Würde gerne gewinnen da ich damit mein Plot weiter finanzieren könnte. Kechtyy KamoArbeitetCB DitBilzerian
Viel Glück.
ist gestern um 22:00 beendet worden.
In dem Sinne #Closed
Asooo xD Danke dir aber xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde gerne gewinnen da ich damit mein Plot weiter finanzieren könnte. Kechtyy KamoArbeitetCB DitBilzerian
Viel Glück.
ist gestern um 22:00 beendet worden.
In dem Sinne #Closed
Asooo xD Danke dir aber xD
Viel Glück.
Würde den Spawner gerne gewinnen und damit mein naturegsprojekt bissl verbessern
Kechtyy
@Moradon DitBilzerian
Viel Glück
Würde es warscheinlich zusammen mit einem freund bebauen (in richtung asiatisch) Viel Glück an alle teilnehmer ![]()
er macht auch yt und zieht anscheinend sogar seine Abonnenten ab ...
Ja leider
Der steht schon ne ganze Weile auf der Scammerliste vom AntiScammerProjekt
Ja wie gesagt war mitten im Stream wollte da nicht erst die ganze Zeit nach ihm/ihr suchen ^^
Jup auf CB6 war nur dort um das gs zu "berwerten" ich acht eig nicht auf startkicks
Wieviel das Inv wert war? Ka das war nur voll mit Wolle u bissl Holz
okay sag mal n preis, den kannst du dir heute Abend bei mir abholen
Ne lass mal ^^ Is lieb von dir aber behalt dir dein Geld bitte
Du spielst doch hauptsächlich auf cb6 oder? Da wurde ShlashAxe schon tausendmal wegen Scanning gekickt du trottel 😂 einfach mal drauf achten mensch! Was war dein inv denn wert?
Jup auf CB6 war nur dort um das gs zu "berwerten" ich acht eig nicht auf startkicks
Wieviel das Inv wert war? Ka das war nur voll mit Wolle u bissl Holz Edit: War nicht mal ganz voll das inv also eh nicht soviel ^^
Sorry vergessen, hab den Link jetzt hinzugefügt! ![]()
Hier der Link zu dem Video auf YouTube:
Wirklich? Das ist mega von dir! Vielen dank =)
PS: Musste jetzt (ca 20 Uhr) leider schon weg sry, hab dich nd gesehen xd
Jup das passt denk ich ![]()
PS: Ich wäre jetzt noch bis 20:30 da, finde dich nämlich nicht du heißt ingame doch auch Domeetr oder? Tabben kann ich dich jedenfalls nicht ![]()
Jup ich hätt noch Interesse, lieb von dir, danke ![]()
Edit: habe dich heute leider nicht mehr gesehen, CB21 war das oder?
Oh, gut zu wissen, danke! Werde mich zukünftig bei jedem Traid erkündigen. (Außer natürlich bei kleinen bis 1k$.)
Domeetr Hey, tut mir leid ich habe deine Nachricht erst heute lesen können. Hab trotzdem vielen dank! =)
Hey, zleqit hat mich heute um 12.000$ gescammt und hat danach meine Truhen zerstört... Passt bitte auf ^^
Hier der Link zu dem beweis Video auf YouTube: