wird die liste noch aktuell gehalten ?
wenn ja die nr 10 ist bei chevy28 in der ec und damit wieder in der wirtschaft ![]()
Beiträge von ChaoticDesert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich würde ja mal auf ein Spieleparadies tippen
Aphex666Twin BlinderZ
bekannte vom cb
Kickchen Woppfel -
jaja und du bist die Unschuld vom Lande.
Geh ander Menschen nerven und mach nicht solche dummen Beiträge die dir eh niemand glauben wird.
-
-
Alter was los mit dir
drehen echt alle am Rad aktuell
-
Ja muss ich auch sagen absolut klasse.
Er hat zwar erst noch rumgefragt ob ich da nicht mit drinnen hänge aber da wir die gleichen Leute kennen war das schnell erledigt.
-
Ich möchte euch hier vor dem Spieler xXJuaneiroXx Warnen.
Er hat um 4 Millionen Gesammt ( 3 Team White Brote und 2 Magische Bday Spawner).
Um es Kurz zu machen.
Ich bin auf Cb1 gegangen um dort meine ec Zu Verkaufen 3 Gestackte Team White Brote mit Sing und 2 Magische BDay Spawner.
Es Schrieben mich einige an unter Anderem auch der Premium Spieler xXjuaneiroXx.
Er Fragte mich was Alles zusammen Kosten solle und ich sagte Ihm meinen Preis. Nach Einigen Verhandlungen einigten wir uns auf 4Millionen für die 5 Items.Er Fragte mich ob ich First Droppen würde. Was ich Verneinte und sagte ich Handle nur mit mm bei Personen die ich nicht Kenne.
Ich schlug ImMedix vor welcher aber leider afk war und nicht Antwortet.Dann schlug er Robs90 vom Mercy Clan vor.
Da ich Robs90 Leider nicht Kannte Fragte ich im Chat nach ob er Scammfrei wäre. Es Kamen Wenig Antworten worauf ich bei Freunden Nachfrage von mir die Öfter mal auf CB1 sind.Als Diese mir Bestätigten das es Save sei habe ich ihm als MM zugestimmt.
Auf dem MM Plot von Robs90 angekommen nahm dann alles seinen lauf.
Wir schrieben um was es geht und was ich dafür bekommen sollte.
Robs90 schrieb dann ich solle die items in die Kiste Legen was ich tat.
Und keine 10 Sekunden Später waren die Items weg und auch der Käufer ohne auch nur einen Cent zu Bezahlen.
Der Angebliche Käufer hatte kurz zuvor schon einmal den MM Dienst von Robs90 in Anspriuch genommen und hat mit dem Alt bekannten Trick und Hackclient die ganze Zeit weiter in die Kiste Geschaut welche Robs90 leider nicht Abgebaut hatte reingeschaut.
Ich Möchte mich noch einmal bei Robs90 Bedanken das er den Ganzen Schaden den ich hatte Beglichen Hat.
-
-
von mir wollte er auch 850k
Habe ihm nichts gegeben.
Da ich ihm nicht vertrauen konnte.
Bei SirFenix wollte er sich auch Geld leihen.
-
Ich kann nur hoffen das uns das Team dort weiterhelfen wird.
da es ja ein bug vom server ist und die spieler bzw unser clan dadurch extrem geschädigt ist.
Und wir als Clan / Spieler absolut nichts dafür können.
Denn die klingen sind so oder so schon sehr sehr selten und teuer geworden.
Und was der Liebe Eis vergessen hat zu erwähnen es war eine noch Unbenutze Graf Bonze klinge!
welche eigentlich von wert her an einen Birthbogen kommt.
Wenn man sich Anschaut das die Benutzen Klingen mit Resthaltbarkeit 10 oder weniger schon für 400-700k weg gehen zum teil.
Wenn Man uns nicht Glaubt fände ich es schade.
Bei RÜckfragen könnt ihr auch gerne den alten besitzer der klinge fragen.
mfg
EP_desertPhoenix / Despotar123