Hat auch unter dem Namen IchMagBonze bereits gescammt^^
Beiträge von Herway712
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Meine Güte, der Abschaum dieses Spiels sucht hier doch nur wieder einen Grund, um alle gegeneinander zu hetzen..
Wieso sollte man sonst so einen alten Beitrag öffnen..
Dass ihr alle darauf anspringen müsst..
Es ist halt so, dass so ein Dreck wie xCuzImHigh und Konsorten es verdient haben, wenn normale Spieler sie abziehen, Ende.
-
Deine Schuld wenn du nicht first gibst. Da musste ich mit /p kick durchgreifen. Im Sorry :/ Aber naja, ohne Beweise wirds nichts kleiner xD
Du hast es gerade zugeben... Jetzt mal ehrlich das geht auch an dich fragt vorher ob die Person scammt schaut im Forum es kann nicht sein das ihr nach monaten immer noch immer jemand auf diesen Spieler reinfällt
issoo.. der spieler ist ja nicht nur dumm, sondern scammt auch noch schlecht..
dass da überhaupt wer drauf reinfällt..

-
Ist doch kein Scam?! Er hat sich endlich das Geld abgeholt was xCuzImHigh damals wohl nicht da hatte. Finde ich völlig legitim.

Selber schuld wenn man so negativ intelligent ist

Karma is a bitch and Karma strikes back!
Naja, Karma kann man es nicht nennen. Er hat grad sein Ruf verschandet für 10k. Nicht grad die hellste Idee

also ich würde jederzeit ohne MM mit ihm traden, dich zu scammen zählt für mich nicht

-
eig bin ich ja auch dagegen scammer zu scammen aber der hat's verdient, schon allein weil ich gerade durch sein lautes heulen aufgewacht bin 😴
-
Alles anzeigen
Dein Skin ist ein Schön, ein Creeper Ich mag Creeper

Ingame Name: Goaler424
Rang: Titan
Haha spiele schon lang mit dieser Ente zusammen, man hat immer Spaß mit dir

Ingamename: Herway712
Rang: Supreme
-
Haha und in einem jahr kann ich wieder mit dem account traden 😘
leider hat er damit wahrscheinlich Recht...
Naja ein Jahr verschwenden, für eine kleine Summe Geld..
Hat wahrscheinlich für seinen Account en Rang gekauft der jetzt fürn A*sch ist..
Lohnenswert würde ich das nicht nennen aber da er nicht weiter denkt als bis zu seinen Fußnägeln wird ihm das wohl erst in paar Monaten bewusst wo ihn immer noch jeder startkickt/beleidigt/meidet xD
-
-
-
Danke, dir und allen anderen auch Frohe Ostern

-
-
Das war meine Katze 0.o
Opfer
-
CowMowTV Ich habe nichtmal 3Mio gerade auf dem Kontostand ! -> ( Und es war gelogen da mich ein Spieler vollgespammt hat das ich ein Lappen ohne Money bin )
Lappen ist noch ein Kompliment für dich
-
Laut meines Wissens müssen das full screens sein und nicht chatabschnitt
Flaze21 das du die in schutz nimmst ist Klar seit ja alle ein Clan ;D
der Neue Haze Cllan ;D
hab mich eben schon gewundert wer so ein opfer in den clan holt aber wenn die alle zusammen gehören..
-
wieso sollte man ihn nicht mehr entfernen können?
-
Die kleinen ***** waren eben auch wieder auf 15 und haben es gemacht.. Ich war gerade AFK sonst hätte es nicht geklappt weil der betroffene Spieler mich angeschrieben hat.
Wieso er weiter getradet hat, nachdem ich seiner Aufforderung von /UD nicht geantwortet hab, sei mal dahingestellt..
-
-