RonjaVonFrankfurt hab nh mio abzugeben weil ich Quitte welcher cb bist du + ingamename
Beiträge von HasiiPool
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hi, für 10k Kauf ich’s dir ab
-
-
-
Wurde mit einem Fake merge über plot Kick um ein Stack beacons gescammt ..
-
War vorgestern auch auf CB 8 unterwegs mit _Iztuqi (Premium) und _1ztugi (Griefer) und hats mal mehr oder weniger geschafft zu scammen. Mir konnte er leider mit dem Kick-trick einpaar Beacons abnehmen
(hab in dem moment etwas gepennt)Wurde dann auch noch frech als er im chat meinte er möchte "seine hart erfarmten Beacons verkaufen"
So hat er mir nen Stack abgedrückt und mit denen nen kleines dropevent gemacht 5 beacons hat er gedroppt hab nichtmal 1 bekommen
-
Er hat auch noch ein 2acc names : _Itzuqi
-
dercoachistbeckjr ein meme bist du
Wie kann man einen Buddy scammen, egal was er gemacht hat oder ganz egal um welche Summe es handelt, n Buddy ist eine Vertrauens Person er hat dir vertraut sowas auszunutzen gehört sich einfach nicht ganz egal was er angeblich gemacht hat, viel Spaß mit den memes die über dich kommen
-
Mich hat er mit einer Fake Straße um 1 Stack beacons gescammt habe echt keine Lust mehr auf sowas
-
wurde um 64 beacons gescammt nur wurde vom plot gekickt war eine fake straße wo ich hingegangen bin ...
-
Er hat mich gerade um ein Stack beacons gescammt
Mit ner Fake strasse
-
-
Hallo HasiiPool ,
ist der Fehler erneut aufgetreten oder war es ein einmaliges Problem?
Konntest du nach dem Re-Connect noch Fliegen?
Hey also es war anscheinend nur ein einmaliges Problem und habe währenddem ich den beitrag geschrieben hab nicht reconnectet und dort wurde dann fly gezündet nach den 15min ging mein fly aber auch weg
-
Lieber kay191 ,
grundsätzlich wird hier leider nichts erstattet o.Ä., allerdings würde ich dir das Dragonegg erstatten da Scam immer mies ist.... egal welche Summe.
Mir wurde ein Spawner gescammt kannst du mir da auch was erstatten? 😂
-
-
Hallo,
Ich wurde von 1Brot random angeschrieben er wollte mein icedout kuhei und noch anderen teuren stuff ich bin einfach zu meinem GS und da payte er direkt ich dachte es wäre echt da mein FOG labymod addon das sagte. Dann hat er also von mir das icedout kuhei gescammt, später wollte er meinem Freund Slyzm666 auch noch scammen
Jz kommen alle Bilder
Wo er mich gescammt hat:
Wo er danach noch Slyzm scammen wollte:Da das mein teuerstes item in meiner ex war würde ich noch um spenden bitten.
Immer auf cb7
-
Joo der scammt aber auch so billig nh ^^
-
Jooo wurde um 600 gescammt xd naja wusste ja das er scammt fürs video waren mir die 600 wert
Video :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.