Abge hoffe er fängt nicht an zu scammen 🤔
Beiträge von _BabyAngel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jap im Forum gesehen

-
-
-
Clan ingame schonmal gesehen, aber kennen tu ich dich nicht :/
-
-
Alles anzeigen
Nur das ich es nachvollziehen kann, wo ist diese neue Regel, sodass du dies hier machen dürftest?
Großer Blauer Kasten ganz oben im Bereich Spieler Warnungen
Dieses Forum wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.Okay dankeschön! Ich hab vorhin im Regelwerk gesucht =)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Lieber DerRenegade,
wie bereits erwähnt wurde hier weder gegrieft noch gescammt deine Mutmaßung kannst du gerne äußern bleiben allerdings belang los.
Was wir vor ein paar Tagen besprochen haben ist nicht nur dieser eine Satz den du willkürlich hier postest. Der Satz der zu der Aussage von mir führt kam aus deinem Munde: Wenn es LZ Passiert wäre würde ich es nicht machen aber bei JurProvoke hau ich die Meldung sofort raus.
Alles was du hier betreibst ist und bleibt nun Rufmord an Jurprovoke, ich würde dich bitten dies zu unterlassen.
Alle weiteren Kommentare deinerseits werde ich hier nun Ignorieren.
Nochmal für alle Jurprovoke hat NICHT gescammt und nicht gegrieft.
LG Officier_Iron
Owner des PFP_Clan
das ist nun aber auch falsch, mein Satz war wenn LZ sagen würde, dass Jurprovoke zu 100 Prozent nicht auf seinem GS getrustet gewesen sein könnte, dann würde ich das nicht hier Posten.
Aber da seiner Aussage nach die Chance besteht das er dort mal Trust hatte, ist es halt sehr naheliegend, dass er so an die Karte gekommen ist.
Und nur so nebenbei, ich habe ihn nie als Scammer betitelt, sondern nur gesagt, dass ich laut den neuen Forums regeln, dieses hier machen dürfte.Ich warne auch nicht vor einem Scammer sondern warne die Leute nur davor ihn zu trusten
Nur das ich es nachvollziehen kann, wo ist diese neue Regel, sodass du dies hier machen dürftest?
-
-
-
-
-
Mal im Forum gesehen ja =D
-
Anderer Seits würde ich nur einen 3 Reihe Gutschein erstellen (wenn überhaupt). AbgegrieftHD hatte sich die 1-3 Reihe Plots genommen. Laut seiner Meinung nach ließ er die 4-.. Reihe in Ruhe und claimbar, was wahrscheinlich seinen guten Grund hat. Die interessanteren Plots sind nunmal die 1-3 Reihe. Wenn man ein 3 Reihe Spawnplot möchte, gibt es die Option mit einem 2 Grad Spawn Gs Gutschein dies zu claimen. ZUm Beispiel wie ich. Ich spare momentan auf einen Gutschein um mir ein 3 Reihe Plot zu holen. Das gleiche haben schon andere Spieler vor mir getan. Fazit: 4-5 Reihe Gutscheine wären ziemlich unaktraktiv, da diese schon geclaimt sind und nicht von Abge einen grünen Rand verpasst bekommen haben meines Wissens. Wenn du dir aber ein 3 Reihe Plot holen willst, versuch mit den Möglichkeiten, die du zur Verfügung hast. =D
(Alles eigene Meinung und kritikfähig.)
was mich halt ärgert dass es so viele 4 oder 5 Rehe Plots gibt die leer sind aber nie bebaut werden oder inaktive Spieler.
Weil mit Checkplot kann man die leider nicht beantragen
Das stimmt. Dennoch schaut EntchenBuilds hin und wieder vorbei in den 4-5 Reihen und stellt schidler auf, auf denen steht es solle doch bebaut werden. Das man die 4-5 Reihe Plots nicht beantragen kann wusste ich nicht, aber immer wieder gut was neues zu erfahren =D
-
-
Anderer Seits würde ich nur einen 3 Reihe Gutschein erstellen (wenn überhaupt). AbgegrieftHD hatte sich die 1-3 Reihe Plots genommen. Laut seiner Meinung nach ließ er die 4-.. Reihe in Ruhe und claimbar, was wahrscheinlich seinen guten Grund hat. Die interessanteren Plots sind nunmal die 1-3 Reihe. Wenn man ein 3 Reihe Spawnplot möchte, gibt es die Option mit einem 2 Grad Spawn Gs Gutschein dies zu claimen. ZUm Beispiel wie ich. Ich spare momentan auf einen Gutschein um mir ein 3 Reihe Plot zu holen. Das gleiche haben schon andere Spieler vor mir getan. Fazit: 4-5 Reihe Gutscheine wären ziemlich unaktraktiv, da diese schon geclaimt sind und nicht von Abge einen grünen Rand verpasst bekommen haben meines Wissens. Wenn du dir aber ein 3 Reihe Plot holen willst, versuch mit den Möglichkeiten, die du zur Verfügung hast. =D
(Alles eigene Meinung und kritikfähig.)
-
-
Im Forum ein, zweimal gesehen ja =D
-
-