Beiträge von ComboPro_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde das Geld an Freunde spenden die es brauchen und würde auch einen Teil für die Finanzierung meines Bauprojekts verwenden.
-
Zitat Bantor:
Die Bearbeitung von den Anträgen der inaktiven Grundstücke erfolgt ab jetzt nur noch über das Forum. Schriftliche Anfragen im Spiel (Minecraft) oder auch mündliche Anfragen auf dem TeamSpeak³-Server werden nicht mehr von uns entgegen genommen.
Einen Antrag erstellen: https://griefergames.de/forum/index.php?thread-add/217/
Bei der Antragerstellung ist unbedingt die Vorlage und auch die Voraussetzungen zu beachten, die jetzt folgen werden!
Die Ganze News zu inaktiven Plots beantragen:
https://griefergames.de/news/index.php?news/49-updatenews-zu-den-inaktiven-grundstücken/
ALSO:
CowMowTV bitte nochmal einen Antrage schreiben (auf den gelben Link klicken), die Vorlage und die Voraussetzungen beachten!
Viel Erfolg bei deinem Antrag!
-
Finde die Idee auch sehr gut, vllt kann man ja die Belohnungen allgemein mal bissle verändern, bzw. vllt immer mal wieder zu bestimmten Events etc. bissle variieren , bissle mehr Schwung rein bringen , da soweit ich das mitbekomme nur noch recht wenige Spieler regelmäßig Voten, da sich der Zeit aufwand kaum lohnt und man auch einfach zu faul ist.
-
Wer schon ne Weile auf GrieferGames spielt weiß, dass es einige Bugs gibt. Jedem bugt mal was weg, aber die Leute steigern das dann immer so hoch als würde jemand in Reallife sterben oder so. Es ist nur ein SPIEL, zum Spaß haben und wer beim Spielen kein Spaß hat soll die Finger davon lassen oder sich nen anderen Server suchen, jedoch gibt es KEINEN Server wo es KEINEN Bug gibt.
-
Ich habe eine Ec von einem Spieler gefunden mit einem Holzschwert auf Scharfe50 verzaubert und mit fast allen Spawneiern darin. Wegen den Spawneiern kann ich nicht sagen ob das dupliziert wäre.
Solang der Spieler die Spawneggs nicht stäckweise hat sondern von jedem 1-3 ist das alles ganz normal ?
-
Vorschlag:
• Quarzstufe (ab Griefer)
• Eichenlaub (ab Youtuber)
-
SyrothaCB naja ist ja noch paar Tage hin.
-
Was darf man denn so alles spenden ?
-
Warum nennt sich überhaupt wer so ??? In Reallife darf man das ja auch nicht sein Kind Adolf nennen, wenn man als Nachname Hitler heißt.
-
Ich finde es ein wenig unfair, dass ab und an von ein Freund von einem Teammitglieder ein Merge bekommt... oder z.B. MrJailbreak
-
Ich denke es ist aushaltbar 4 Tage zu warten, zudem bist du selbst Schuld, da es ja wie es scheint nicht das erste Mal war... wer spammt muss mit den Konsequenzen leben und ich denke nicht, dass das Team nur weil du YouTube machst eine Ausnahme macht.
-
Werde ich mal testen xD wusste ich noch nicht :), durch das Forum lernt man einfach extrem schnell, schön das ich es nach über einem Jahr auch mal entdecke

-
Wie hast du mitbekommen, das ein neues CB eröffnet wird, vllt wird ja bald wieder eins eröffnet würde dann auch gerne mal ganz am Anfang mit dabei sein : ) ?
Gute Taten auf Cb8

und auch gute Tipps für Neulinge gegen Scammer
-
Bei mir zum Beispiel sind auch oft mal Freunde mit ihrem Laptop da, die könnten dann nicht gescheit Spielen ?
-
Die Bots sind aber immer so schnell wieder da /ignore bringt kaum was

-
ja finde ich auch gut ;D
-
Ich glaub es ist zwar möglich sich auf den CityBuild-Servern hoch zu arbeiten, jedoch aber ist es mühsam.
Meiner Meinung nach ist es mal wieder an der Zeit, dass wir Spieler wieder richtig Farmen gehen, ich z.B. war seit locker nem halben Jahr nichtmehr farmen, da es für mich billiger ist einfach alles zu kaufen.
Zudem denke ich wäre es mal wieder was neues:
die Preise wären ''Normaler'', da es noch keine geduppten Items gibt, Spawneggs etc. wären noch besonders un JEDER müsste von neu anfangen.
-
Schön geschieben ?
-
das Plot ist um die 50k wert (war).
als Ultrainhaber möchte ich eine enschädigung oder sowas desgleichen, denn ich habe schon die Anforderungen das mein GS sicher ist..
ich stimme Hydr0Furz vollkommen zu und zudem bist du für die Sicherheit deines Grundstücks selbst verantwortlich, NUR DU kannst Leuten erlauben auf deinem Grundstück Blöcke abzubauen oder Kisten zu öffnen.