reisende soll man nicht aufhalten , viel erfolg auf deiner !
Beiträge von pjplatsch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geile sache !!!

xd naja eig nd xd
why not ???
-
-
De4dlyPsycho du solltest dir lieber mal real life freunde suchen und wirklich was aus deiner jugend machen anstatt dein leben vorm pc zu vverbringen du jungfrau

-
Trasaprente De4dlyPsycho
eure kommentare sind leider echt unnötig ! -
huhu wollte auch mal was dazu sagen ....
1: wie viele spieler haben 2 accounts im froum ===???
2: wie viele scammfrei items wurden signiert an leute die hinterhergescammt haben ??? ich selber habe auch gesignt an an leute die hinter gescammt haben vovon ich selbst von einem trusted mm gescammt wurden bin3: War Brakka durchgehend ehrlich und hat nichts verneint !
4: Er hat zugriff auf alle unsere sachen und es ist nie was passiert oder weggekommen und ich kenne ihn auch schon länger !
5: geben viele von euch statemants ab die absolut unnötig und unpassend sind und teils 20 mal wiederholt ....
6: mir wurde immer gesagt wenn du dich scammen lässt bist du selber schuld gehört halt zum spiel dazu leider (kenn ich ja selbst )
mfg der Pj

-
-
der beitrag passt zu dem spieler passt hatten ähnliches spiel erst auf cb 14 mit ihm unfreundlich und chatverhalten war auch unter aller sau ...
-
dann brauch ich ja kein beitrag mehr über den guten machen hat eben auf cb 14 um 930 k gescammt
ehrlich verdient man mehr xD -
Bei der Familie mit viel Essen

celo6934 wir müssen auch mal wa futtern gehen xD
-
Ganz klar socken

celo6934 dir gönn ich auch socken

-
-
Rechtschreibung xD und leider total ohne sinn und verstand
mfg Pjplatsch vom LV-Clan