Beiträge von PoliceModzXD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Müsste 3x sein (bin mir aber auch nicht sicher)
-
-
-
hm, ich bin eben ohne probleme rauf- und reingekommen.
Ja ist nicht bei jedem das Problem, fallste aber das Problem auch mal hast weißte bescheid

-
Hey , wenn ihr ein Problem mit dem Minecraft Launcher habt, dann könnt ihr diesen Schritt befolgen. Wenn nicht, war es unnötig, das zu lesen. ♥️
Mojang hat ein neues Update rausgebracht, bei dem alle installierten Versionen gelöscht sind, zumindest sieht es so aus. Aber keine Sorge, es kann sein, dass nur 1–2 Einstellungen weg sind. Hier ist eine Anleitung für Windows ( Linux-User müssen ein bisschen umdenken)- Minecraft Launcher öffnen
- Auf Java Edition klicken und dann auf Installationen
- Auf Neue Installation klicken
- Bei Name: 1.8.9 (oder 1.12.2, wenn ihr darauf spielt) und bei Version: 1.8.9-forge ← das kann bei jedem ein bisschen abweichen (falls ihr kein Forge installiert habt, sucht nach LabyMod)
- Auf Mehr Optionen klicken und bei Java-Programmdatei auf Durchsuchen
- Navigiert zu C:\Program Files\Eclipse Adoptium\jdk-8.0.462.8-hotspot\bin und sucht dort javaw oder javaw.exe. Dann auf Öffnen klicken.
- Jetzt bei JVM-Argumente die „2“ durch eine „4“ oder höhere Zahl ersetzen (das ist der zugewiesene RAM – für die, die es nicht wissen)
- Auf den grünen Button unten rechts klicken (Installieren) und tadaaa, du kannst wieder Minecraft spielen 💚
Mfg. PoliceModzXD -
Ich verstehe, dass du das sagst, aber beide haben den Nicknamen schon seit über 4 Jahren, und dann möchte man den Namen ja auch nicht ändern. Die Leute sollen halt einfach mal aufpassen und richtig hinschauen. Selbst wenn jemand den Namen ändert, nimmt sich wieder jemand den Namen, weil er das Geld sieht. Dann gäbe es das gleiche Problem immer noch.
Man könnte ja mal in Erwägung ziehen seinen Nickname zu wechseln

-
-
77mio mit afk stehen mies tuff
Die beträge sind halt Real und das ist Krass nur weil die nicht richtig schauen.
-
lass dir ein addon programmieren was einf back payd wenn afk bist hä
Aber why die Arbeit machen, wenn die Leute nicht richtig schauen (Bzw nicht richtig Tappen)?
-
NiniiiTV2. November 2025 um 19:50
einfach schneller in Radar gekommen als all die anderen -
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Was für eine lächerliche Aktion, so etwas kann man definitiv anders klären...
Beim nächsten Mal würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen, ob ich nach so einem Verhalten etwas zurückzahle.
Gut, dass es von der Rufschädigung Beweise gibt. Gibt es auch Beweise, dass Lukas scammt, Sabuyaz? Poste bitte mal die Beweise, dass betrifft auch die beiden anderen. Könnt ihr es beweisen oder nur Mitläufer?
Scam hin oder her, das ist Ansichtssache, da hat offensichtlich jeder seine eigene Meinung.
Meine Meinung: kein Scam. Wenn einer unfähig ist, dem Richtigen zu payen und das Geld schließlich weg ist, ist er selbst schuld. Man kann ihm eine unkorrekte Aktion vorwerfen, wenn er das Geld nicht zurückgibt, aber solche Anschuldigungen wegen eines Eigenverschuldens sind einfach nur dreist.
Lukas, korrekt von dir, dass du es trotz der Rufschädigung zurückgegeben hast, andere hätten anders gehandelt.
Rede!
-
Uff, soger 1$ als test.... naja meine Meinung kennt man dank den Screenshots. Es ist Kein Scam. Gucken statt schätzen 💀
-
-