Das wird schwierig, da ich glaube es schwer ist ihn zu erwischen.
Ohne ingame Beweise ist es nur Rufmord
Ich hatte auch Ingame Beweise gegen MagnetPH doch die Teamler hats nicht gejuckt also
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das wird schwierig, da ich glaube es schwer ist ihn zu erwischen.
Ohne ingame Beweise ist es nur Rufmord
Ich hatte auch Ingame Beweise gegen MagnetPH doch die Teamler hats nicht gejuckt also
ey kennt ihr diesen aboutmarcel der hat mir noch 5 mio auf 2 acc gegeben wenn ich ihm dupe bug sage hehe hab aber nicht gemacht und ez 5 mio
hahaha ich musste mir nix erkaufen wurde gefragt ob ich mitmache
Hab meinen Selber rausgefunden ![]()
Ich hab zwar nicht alles gelesen aber du warst und bist schon immer ein Meme gewesen MCZocker
CLOUD
ihr seid beides idioten
mfg dvmpling
ey kennt ihr diesen aboutmarcel der hat mir noch 5 mio auf 2 acc gegeben wenn ich ihm dupe bug sage hehe hab aber nicht gemacht und ez 5 mio ![]()
hab 2.5k plus gemacht
Jo Jufies scammt aufpassen
100% du bist auch 1Pluqin aber muss man dir lassen 5head
WTF? Bist du komplett lost af? Ok da muss ich los.
Leute, ich bin einfach jeder
Kann gar nicht sein wärst du ich wärst du gebannt
Ich steh aber über dir weil du bist Geringverdiener
Geldmacher
Ja gib mir 10 mio ich mach dir 20 draus
Ich steh aber über dir weil du bist Geringverdiener
Der halbe Server verkauft wissen gedupte items
Lg eure gottheit und der einzig Ware
Dupen ist aber verboten
chillig er scammt warscheinlich mit heavenonearth zusammen weil jufies hat bei heavenonearth mehrere mio runden gespielt und heavenonearth hat die leute die mitgesplittet haben gescammt
Sehr unwahrscheinlich Heaven hat mich nach beweisen gegen jufies gefragt und heaven hat ein beitrag gemacht gegegn ihn
hahahaha klasse Jufies. Du meme. wv hast insgesamt gescammt?
Krasse 10 Mio hat er gescammt xD so ein Geringverdiener sind 27k am tag hahahaha
der hats ja sogar zurück gegeben
kann ich alles so bestätigen
hahahaahhaahahaha @Jufies du meme
KeinStuhl hallo
Hallo kann dir leider kein Sign mehr geben
warte doch mit anderen acc
Aber hey, der Bro kriegt jetzt erstmal nen 2 Wochen Bann
hahahaahhaahahaha @Jufies du meme
wtf
es gibt null beweise was soll das?
scheiß scammer
Verkaufe csgo account https://steamcommunity.com/profiles/76561198424633081/ Skins werden davor weg getradet bei interesse xe#4116 noch nie drauf gecheatet
Also wenn das kein Accounthandel ist dann weiß ich auch nicht weiter
Ich weiß jetzt nicht wo das Problem liegt nh
Ja? Darf ich kein Csgo spielen?
Darum geht es nicht...
An dem Account ist nichts passiert also ist nen normaler account oder meinst du die spielzeit? Oder was meinste?