Eben das ist absolut Schwachsinn.... Selbst 5 accounts sind einfach 3 zuviel in 99% der Fälle
Beiträge von skome88
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hatte gestern auch Erfahrungen mit ihm... Er wollte etwas kaufen also bin ich mit ihm auf ein leeres plot gegangen, zwecks Kiste aufstellen zum reinlegen. naja ewige Diskussion ich sollte doch das item ins inv nehmen damit es nicht wegbuggt ( ja ne is klar) ende vom lied hat sein plan nicht geklappt und gekillt hat er mich dennoch..... Halt ein lappen
-
Grüße
Ich bin auf ein anderes cb gewechselt, und alles was noch da da ist gebe ich Sonntag 20uhr zum Abbau frei
Es ist ein 7ner merge auf cb2 und unterirdisch genauso bebaut
Zum löschen aber noch zuschade
Also gönnt euch auf cb2 bei skome88
PS ich übernehme keine Haftung falls ihr sterbt
Also merkt euch
Sonntag 20uhr
Cb2
Bei skome88
-
Das zeug ist Verkaufs gedöns gewesen wa sgedupt wurde und habe dadurch Clan items, scammfrei items, halben Stack beacons etc eingebüßt also was soll ich da in meine ec reintun? Aber naja am Ende heißt es ja tja Pech gehabt aber danke das du denn server unterstützt XD
-
Sorry wenn ich das sage aber finde ich echt chwach die Spieler welche aktiv spielen werden somit bestraft für etwas wo man selbst 0 dafür kann..... Du kannst nix dafür das ist mir klar aber irgendwie kommt man sich bei sowas so vor wie tja hast ja geld für ein Rang ausgegeben jetzt Pech gehabt wenn mal wieder ein fehler auftritt
-
Habe unter deinem Post einen geschrieben, geht mir auch so allerdings mit der ec,
-
Alles was nicht verkauft war habe ich in eine Kiste getan das Zeug ist noch in der Kiste und alles was derzeit in der ec ist dupliziert und hat mein eigentlich Inhalt überschrieben
War übrigens auf dem Weg zu cb1 da gab es einen keine ahnung war in einer leeren Umgebung hat vlt was damit zutun war so gegen 23-24uhr.... Dürftet ihr ja über die Logs sehen