da ich ein 16er merge und 2 einzel gse habe kann es nur lord varus oder abge machen
und ich weis nicht welche e mail adressen anbieter bei lordvarus gehen und welche nicht gmx das weis ich geht nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
da ich ein 16er merge und 2 einzel gse habe kann es nur lord varus oder abge machen
und ich weis nicht welche e mail adressen anbieter bei lordvarus gehen und welche nicht gmx das weis ich geht nicht
Hiermit möchte ich beantragen das man mir alle meine gse auf cb5 verschiebt an einen punkt wo ich ungehindert mich vergrösern kann
Bitte Bitte
Da dieser Antrag nur von Abge oder LordVarus erfüllt werden kann hoffe ich um schnelle hilfe
leider bin ich erst meistens ab 19,30uhr onlien bitte bitte helft mir
Wünschen einen schönen guten Abend An die Admins,Developer, Moderatoren,supporter und disigner
ich bin soulreeper1309
und spiele auf cb5
könnt ihr alle meine Gs´e verschieben an einen punkt auf cb5 wo ich ringsherum viel platz habe das ich gröser werden kann?
würde mich riesig freuen da momentan um mein 16er merge alles zu gebaut ist und ich mich nicht mehr vergrösern kann
vielen dank wenn es möglich ist im voraus
so habe gerade alles versucht geht immernoch nicht???
habe ich alles schon versucht habe auch schon die Firewall deaktiviert und versucht geht aber auch nicht habe alles was du beschrieben hast auch schon versucht geht auch nicht @50U7R34P3R
okay nur ob er mir da helfen kann glaub ich auch nicht lass mich gerne eines besseren belehren
flymini meinst das hilft?
ja es ist die aktuelle Version und die Sicherheitsstufe ist sogar auf 30
habe jetzt mal ein Bild gemacht und im Anhang hinzugefügt
Auf zwieback ts kann ich auch nicht joinen
Aber auf des meiner Freunde geht
geht doch nicht ich kann ja nicht mal auf das ts zugreifen
keine deiner Vorschläge hat funktioniert
schönen guten Tag
Ich habe ein Problem.
Ich versuche mich seid 2 Monaten auf dem ts server von griefergames einzulassen loggen aber es klappt nicht bekomme jedes mal eine error Meldung
Aber das selbe problem habe ich bei allen ts server von mincraft Spielern z.b von zwieback usw
Komisch ist nur das alle anderen ts server die ich mit Freunden nutze gehen
Auf griefergames ts kann ich mich auch nur einloggen wenn ich bei einem Kollegen bin nur bei mir zuhause nicht
Könnt ihr mir vllt sagen woran das liegen könnte habe schon alles versucht wie zum Beispiel sicherheitslvl erhöhen ip reseten und es geht nichts bitte bitte helft mir würde gerne auch mal ein wenig im griefergames ts neue Kontakte knüpfen
Werde heute Abend ab 20 Uhr auch infame online sein würde mich freuen wenn ihr mir da Support geben könnt
Mein Name ist soulreeper1309 und spiele auf cb5