Beiträge von ImmerDieserRandY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich schließe mich den etwas weniger farbenfrohen Beiträgen, wie dem von Doppelbemme, mal an.
Es gibt kein Member-Limit und wir nehmen so viele Leute auf, wie wir für passend halten.
Du kannst jung sein und nebenbei Fortnite spielen oder dreifacher Familienvater sein.Bewirb dich jetzt bei der DREAM-Army!
-
-
-
-
falls jmd hier einen verkauft ich nehme den gerne auch mit overpay suche seit locker über 3 jahren anch einen :/
was wärst du bereit für nen lvl 1 zu zahlen?
also ich weiß das lvl 7 vor kurzem für 65m weggegangen ist also denke so 90-100 würde ich dafür auch zahlen musst du mir halt sagen
Glaub bestepreise bot verkauft für 53m oder so gestern gesehen
Haben die seit 2 Tagen im Sortiment, aber es steht auch extra dann Verkauf lvl 39 😉
falls die wieder neue hast sag bescheid
-
falls jmd hier einen verkauft ich nehme den gerne auch mit overpay suche seit locker über 3 jahren anch einen :/
-
absolut keine 600mio
eher so richtung 480-550m
Guck auf Boden wenn ich vorbei laufe!
PritOut
gänsehaut bekommen
-
🎁🎁🎁GESCHENKEEE!!!🎁🎁🎁
✨Die Elfen drehen wahrscheinlich gerade komplett durch vor Freude ✨
✨ bei so viel Weihnachts-Power: ✨
Handelsmann 5.000.000$ 💰
mou_mann 5.000.000$💰
XZSupaA_Gecko 7.500.000$💰
🔥Damit läuft die Geschenkproduktion auf Hochtouren 🔥
🔥Die Förderbänder fangen an zu glühen!🔥
-
-
🎁🎅🎄SPENDENNNN🎄🎅🎁
🔔Vielen lieben Dank für die großzügigen Spenden!🔔
Luksch007x 4.000.000$ (Items + Geld)
200pingleon 4.000.000$ (Items + Geld)
Lightning_Sky 3.000.000$ (Items)
JonasHammerHD 2.750.000$ (Items + Geld)
🕯️Dank euch werden noch viele weitere Geschenke ihren Platz🕯️☃️unter dem Weihnachtsbaum finden!☃️
-
-
-
-
-
-
-
-
-