1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. KratosXx

Beiträge von KratosXx

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Esports85 Provokation/Mobbing?

• KratosXx
    • 26. September 2020 um 13:11
    Zitat von ITZ_axio
    Zitat von KratosXx

da fängt es an, die drohung wird wahr gemacht und die perks werden jetzt ausgenutzt

der ist doch komplett gerechtfertigt

wo ist der bitte gerechtfertig ? weil ich sage das er ne falsche person ist ? das ist kein rufmord, das ist die blanke warheit, ich könnte genauso uralte screens raus suchen um diese zu zeigen um meine aussage zu bestätigen das er damals die ntg zerstört hat, genauso wie der ld clan von Bauli2k durch ihn zugrunde ging.

nur weil jemand einen großen clan hat und sich für was so besonderes hält weil er alle provoziert und ihm anscheinend keiner was kann weil es keiner glaubt, aber glaub mir, mich bekommt er nicht klein, egal mit welchen mitteln er kommt!

• KratosXx
    • 26. September 2020 um 12:55

da fängt es an, die drohung wird wahr gemacht und die perks werden jetzt ausgenutzt

• Provokatives vehalten vom ADHS clan

• KratosXx
    • 26. September 2020 um 03:11
    Zitat von Tungen

kratos der obere eintrag mit dem 90% ist ungültig da ich dir diesen bereits im dc erklärt habe

Dennoch steht es da und ist für andere nicht ersichtlich da es, wie du schon sagtest, in discord erklärt wurde, womit diese Aussage im Beitrag aber nicht aus der Welt ist da es sich dabei einfach um eine Lüge seinerseits handelt, auch wenn er nur abends da ist

• KratosXx
    • 26. September 2020 um 03:02

Was abfuckt ist sein Verhalten, für ihn ist es ein Grund direkt auf mich los zu gehen wenn ich nur auf dem CB bin, ich hab den ADHS Clan ausgeblendet um meine Ruhe zu haben, um einfach gechillt zu Farmen und zu bauen aber wie auch in einem Beitrag von mir zu sehen ist, die Provokationen und Beleidigungen kommen ausschließlich vom ADHS Clan, ich schriebe nicht Mal irgend was in den Chat, er sagt ich hab 80% der cb13 Spieler auf meinem gs gebannt und ich mache nichts für die Community, seltsam ist jedoch das auf meinem gs 8 Leute gebannt sind, einer davon ist esports85 und der Rest sind ein paar rtn member und einer der bei mir mal versucht hat zu scammen, auch eine com Farm habe ich seid über nem halben Jahr in Arbeit, bei 3 Monaten Pause hat sich da lange nichts getan, erreichen kann man die Farm trotzdem schon, member vom toa Clan waren z.b bereits auf dieser Farm aber ich mache ja nix für die Community wie er so schön sagt.

• KratosXx
    • 26. September 2020 um 02:53

Black_Avex von welchem Clan kommen dennständig die Beleidigungen und Provokationen ? ADHS und das so ziemlich regelmäßig von esports85 was man ja auch in den Screens sehen kann, ich schreibe nix in den Chat, wer wird beleidigt ? Ich, und warum ? Weil er ein Problem mit mir hat das sich nicht aus der Welt schaffen lässt, denn ich bin der letzte auf dem CB eines Clans den er auf dem Gewissen hat und ich werde ihm die Genugtuung nicht geben den CB zu verlassen, du kennst esports85 nicht so lange wie ich, aber auch du wirst merken das er mit falschen Karten spielt, merke dir diese worte, denn über kippo hatte ich Mal das selbe gesagt und wir wissen alle was er getan hat

• KratosXx
    • 26. September 2020 um 02:27
    Zitat von 1Jxnnick

naja ADHS ist für mich auch ein Clan, der echt manche Leute echt Assozial, Provokant, und echt Beleidigend rüberkommen. Halte nichts von dem Clan

Bestes Beispiel sieht man ja gerade wieder hier von Buchbaum, man macht's öffentlich und schon wird man als Lachnummer bezeichneten

• KratosXx
    • 26. September 2020 um 01:44

Buchbaum

Ich fange also an, ist klar, ich habe den ADHS Clan ausgeblendet , ich kann euch nicht Mal Lesen XD ich muss nicht Mal was in den Chat schreiben und ihr bzw esports85 zieht über mich her und beleidigt mich und meine Clan member, hast es vielleicht noch nicht gemerkt aber dein Beitrag ergibt keinen Sinn XD

• KratosXx
    • 26. September 2020 um 01:11

• KratosXx
    • 26. September 2020 um 00:36

Hier geht's gleich Mal wieder weiter

• KratosXx
    • 25. September 2020 um 23:32

Hallo zusammen, es geht um den Spieler esports85, er hat seid einer ganzen Weile ein privates Problem mit mir welches ihn immer wieder dazu bringt Leute anzugehen die in meinem Clan sind oder provoziert einfach sowie einen total grundlose Startkick sowie mutep an einen Clan member. Fallt nicht auf ihn herein, er wird euch schaden sobald er die Gelegenheit dazu bekommt PB_Avenger raganau George xXRezxiiZ

• der_bestekippo

• KratosXx
    • 19. September 2020 um 23:23

Endlich sehen alle was dieser Drecksack für eine Person ist

• Aufpassen vor lilnexoo

• KratosXx
    • 15. September 2020 um 12:35

Hier 2 Screens bdie ich dazu machen konnte

• ItsManuelTV Scammt mal wieder

• KratosXx
    • 15. September 2020 um 06:34

Auf cb13 lasse ich den keine Chance, sobald ich den sehe Frist der nen SK wegen scamm, er. Hat es leider schon geschafft 2 Spieler auf cb13 zu scammen, einer davon war greenflow den er Mal eben um nen spawner erleichtert hat ...

• stormle scammt !

• KratosXx
    • 13. September 2020 um 01:27

Stormle ist doch stormle_yt, da gab's doch Mal ein Video zu das er scammt, das müsste auch hier im Forum zu finden sein

• Spawner + Stack Beacons Verlosung für CB10 p h xpfarm Eröffnung!!

• KratosXx
    • 12. September 2020 um 17:55

7

George raganau PandaMii

• raganau betreibt Rufmord & verbreitet Lügen

• KratosXx
    • 4. September 2020 um 19:57

Einen Spieler zu fragen warum er jemanden faket und so versucht zu scammen ist kein Rufmord, was du hingegen machst ist allerdings Rufmord, es gab einen anderen Spieler der diesen Namen schon Mal hatte, ich kenne ihn zwar nicht aber wenn raganau diesen Spieler anscheinend kennt und so auf diesen Namen reagiert, dann sagt mir das nur das es sich bei diesem Namen um einen Spieler handelt der scammfrei ist und ein anderer der diesen Namen jetzt hat damit evt versucht zu scammen. Ich kann die Reaktion von raganau da voll und ganz Verstehen, zu deinem vorherigem Namen Neverpark giebt es nicht einen einzigen Beitrag im Forum als wenn du nie existiert hättest und ganz plötzlich hast du dich dann vor 3 Tagen unbenannt, siehe namemc. Raganau als rufmörder zu bezeichnen ist einfach traurig, ich kenne kaum jemanden der so korrekt ist wie raganau und nein ich schleime nicht, es ist ne tatsache, so ziemlich jeder kennt ihn und weiß wie er ist und was er macht, Rufmord gehört definitiv nicht dazu, frag Mal auf den cbs ob jemand raganau kennt, du wirst viele finden die ihn kennen weil er einfach auf allen CB handelt und Kontakte hat wo auch jeder bestätigen kann das er kein rufmörder ist, sich aber den Namen eines anderen Spielers anzueignen kann man gerne als Fake ansehen da es hier nicht gerade wenig Spieler giebt die mit genau so einer Masche andere Spieler scammen wollen. Ich an deiner Stelle würde mir den Beitrag evt noch Mal überdenken und wieder löschen und evt über eine Namensänderung nachdenken um weiteren Stress und Problemen durch den Namen aus dem Weg zu gehen.

• #Quitt Spawner verlosung

• KratosXx
    • 2. September 2020 um 00:27

Ich würde den spawner für meine Farm nutzen

George raganau MiFoxy

• zJxris_ und _Tigerclaw1 scamen und beleidigen

• KratosXx
    • 27. August 2020 um 18:57

die beiden spieler zJxris_ und _Tigerclaw haben gerade auf cb13 versucht spieler mit einer p h falle als drop event getarnt zu scammen, nachdem ich andere vor diesen spielern gewarnt habe sagte zJxris_ zu mir im öfentlichen chat ich soll die fresse halten, weiterhin folgte die beleidigung huso und er will uns alle in den ... fi...

ich hoffe diese warnung wird von neueren spielern gesehen oder von spielern die andere direkt darauf hinweisen falls diese beiden auf dem cb sein sollten und mit ihrem drop event neue spieler anlocken wollen.

Bilder

• 2020-08-27_18.31.39.png
      • 371,34 kB
      • 1.600 × 837
      • 79
    • 2020-08-27_18.35.24.png
      • 576,59 kB
      • 1.600 × 837
      • 77
    • 2020-08-27_18.36.09.png
      • 416,1 kB
      • 1.600 × 837
      • 79
    • 2020-08-27_18.36.31.png
      • 420,6 kB
      • 1.600 × 837
      • 71
    • 2020-08-27_18.23.19.png
      • 297,97 kB
      • 1.600 × 837
      • 75
    • 2020-08-27_18.31.20.png
      • 384,05 kB
      • 1.600 × 837
      • 83
  • Vorschlag Überarbeitung des Clearchat

• KratosXx
    • 8. Juni 2020 um 09:39
    Zitat von BennyOrgi

Clearchat macht schon sinn, wenn z.B nachhrichten die per /r oder /msg oder /p chat gesendet werden sollten im AllChat landen. Außerdem können mit Clearchat Hetzreden gecleart werden.

Es macht aber keinen Sinn wenn z.b bei einem spamm bot mindestens 5 Leute den Chat clearen und sich selbst die clearchat Gang nennen, das stört nur beim handeln und normalen Unterhaltungen, vor allem die Spieler ohne labbymod sind davon schwer betroffen da diese kein anti clearchat addon verwenden können, auch clearchat sollte mit Verstand genutzt werden. Es sollten Regeln für clearchat eingefügt werden damit Spieler die diesen perk einfach zur Belustigung nutzen Mal bestraft werden und ihren perk verlieren.

• Vorschlag Überarbeitung des Clearchat

• KratosXx
    • 5. Juni 2020 um 16:35

Es würde mit Sicherheit reichen wenn der cd vom clearchat auf 12 Stunden erhöht wird, da überlegt sich so mancher ob er den einfach bei einem bot verschwendet oder gleich mit 3 oder mehr Spielern 4x hintereinander den Chat clearen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen

• Charged Creeper Plot NPC

1 Antwort, 7 Zugriffe, Vor 5 Minuten
  • Alphabet Set Atommüll #Radioaktiv

10 Antworten, 150 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Kristalle Item 2x 2750 (je 150m) / 1 x 8000 (400m )

6 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 3. Reihe CB4

4 Antworten, 86 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

44 Antworten, 615 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22