Dankeschön für diese tolle Verlosung, werde
das Champgold bei einem Dropevent Dropen auf Cb9
Vielen Dank
LG mozufi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dankeschön für diese tolle Verlosung, werde
das Champgold bei einem Dropevent Dropen auf Cb9
Vielen Dank
LG mozufi
Wie lange geht das Gewinnspiel?
@0nlyPinq weil er dieses Gewinnspiel veranstaltet und er mir sehr sympathisch vorkommt
1Ivii weil sie meiner Meinung sehr viel für den Server tut und eine gute Supporterin ist
CuzImJ4nn1k weil er eine sehr gut communityfarm auf nature besitzt an der ich schon relativ viel Geld verdient habe
Ich nehme an diesem Gewinnspiel Teil weil ich selber nicht so viel Geld haben im Gegensatz zu anderen (Record Kontostand =30k)sollte ich allerdings 1 werden verspreche ich das ich den magischenprefix droppen werde da ich ihn schon besitze (auf cb9)
Danke
LG mozufi(heiße ingame auch mozufi)
Ich find den Vorschlag auch gut,da ich selber sehr viel mit Redstone bauen will aber so gut wie immer Redstone auf dem Citybuild nicht aktiviert ist
Ich weiß das mein erster Vorschlag ziemlich aufwändig ist und nochmal vieles verändert aber ein Versuch ist es Wert.
Danke
LG mozufi
Um welche scammer Methode handelt es sich?
Der Verkäufe bittet dich in seine Kasse zugehen,er dropt der item aber durch Trichter unter den Blöcken der Kasse verschwindet das item und landet höchstwahrscheinlich in seiner Truhe
Methode um das zu umgehen
*wenn er auf ein Schild schreibt „ich komme nicht dafür auf ,wenn gedropte items verschwinden“ wenn der Verkäufer das auf ein Schild schreibt oder dir schreibt muss es nicht immer sein das er scammt ,aber es ist schon wahrscheinlicher ,weil er denn eine sehr gute Ausrede hat
*den Block von der Kasse abbauen auf dem man zurzeit steht , dadurch sieht man ganz kurz was sich darunter befinden sollte es ein Trichter sein ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch das man gescammt wird
Danke,hoffe es hilft euch ein bisschen
LG mozufi
??schmeckt auf jeden Fall, komm da noch ein richtiger also offizieller Trailer??
Ich hätte denke ich eine gute Idee für die Griefergames Startseite
Wenn es möglich ist könnte man vielleicht auf die Startseite zu Forum,Shop und Vote
noch Grieferwert hinzufügen
Das wäre denke ich ziemlich praktisch und würde einiges erleichtern
Es tut mir leid falls ich hier falsch bin um so eine Idee vorzuschlagen bin im Forum neu würde mich trotzdem über eine Antwort freuen
Danke
LG mozufi