen hatte warst du schon lange kein Teil der ntg mehr.

• KratosXx
    • 27. September 2020 um 13:04
    Zitat von GreenFlew
    Zitat von Its_Carthago

Vollkommen richtig: Meinung äussern immer ;D

Das er beleidigt war/ist auch net gut gewesen

ABER wenn er quittet und daran Kratos Teilschuld dran hat ist es nicht gerade toll da Espo soviel für die Community getan hat und CB 13 stirbt gerade eh schon da ist sowas nicht gerade förderlich.Und Kratos hat nicht nur mit Espo Stress sondern der ganze Clan hat mit allen Clans auf CB 13 irgendwas am Stecken.

Da ich ja auch mit allen hier Stress habe, da ich bei Kratos im Clan bin ;): ich habe nichts gegen espo, ADHS oder ToA, aber ich finde dieses grundlose rumprovozieren einfach nur unnötig und btw gestern waren teilweise über 70 Spieler online, Cb13 beginnt wieder zu wachsen :D

Komisch, espo geht und viele Spieler kommen wieder, Zufall ? Glaube nicht

• KratosXx
    • 26. September 2020 um 23:08

Alt genug um zu wissen daß ich mit anderen so umgehe wie ich selbst behandelt werden will, nicht so wie dein "bester Spieler" ich gehe auch nicht auf den CB und beleidige andere weil mir langweilig ist

• KratosXx
    • 26. September 2020 um 23:05
    Zitat von PassyBochum

DU weißt das es nur ein SPiel ist????????

Zitat von KratosXx

wenn du der Meinung bist dann ist das halt so, ich sehe jemanden der andere einfach aus Spaß provoziert, beleidigt sowie startkickt und mutet nicht als einen guten Spieler sondern als jemanden der es nötig hat anderen den Spielspaß zu zerstören

Stimmt, es ist ein Spiel und man sollte zusammen Spaß haben und nicht andere aus Langeweile provozieren und beleidigen, das gehört nicht in ein Spiel, er soll Mal so ein Verhalten auf der Straße zeigen, da kommt er nicht so leicht damit davon, da hätte er direkt mehrere blaue Flecken und Brüche

• KratosXx
    • 26. September 2020 um 22:37

wenn du der Meinung bist dann ist das halt so, ich sehe jemanden der andere einfach aus Spaß provoziert, beleidigt sowie startkickt und mutet nicht als einen guten Spieler sondern als jemanden der es nötig hat anderen den Spielspaß zu zerstören

• KratosXx
    • 26. September 2020 um 21:54

Mal so am Rande angemerkt, du weißt ja das du Beweise brauchst, ansonsten ist's Mal wieder perkausnutzung wie die anderen auch

Bilder

• 2020-09-26_17.25.03.png
      • 649,5 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 107

• KratosXx
    • 26. September 2020 um 21:52

Dann Zeig seine Beweise das ich Lüge, ansonsten ist deine Aussage einfach nur Rufmord, meine Beweise können ja alle hier im Forum sehen

• KratosXx
    • 26. September 2020 um 20:47
    Zitat von PassyBochum
    Zitat von KratosXx

Black_Avex von welchem Clan kommen dennständig die Beleidigungen und Provokationen ? ADHS und das so ziemlich regelmäßig von esports85 was man ja auch in den Screens sehen kann, ich schreibe nix in den Chat, wer wird beleidigt ? Ich, und warum ? Weil er ein Problem mit mir hat das sich nicht aus der Welt schaffen lässt, denn ich bin der letzte auf dem CB eines Clans den er auf dem Gewissen hat und ich werde ihm die Genugtuung nicht geben den CB zu verlassen, du kennst esports85 nicht so lange wie ich, aber auch du wirst merken das er mit falschen Karten spielt, merke dir diese worte, denn über kippo hatte ich Mal das selbe gesagt und wir wissen alle was er getan hat

Ich kenn dich zwar nicht so gut aber für mich hast du auch ein an der Waffel......

Esports85 ist der Liebste Spieler auf cb13. er hilft jeden würde jeden sein letztes hemd geben. also einfasch mal leise sein JUNGE

wer kommt denn bitte auf den CB und bezeichnet mich aus heiterem Himmel als lutscher ? Richtig, dein ach so toller Liebster Spieler XD ja du kennst mich nicht, hast dir aber anscheinend die Screens nicht angesehen die meine Aussagen bestätigen das alles von dem "liebsten Spieler" kommt

• KratosXx
    • 26. September 2020 um 20:02
    Zitat von Zunano

Ich hätte da eine gute Lösung. Du kannst mit den Labymod Filter die Nachrichten vom ADHS clan einach ausblenden. Funktioniert auch. Dann bekommst du niee wirklich niee wieder was von denen mit. Beste Lösung ich weiß. Ich bin einfach klug 😂😂😂😂😂

Das ist genau das was ich seid 6 Monaten habe, die Screens wurden mir von Clan membern zu geschickt, lesen kann ich diesen Clan Namen schon lange nicht mehr

• KratosXx
    • 26. September 2020 um 18:46

Also ich hab das anders in Erinnerung, ntg war der bekannteste Clan auf cb13, kein Leben und keine Zuneigung OK, dafür das der dc den ganzen Tag mit membern gefüllt war und man über alles gesprochen hat und sich gegenseitig geholfen hat, was du wissen müsstest weil auch du damals kurz mit uns im discord warst, wir mussten nicht betrunken sein um Spaß zu haben.

• KratosXx
    • 26. September 2020 um 18:18

Tomate naja, esports85 wollte damals zu uns in die ntg, er war Test member bei uns und war zu der Zeit gerade Mal 3 Monate auf GG, zeitgleich hatte er sich dann noch bei der uc beworben, ich glaube also schon das ich ihn länger kenne als so mansch anderer hier.

Bisher habe ich nur gesagt das ich kippo schon von früher kenne, da hatte er noch ultra Rang und hat mit moverto in meinem bzw den ntg Shop eingekauft, es sind als 2 Personen bei denen ich gesagt habe daß ich sie lange kenne

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990