Beiträge von xio0815
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen,
Ist es auf griefergames möglich alle Arten von Werkzeug durch villager zu traden? Habe bisher keinen villager gesehen, der diamantschaufeln traden kann. Gibt es solche?
Xio
-
-
er sagte in seinem Steam das es erst 20 gibt (
). Ich meine danach in einem der streams gehört zu haben, das es 28 insgesamt sindExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
Ich wollte Mal Fragen wie der Preis für einen Scammer Schreck Schärfe X ist. Es gibt genau 28x dieses Item, wobei 4 Stück wohl auf einem genannten ACC liegen sollen.
Kurze Rückmeldung wäre toll.
LG Xio0815
-
-
Danke für die Info WHS_GatoYT

-
-
-
-
Hallo zusammen,
Wir viel ist eurer Meinung nach der Scammer Schreck Schärfe X wert? Es gibt ihn nur 28x auf ganz GG und angeblichen sollen 4 Stück auf einem Account mit Permabann sein.
LG Xio
-
Die Frage nach den Eiern ist entscheidend. So teurer das Ei, desto höher der Wert.
LG Xio
-
-
Bei mir funktioniert die Axt, picke und Schaufel funktionieren nicht. Kommt weiter die Meldung: Blockabbau asynchron
-
#15k cb10 xio0815
-
-
-
Abge neue scammerfolge? Wäre eigentlich angebracht.
-
Alles anzeigen
Heyho xio0815,
mal abgesehen von der Behutsamkeit, welches für bestimmte Blöcke genutzt werden kann. Verfügt die Axt über eine wesentlich höhere Haltbarkeit und Effizienz.
Ich denke alleine der Unterschied von
Effi 5 -> Effi 20
Haltbarkeit 3 -> Haltbarkeit 10
Somit hat sie schon einen großen Wert-Abstand zur 5mio Axt
lg
~unbannbare
:unbannbare:
Hey unbannbare,
die Erhöhte Effizienz und Haltbarkeit sind aber eigentlich Sinnlos, da man ja nur einen Block abbauen muss, damit das komplette Holz abgebaut wird. Dadurch könnte auch eine Effizienz von 1 drauf sein, es würde keinen Unterschied machen. Das Selbe trifft bei der Haltbarkeit zu. Da die Axt nur minimal beansprucht wird, könnte auch dort eine Haltbarkeit von 1 drauf sein, man muss ja nur einen Block abbauen, um mehrere Stacks z zu bekommen. Wobei die Axt auch noch repariert werden kann. Daher ergibt es für mich keinen Sinn.
LG Xio0815
-