FleischBurger ist betreits radar
Leider klappt ScammerRadar Addon kaum habs selbst nicht gesehen c.c CommunityRadar sollte mal aufnehmen da klappt weningsten alles o:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
FleischBurger ist betreits radar
Leider klappt ScammerRadar Addon kaum habs selbst nicht gesehen c.c CommunityRadar sollte mal aufnehmen da klappt weningsten alles o:
CommunityRadar ScammerRadarTeam
tusk Würde mal gerne deine Meinung hören
Du bist ja gut im Thema BJ ^^
dauert bdt heute lange bis es dropt?
Why fragt das jeder? Probiers einfach und wenn du keine Lust mehr hast dann Lass es aber immer "Drops gut?" lohnt sich nicht zu fragen da es bei jeden unterschiedlich dropt o:
Müsste 3x sein (bin mir aber auch nicht sicher)
hm, ich bin eben ohne probleme rauf- und reingekommen.
Ja ist nicht bei jedem das Problem, fallste aber das Problem auch mal hast weißte bescheid ![]()
Hey , wenn ihr ein Problem mit dem Minecraft Launcher habt, dann könnt ihr diesen Schritt befolgen. Wenn nicht, war es unnötig, das zu lesen. ♥️
Mojang hat ein neues Update rausgebracht, bei dem alle installierten Versionen gelöscht sind, zumindest sieht es so aus. Aber keine Sorge, es kann sein, dass nur 1–2 Einstellungen weg sind. Hier ist eine Anleitung für Windows ( Linux-User müssen ein bisschen umdenken)
Mfg. PoliceModzXD
Ich verstehe, dass du das sagst, aber beide haben den Nicknamen schon seit über 4 Jahren, und dann möchte man den Namen ja auch nicht ändern. Die Leute sollen halt einfach mal aufpassen und richtig hinschauen. Selbst wenn jemand den Namen ändert, nimmt sich wieder jemand den Namen, weil er das Geld sieht. Dann gäbe es das gleiche Problem immer noch.
Man könnte ja mal in Erwägung ziehen seinen Nickname zu wechseln