Können solche Events nicht mal stattfinden wenn ich auch Zeit haben?
![]()
Beiträge von Subject_Delta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und ich such und such und such... Aber danke für die Aufklärung

-
Hallo Leute.
ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Preis für das Item "Osmans Keks" (Bild anbei)
Kann mir da einer weiterhelfen?Danke
-
Dann sollten viele Supremes da sein dann geht das ganz leicht

-
Reicht es auch sich mit /skin zu verkleiden? ^^
-
Wieviele Zusagen gibt es denn inzwischen?
-
Glaube auch
Dann: Bin dabei

-
Naja o-o
Bei diesen "Versammlungen" auf den CBs geh ich irgendwie immer verloren oder unter ^^'
Ist zwar ne geile Aktion aber... joa ich glaub ich werd mal nen Blick reinwerfen schaden kanns ja nicht -
Hm.... Bin mir nicht ganz sicher ob ich da mitmischen soll oder nicht...
-
Die Money-Drops sind in meinen Augen Blödsinn
Ein Vorteil für die die sich dann alle nach einer Ankündigung auf einen CB quetschen und andere Spieler, die wirklich SPIELEN wollen blockieren: Geht GAR NICHT.
Ich bin zwar selbst ein Supreme und habe damit meine Vorteile aber das mit den Kisten nimmt überhand. Wenn ich lese:
Großes Opening kommt vorbei!
Sowas gehört auf KEINEN CB! Mal vom Event-Server abgesehen...
Und: die Money-Drops sind auf einen CB beschränkt. Viele haben es angesprochen und auch ich greife es hier nochmals auf:
Zum einen sollten die Drops von der Höhe gesenkt und auf ALLE aktiven CBs verteilt werden, auch wenn die Umsetzung eines an Arbeit erfordern könnte.
Und: die AFK-Leute gehören, wenn die sich nur für die Drops da rein stellen, schlicht und einfach GEBANNT und zwar nicht nur für n paar Studen sondern entweder für MONATE oder sogar Jahre. Das würde zumindest ein Gleichgewicht schaffen.
Wenn ein Spieler mit beispielsweise 10 Accs gleichzeitig rumdümpelt und dann die Drops einstreicht, ist er mit seinem Main in wenigen Stunden stink-reich und wieder sind die "Arbeiter" im Nachteil.
Ich will das hier nicht kritisieren ich bin auch happy wenn ich mal nen Drop abbekomme. Aber wenn es dann alle auf einen CB verschlägt und die sich da alle breit machen und damit das normale Spiel beeinträchtigen: wäre ich sogar dafür dass man die komplett ABSCHAFFT.Wenn man sich auch Abges Videos anschaut, da fließt auch jede Menge Geld zu einzelnen Spielern auf die Konten wenn er die Scammer-Jagt vorantreibt oder wünsche erfüllt. Das ist auch massive Schädigung der Wirtschaft in meinen Augen.
So genug gemeckert: Finish -