Beiträge von Herway712
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich kann Kaaru absolut nicht ernst nehmen 😂😂ich wurd vor über nem Monat um 1,3 mio gescammt und ich glaub er hat 20 Stunden damit verbracht irgendwelche Kommentare wegen rufmord unter den Beitrag zu schreiben ich glaub er hängt im gg Forum mehr bei „Warnung vor Spielern“ rum als in irgend einer anderen Abteilung im Forum 😂LG und schönen Abend noch
Wahrscheinlich weil dieser Teil des Forums nicht vom Team moderiert wird und er daher seinen sinnlosen bs einfach weiter fabrizieren kann

-
das 15er befindet sich nun bei mir

-
t1p1co hat gestern sogar versucht mich um /kopf zu scammen, was sind das für kleine loser?

-
Leute, es hat sich nun herausgestellt, dass DerCarper seinen Acc. verkauft hat. Der jetzige Besitzer hat die Chance genutzt und sich überall durchgeschnurrt. Hat somit um die 30 - 50 Mios ergattert. Der richtige DerCarper hat niemandem vorher bescheid gegeben, nicht einmal seinem eigenen Clan... Traurig ist das... EMS war ein Clan auf CB15, der lang gebraucht hat, dann zu Größe fand und nun auf einen Knall zerschlagen wurde. Mein Beileid an alle ehemaligen Member, die so von ihrem Owner auseinandergenommen wurden.
Weiß zwar nicht wieso wir lang gebraucht haben, waren schließlich permanent der coolste und größte und aktivste Clan aufm CB..

Aber danke fürs Mitleid

Zum Glück bin ich nicht so aktiv, sonst hätte ich dem ***** save auch Geld geliehen^^
-
Netter Zeitgenosse xD
-
Geld kann man immer gebrauchen

-
xamhell und cb15 leuten an die der gewisse alxrm sich nicht erinnern kann, jedoch sind ca 5 mio entschädigt worden
SiKxfft (alxrm hust) Also xamhell hat ein leeres 25erMerge von dir bekommen. Wo die restlichen 4,85mio hingekommen sind zauberst du dir immer aus der Hand. War ja nur ein Glück1 Hasenegg das du gescammt hast, da kann man ja mal 150k entschädigen bei 25mio Wert. Vielleicht täusche ich mich und einer der folgenden Personen kann noch Kleingeld von dir bestätigen. Damit wir mal auf 5mio Erstattung kommen xD. LegInk, Kathenja, PaJot, Dranek_, Herway712.
Ohje hab keine Lust mir alles durchzulesen und weiß nicht ob hier schon drauf geantwortet wurde

Aber ich komme auf keine 5 mio

-
-
-
irgendwann wird vielleicht jemand nett sein, vielleicht hab ich ja glück
Frag mal den weihnachtsmann der ist nett
Sie war aber kein artiger Scammer

-
Das Thema ist für mich durch. Beweise von dir brauch ich nicht.
Was soll ich mit inszinierten Screenshots?
Du bist der König der Lügner, und wie ich gehört hab, leider nicht nur im Spiel.
Mensch lass dich von dem Scammer nicht trollen xD
-
Hallo
Ich würde auch gerne was dazu sagen. Ich spiele seit 2019 auf GG und habe auf CB5 angefangen und dann auf CB11 und auf CB22. Dort habe ich den ACMailand kennengelernt und für ihn diverse Farmaufträge abgearbeitet um mir was dazu zu verdienen. Er hat dann aus irgendeinem Grund aufgehört und sagte mir, das er erstmal nicht mehr auf Griefergames spielen möchte. Danach kam er nochmal auf mich zu und hatte mich gefragt, ob ich den Geldbetrag an LegomenschXXL zahlen kann. War für mich kein Problem, weil ich gerne helfe.
Außerdem essen Aliens gerne Smarties zum Frühstück, nachdem sie eine Stunde vorher ihr Mittagessen konsumiert haben.
Kein Problem, ich helfe auch gern.
-
Keine Sorge, wir glauben dir ohne Beweise xD der Doof macht das schon seit Wochen/Monaten xD
-
das war nicht nett genug

-
hätte sie mich nett gefragt, hätte ihr 3 mio geschenkt
aber nachdem sie hier so unfreundlich war, mache ich das natürlich nicht mehr

-
Feier ich. Jeden Tag bis zum 24. Advent Spammer hopps nehmen
Bis zum 24. Advent? Wann soll das sein? Nie? XD
Bei mir in der Region geht es nur bis zum 4. Advent :/
Wir führen den 24. Advent ein, dann hat Abge mehr Zeit für mehr Scammer

-
Alles anzeigen
So nun mal meine Sicht zu ACMailand,
Er war Testmember in unserem Clan ( Next-Division )
Vor ein paar Tagen kam Deaphy auf CB und griff ACMailand an, er solle seine Schulden begleichen.
Wir als Clan verteidigen unsere Member natürlich, jedoch fragten wir ihn danach was dort los gewesen sei.
Wir erfuhren erst dann dass er sich eine Menge Geld geliehen hatte und um sein geliehenes Geld von ( Cytox ) gescammt wurde
Ein paar Tage später verkündete er uns dass er diese Last nicht mehr tragen und es mache ihm keinen Spaß mehr jeden Tag on kommen zu müssen und sich einen Kopf darüber machen wie man die Schulden begleichen kann und somit GG verlassen wird
Unseres Wissens nach wurde der Acc vk, ich hoffe ich konnte ein wenig klarheit schaffen und bitte jeden der noch fragen hat auf uns zuzukommen und wir klären es im DC 😊
LG Heaven87 / NextDivision-Clan von CB22Dass der Acc verkauft wurde is so wahrscheinlich, wie das Cytox aufhört zu scammen

ACMailand is bekannt für seine schlechten und dreisten Lügen
aber da kannst du/euer Clan ja nix für
-
Ja danke für die Markierung, wollte ja aufm Laufenden bleiben

Habs damals schon predicted, ganz miese Masche von ihm..