Bdt heute: Pack Eis (2x Block)
Info von: TheRivalHD
Beiträge von PoliceModzXD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BDT heute 3x40 Kristalle
Block: Toter Busch -
Heute BDT 5x30k
Block Netherziegelzaun -
BDT Heute Granit (5x $25k)
-
Heute BDT Bemooster Bruchstein 5x 20k
-
BDT: 5x25k
Block: Granit
Datum: 09.10.24 -
BDT Heute Granit (5x $25k)
-
-
Heute ist es Netherziegel 5x $50k
28.09.24
BDT heute -> Seelaternen -> 5x25k
!Alukonis Ich habs gepostet
💚😘 -
BDT Heute Spawner (5x $40k)
-
Huhu heute ist es Myzel 3x50 Kristalle

-
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso der Käufer angezeigt wird, es hat doch keinen Nutzen, oder?
Das ist doch das Schöne am AH als Käufer:Anonymität!
Keiner muss wissen was ich zu welchem Preis ersteigert habe, sowas darf gerne privat werden, finde ichDeswegen hab ich ja auch geschrieben: "Daher sollte es einen Button geben, mit dem man wählen kann, ob man als Käufer sichtbar oder anonym bleibt." damit kannst du entscheiden ob du gezeigt wirst oder nicht. Die Leute die gezeigt werden wollen können dies ja aktivieren.
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Verbesserung des AuktionshausWie sollte er im Detail funktionieren?
Ich habe zwei Vorschläge, die das Auktionshaus (/AH) möglicherweise verbessern könnten.Mein erster Vorschlag wäre, eine zusätzliche Zeile einzuführen, in der das Startgebot separat aufgeführt wird. Derzeit gibt es nur den Tab "Aktuelles Gebot", in dem auch das Startgebot angezeigt wird. Es wäre jedoch sinnvoller, diese beiden Angaben klar voneinander zu trennen, um mehr Übersichtlichkeit zu schaffen.
Mein zweiter Vorschlag betrifft die Transparenz der Auktionen: Es wäre hilfreich, nicht nur den Verkäufer öffentlich anzuzeigen, sondern auch den Käufer.
Ein Vorteil der Käuferanzeige wäre mehr Transparenz bei Auktionen. Ein Nachteil könnte der Verlust von Anonymität sein.
Daher sollte es einen Button geben, mit dem man wählen kann, ob man als Käufer sichtbar oder anonym bleibt.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die Trennung von Startgebot und aktuellem Gebot würde die Übersichtlichkeit im Auktionshaus deutlich verbessern. Nutzer könnten auf einen Blick erkennen, wie das Gebot sich entwickelt hat und schneller Entscheidungen treffen. Die Option, als Käufer sichtbar oder anonym zu bleiben, würde zudem für mehr Flexibilität sorgen. Käufer könnten selbst entscheiden, ob sie mehr Transparenz schaffen oder ihre Privatsphäre wahren wollen, was das Vertrauen und die Teilnahmebereitschaft bei Auktionen erhöhen könnte. -
Ja bist im ScammerRadar
<- ich glaub das denk grad jeder über das ScammerRadarExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sag ich halt nur noch
-
<- ich glaub das denk grad jeder über das ScammerRadarExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist nicht die Regel, dass zur Aufnahme im ScammerRadar gescammt werden muss? Oder reicht der Versuch?
blind jeden reinkloppen der nen Fake-Item reinstellt ist haarsträubend....
hab jetzt auch Com-Radar wird mir zu doof mit ScammerRadar
-
Warum kommt die "Einsicht" erst jetzt knapp 2-3 Wochen danach? Es hätte ja die Möglichkeit gegeben einen Forumbeitrag zu erstellen, und wer das Item gk hat soll sich mitm Screen melden. Dann musste nur kontrollieren ob die Summe passt und fertig.
Weil sie jetzt nit mehr anonym scammen können

Why Scam?
Es ist Offendsichlich ein Lucky Bow und ist es scam wenn ich soger anbiete das geld zurückzugeben weil ich es testen wollte und nicht gedacht hätte das es so ausartet? -
Hatte grad schon in /msg geschireben, es war nicht gedacht damit Geld oder als "Fake Item" zu verkaufen sondern es gibt ein Bug mit dem Lucky-Bow das der nicht kaputt geht wenn man dedn umbennet und Birth sah cooler aus und als das Ah rein karm wollte ich es nur testen.
20k für Lucky-Bow ist normaler preis. (kann sich aber auch gerne bei mir melden mit screen)
400k Lucky-Bow war nicht vorgehesen deswegen kann der Käufer sich gerne bei mir melden (mit screenshot das er es gekauft hat) und ich erstatte sein Geld komplett

Warum kommt die "Einsicht" erst jetzt knapp 2-3 Wochen danach? Es hätte ja die Möglichkeit gegeben einen Forumbeitrag zu erstellen, und wer das Item gk hat soll sich mitm Screen melden. Dann musste nur kontrollieren ob die Summe passt und fertig.
Weil ich aktuell viel zu tun habe,
Am 14.07 ist meine kurze verstorben weswegen ich viel machen musste.
Darauf die Tage war ich nur unterwegs und kurz am PC (wegen den Bots)
Dann hatten wir Umbau wegen Bot_VIP
Und aktuell bin ich Oft im Krankenhausweswegen ich nicht mehr dran gedacht habe.
-
Alles anzeigen
PoliceModzXD lame
Das stimmt
Das meiner (Fake) im Namen trägt sieht man aber...
Außerdem extra zurückgezogen

Edit: Danke fürs entfernen

Sorry, das mit dem (Fake) habe ich übersehen, habs sofort rauseditiert
ich entschuldige mich nochmalsdas zurückziehen selbst hätte dich trotzdem nd gerettet wie man am Beitrag hier sieht.. . wurde ja bewusst angeboten
Hatte grad schon in /msg geschireben, es war nicht gedacht damit Geld oder als "Fake Item" zu verkaufen sondern es gibt ein Bug mit dem Lucky-Bow das der nicht kaputt geht wenn man dedn umbennet und Birth sah cooler aus und als das Ah rein karm wollte ich es nur testen.
20k für Lucky-Bow ist normaler preis. (kann sich aber auch gerne bei mir melden mit screen)
400k Lucky-Bow war nicht vorgehesen deswegen kann der Käufer sich gerne bei mir melden (mit screenshot das er es gekauft hat) und ich erstatte sein Geld komplett
-
Alles anzeigen
Hab die Datei geprüft an sich nichts verwerfliches dran, hab aber meine empfehlung dazu abgeben rest liegt bei der Administration.
Gruß
BigBang_Ger
Habs nochmal auf GitHub hochgeladen, dass sich jeden den Code nochmal genau Anschauen kann und alles selber überprüfen kann ^^
Mfg. NiklasIst ne coole Mod. wird es die auch für 1.8.9 geben?
Hab ich mir überlegt...
wollt ihr das auch dann für Fabric oder soll ich da lieber nen Forge Mod machen ?
So weit ich weiß gibt es bei 1.8.9 nur forge aber ich glaub wegen labymod forge wäre forge für alle 1.8.9 user besser