1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Herway712

Beiträge von Herway712

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Hass1337

• Herway712
    • 21. September 2020 um 15:57
    Zitat von vTN_Maik

Wenn man sich mal bei einem Skp vertut und völlig falsch einschätzt bzw. sich z.b auch vertippt hat oder so, würde ich es auch nicht einfach abgeben. Ich finde, dass Randy recht hat, dass er es zum skp hätte verkaufen sollen, jedoch kann man als Verkäufer auch behaupten, dass es seine Items sind und er entscheidet, ob und wie er es verkauft. Selbst wenn man einen Verkauf via Forumbeitrag abgemacht hat, ist dies keine vertragliche Bindung den Verkauf tätigen zu MÜSSEN.

Das hätte man auch ganz knapp unter dem Verkaufsbeitrag von Hass schreiben können und nicht gleich eine Spielerwarnung eröffnen, nur weil man mal nicht einen direkten Schnapper bekommen hat. Auch wenn da bestimmt 5-10% Gewinn drin gewesen wären (Joke, nicht ernst nehmen xD) . Ja Randy hat Recht, aber nicht das Recht jmd zu einen Verkauf zu "zwingen", weil ein Forumbeitrag keine vertragliche Bindung ist. Ja, menschlich könnte man da ein wenig meckern, inwiefern es moralisch vertretbar ist, aber naja der Beitrag ändert auch nichts daran, dass er es dir nicht für 2mio verkauft.

Dennoch: Das hier ist kein Hate, daher den Beitrag nicht zu ernst nehmen, habe lediglich versucht beide Perspektiven zu beleuchten.

Gut, muss er halt in seinen Beitrag schreiben, dass der SKP auch nicht reichen kann xD

Ist halt einfach dumm gemacht vom Verkäufer und wenn er sich nicht mal für seinen Fehler entschuldigt, dann finde ich diese Meldung hier korrekt.

• Hass1337

• Herway712
    • 21. September 2020 um 15:25
    Zitat von GoodShadow

Zu viele abgehobenen Menschen hier Bruder muss los. Lasst doch einfach Hass in Ruhe 😂

Ist zwar irgendwie nd okey aber darauf rumzuhacken is auch irgendwie nervig.
    Also juckt diesen Beitrag wen hier?

🍭🤷🏽🍭

Also mich juckt der Beitrag schon sehr!

Schließlich weiß ich nun, dass selbst der SKP bei ihm nicht reicht... ^^

• Klinge-Clan

• Herway712
    • 16. September 2020 um 08:13

Immer schön wenn sich die Opfer Spieler in einen Clan zusammen tun damit man sie direkt besser sehen kann xD

• 01SARAH_Out scammt um 4Mio

• Herway712
    • 15. September 2020 um 15:52
    Zitat von kruemel_chen

1Divi dein ernst ? Du bannst @Dr_Mett wegen Beleidigung für 7 Tage und löscht den Beitrag ?

😂😂😂😂😂😂 DAS IST AN LÄCHERLICHKEIT NICHT MEHR ZU ÜBERTREFFEN!

IHR VOM TEAM wundert euch, dass niemand euch ernst nimmt ? Dass alle guten und bekannten Spieler gehen ?

Es ist kein Wunder... es gibt HUNDERTE Beiträge, die Beweisen dass el_sucuk aka

Niklas1200/DerAlpenbudda/Sophia1986 bzw seit neustem Emila1997 Rufmordet und scammt.

Er schreibt hier rein dass er Beweise Hätte aber die sind auf dem Laptop und der Hund hat das Kabel gefressen 😂😂😂😂

Okay alles klar xD

1Divi  Zwiebackgesicht  Abge  Bantor

Niklas1200 Bzw el_sucuk hat genauso wie Gustl98 01GUSTL_Out @Dr_Mett und meine Wenigkeit damals noch von SeverusM ALS supporterin

EINE TEAMANWEISUNG bekommen diese Lügen und Rufmordungen zu unterlassen und und wir sollen keine startkicks/Mutes ausführen solange nicht wieder was passiert und immer nur 1x pro Vergehen unswurde allen mit Bann von GG gedroht wenn wir nicht aufhören... damals hatte el_sucuk noch mit seinem alten Account Knochen signiert mit 01sarah_out scammt und dass scammer Überreste oder so genannt. Paar Wochen später hat er das TROTZ BANNANDROHUNG wieder gemacht und das Team schert sich einen Scheiss drum ... die items wurden sogar in nem Video von Abge gezeigt und der scammer im Video gebannt. Nachher hat el_sucuk sogar MIT BEWEISSCREENSHOTS zugegeben, dass dies im Video sein 2.Acc ist.

Also nochmal zum Mitschreiben:

El_sucuk betreibt Rufmord

MISSACHTET TEAMANWEISUNGEN die mit Androhung von Bann vom GG Netzwerk ausgesprochen wurden

er begeht BANNUMGEHUNG auf dem Citybuild ingame

Verteilt Beleidigungen in Form von Signs ingame

Und alles was das Team hier für nötig hält ist so einen Schwachsinnspost von el_sucuk zuzulassen zu beobachten und sich einen wegzulachen und nem Spieler den mal der Kragen platzt und nen F Wort schreibt für 7 Tage zu bannen ausm Forum.

Meint ihr das ernst ?

Abge kümmer dich mal um deine Community und Bann solche Spieler die inzwischen nicht nur einen sondern mehrere Citybuilds komplett nerven und massiv den Spielspaß rauben! Das wäre übrigens auch mal guter Content für deinen YT Kanal...

Macht euch mal Gedanken warum selbst leute wie KiLLerTaTToo Clanowner von einer der bekanntesten Clans auf Cb16 und teilweise auf anderen Cbs hier schreiben dass sie Spielspaß verlieren und den Server verlassen wollen....

Es ist einfach nur traurig wie hier leider deutlich gezeigt wird, wie das Team die Treue Community komplett verhöhnt

Und das Spiel den Leuten überlässt, die die Community verjagen

Ich hoffe das Team wird NACH MONATEN mal wach und unternimmt was gegen den Rufmörder und Scammer, der hier deutlich über die strenge schlägt und alle naselang gegen das Griefergames Regelwerk verstößt!

Alles anzeigen

Also scammt uns das Team um den Spielspaß? 8| :D

Sollten wir dafür ne Meldung aufmachen, damit sie reagieren? ;D

• Fal_Vinni_ macht MM Fehler bei 2.5 mio! wenn er geld nicht in 1h BESORGT scammt ER!

• Herway712
    • 30. August 2020 um 23:07

Oh man..

Trauriger dummer Junge dreht am Rad..

Und alle trusted MMs werden wieder in ein schlechteres Licht gerückt.. :/

Aber ich wollte auch nur mitlesen xD

• Lovegettinghigh scammt um 80k

• Herway712
    • 27. August 2020 um 19:21

ja is bekannt dass der loser scammt xD

• Kinderhospiz - Spendenstream +100k Verlosung im Forum

• Herway712
    • 22. August 2020 um 15:30

Its_Music  xTerrahn  vTN_Maik

• Spawner GESCAMMT wärend Livestream! Link: https://youtu.be/kfeiiEqHq9Q

• Herway712
    • 21. August 2020 um 14:14

natürlich ist es ärgerlich, aber ich musste gerade so lachen als er meinte "haha du bis so schlecht" und dann klappt die scammermasche einfach xD

• Jhins Böller 2 (Original 1Lvl)

• Herway712
    • 17. August 2020 um 07:44

die fallen gerade schon wieder..

• Creepereggs

• Herway712
    • 14. August 2020 um 01:30

15-18k wird gerade so ca gezahlt dafür :)

• Bundesministerium für Tomatenprävention

• Herway712
    • 12. August 2020 um 10:24

Egal ob Tomate, Kartoffel, Porsche, Flugzeug, Haus oder Honig..

Alle müssen sich der #HerbertArmy anschließen xD

• Beweise das StxyHigher Scammt

• Herway712
    • 6. August 2020 um 17:06

Jeder weiß dass der Versager scammt :D

• InstyChrous

• Herway712
    • 6. August 2020 um 11:24

gut zu wissen, der hängt seit tagen auf cb15 :D

• 0ut0fMyMindJr scam mit Fake Mpney

• Herway712
    • 19. Juli 2020 um 22:29

Uff mich hats auch erwischt :D

Zeit fürs Bettchen xD

• EMS_DerCarper Provokationen und (rassistische) Beleidigung im Forum

• Herway712
    • 19. Juli 2020 um 12:38
    Zitat von Okan76
    Zitat von Its_Music

naja @Okan76 

mit deinem kommentar ein Häufchen "Elend"...

naja ein fass kann man überall aufmachen :*

Herkunft

INFO

mittelhochdeutsch ellende, eigentlich = fremd, verbannt, althochdeutsch elilenti = in fremdem Land, ausgewiesen

Der Kommentar war an Ronep unter Roneps Profil gerichtet, mit der Bedeutung armseelig da er mich versucht hat um 7,5 Mio zu scammen.
    Kannst mich ja gerne dafür reporten ein Scammer als armseelig, jämmerlich betitelt zu haben.

Alles anzeigen

Gute Idee, hab deinen Beitrag an seiner Pinnwand mal gemeldet wegen Beleidigung.

• Herway712
    • 19. Juli 2020 um 12:10
    Zitat von BcMarian
    Zitat von DerCarper

Lieber Okan,

Ich hatte das Wort "Untermensch" in einem Kommentar bei Roneps Beitrag verwendet, kann ja auch jeder nachlesen wie es da stand über "ältere Version"

Da die Ausdrucksweise dir und dem Magischenspieler nicht gepasst hat habe ich meinen Satz geändert.

Heut zu Tage verbindet das Wort niemand mit dem Holocaust, sondern eher als ein Synonym für asozial.

Das Kommentar wurde vor 12 Tagen geschrieben und gemeldet denkst du nicht da hat schon jemand drüber geschaut ?

In deinen beiden Screens vom Chat ist nur zu erkennen wie DU wieder versuchst mich zu provozieren und ich nicht wirklich darauf eingehe. Wo habe ich dich dort beleidigt , was einen startkick begründen würde ?

Der oberste Screen ist eine Frechheit, mit welchem Programm hast du das denn gemacht ?

Auf deine Pinnwand habe ich ganz sicher nichts geschrieben, genauso wenig wie ich dich beim Namen genannt habe.

Die Tatsache das du anfängst Screens zu faken zeigt doch wie verzweifelt du einfach nach Banngründen suchst.

Ich habe NIEMALS Okan per Konversation im Forum angeschrieben, davon möchte ich jetzt echt mal den ganzen Screenshot sehen, kann man das nicht nachweisen ?

vom 6.7 bis 10.7 gab es über meinen Foren Account garkeine Konversationen alleine für das Faken gehörst jawohl du gebannt.

Alles anzeigen

Mehrere Spieler wurden hier 2 Wochen bestraft für dieses Wort, also auch du. Da muss man sich jetzt nicht rausreden. Zwiebackgesicht

Alles anzeigen

Es steht hier Wort gegen Wort, dass Carper dies überhaupt geschrieben/gepostet hat an dieser Pinnwand.

• Herway712
    • 19. Juli 2020 um 11:18
    Zitat von Okan76
    Zitat von rvnq

Also Ka was unter diesem Beitrag für ein Bullshit geschrieben wird. Es geht nicht darum, ob er gegen ihn oder allgemein gegen jeden Stresst. Es geht darum, dass DerCarper das Wort "Untermensch" benutzt hat. Da die meisten, wie es aussieht, keine Ahnung haben was das überhaupt bedeutet : Untermensch ist ein Begriff aus dem Sprachgebrauch der Nationalsozialisten und Eugeniker. Untermenschen wurden als Menschen bezeichnet, die keine "Arier ( Galten in der rassistischen Ideologie der Nationalsozialisten als angeblich geistig, politsich und kulturell überlegen)" waren. Denn in der Ideologie der Nationalsozialisten galten die Arier den übrigen als überlegen. Das ist ein thema, über das man keine Witze macht. Aber anscheinend nehmen Leute solchen Wörter in den Mund, ohne wirklich zu wissen, was das überhaupt bedeutet :)

sind Clanmates und Buddies von ihm.

Allein, dass man hier mir vorwirft, in meinrer Freizeit Deutsche als Kartoffeln zu beschimpfen, ist für mich ein Armutszeugnis
    und ein Beweis dafür wie präsent Rassismus doch im Alltag ist.

Ich verstehe nicht wie man auf so eine Aussage kommen kann...
    Und wenn ich jetzt behaupten, würde das sind rassistische Vorurteile wird mir an den Kopf geworfen, dass ich die Rassismus Karte auspacken würde.

Zitat von PaJot

Bisschen Aufmerksamkeit ist immer gut, oder?

... und auf der Straße dann Deutsche Kartoffeln nennen.

Alles anzeigen

Auch wenn ich ihn nicht kennen würde, dann hätte ich hierzu eine klare Meinung.

Du echauffierst dich hier einfach über ein Wort, dass mit der damaligen Bedeutung heutzutage nix mehr zu tun hat.

• Herway712
    • 19. Juli 2020 um 11:03
    Zitat von rvnq

Also Ka was unter diesem Beitrag für ein Bullshit geschrieben wird. Es geht nicht darum, ob er gegen ihn oder allgemein gegen jeden Stresst. Es geht darum, dass DerCarper das Wort "Untermensch" benutzt hat. Da die meisten, wie es aussieht, keine Ahnung haben was das überhaupt bedeutet : Untermensch ist ein Begriff aus dem Sprachgebrauch der Nationalsozialisten und Eugeniker. Untermenschen wurden als Menschen bezeichnet, die keine "Arier ( Galten in der rassistischen Ideologie der Nationalsozialisten als angeblich geistig, politsich und kulturell überlegen)" waren. Das ist ein thema, über das man keine Witze macht. Aber anscheinend nehmen Leute solchen Wörter in den Mund, ohne wirklich zu wissen, was das überhaupt bedeutet :)

Ist halt heutzutage Gang und Gäbe dieses Wort zu benutzen.

Geschichtlich magst du Recht haben damit, allerdings wird es heutzutage nicht mehr mit diesem Hintergrund verwendet.

Man kann also auch jeden in Watte packen und auf Wolken durch die Traumwelt fliegen, oder man traut sich in die Realität und passt sich der Sprache der Jugend an.

So Herway hiermit over and out.

• Herway712
    • 19. Juli 2020 um 09:59

Untermensch ist das neue "Arschloch" der Jugend, ein Wort das so inflationär genutzt wird, dass ein Aufregen darüber absolut unnötig und unverhältnismäßig ist.

Aber du bis eh seit Tagen/Wochen nur gegen DerCarper am hetzen, kommst aufn CB, startkickst und verziehst dich schnell weil du von allen ausgelacht wirst..

Naja, jeder verbringt seine Zeit in diesem Spiel halt wie er gerne will :)

• lilapfelmus

• Herway712
    • 16. Juli 2020 um 10:30

Puh hätte eben fast noch viel Geld da ausgegeben.. :D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• /showcase nun sicher?

1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Merch Crown

3 Antworten, 76 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿

7 Antworten, 259 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Verkaufe ClashRoyale Case Opening Botgame /p h CR (CB1)

3 Antworten, 124 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Evil Prefix

2 Antworten, 81 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22