21 hat xNkunku
CrdShadow1337 ich hab 11, kunku die 21, hast mich rausgehauen. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
21 hat xNkunku
CrdShadow1337 ich hab 11, kunku die 21, hast mich rausgehauen. ![]()
Alles anzeigenScam bestätigt, korrigierende Summer 10 Mio Scam Ingame Money 30 Mio Chips
Accounts:
999_Lxkas
SecondBrate (durchs ACP bestätigt)Quelle Rypex Stream
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video für eine Woche Online. ScammerRadarTeam bitte aufnehmen.
Gruß
BigBang_Ger
Reicht bestimmt immernoch nicht aus so wie wir das liebe ScammerRadarTeam kennen ![]()
Kann sein das du bekannter bist. Aber das wäre es mir nicht wert, wenn man bedenkt wofür du bekannt bist Steven. Schlechte Promo ist zwar auch Promo. Aber es bleibt trotzdem schlechte Promo. Da bleib ich lieber unbekannter statt Server und Teamweit als Scammer, Rage Kiddy und Morddroher (ist Morddroher ein Wort? Ach keine Ahnung ihr wisst was ich meine) bekannt zu sein Steven. Ich glaube du brauchst einfach mal bissel Abstand und Zeit für dich. Wie du dich hier aufführst muss dir doch im Nachhinein auch selbst unangenehm sein.
Ich finde es gut das du wenigstens normal mit mir schreibst, dementsprechend bin ich auch normal dir gegenüber. Ich mache mich nur drüber lustig wie so jemand wie Leon oder Almaz zu mir ist. Und alle anderen die den von Almaz so tief drin haben.
Du wunderst dich, dass wir so reden wie wir mit dir reden?
Ist das dein Ernst?
Actio = Reactio
Hör auf rumzuheulen und so zutun als wärst du in der Opferrolle.
Bist du aber nicht. Du behandelst andere wie scheiße, wieso solltest
du etwas besseres verdient haben?
Ruf?
„Ruf“ hin oder her… Dennoch bin ich teilweiser bekannter als ihr NPC‘s
Also auf deine Art und Weise wäre ich nicht gerne bekannt...
StevenGHG was schiebst du jetzt hier schon wieder für ein unnötige Aktion.
Beim ersten mal meintest du noch per MSG zu mir, das war ja alles nur weil du provoziert wurdest und das alles eine Kurzschlussreaktion war. Du meintest das kommt nicht mehr vor.
Wieso machst du denn jetzt wieder so einen Müll. Damit zerstörst du dir doch nur den Teil von deinen Ruf der deine letzte Aktion überstanden hat...
Ruf...xD
Hab leider nicht viel erreicht auf GG und kann halt auch nichts besonderes was anderes machen können um Geld zu verdienen oder so. Ein GS am Spawn wäre schon was schönes...Wenn meine Freunde mir helfen wird das GS schön bebaut ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenFinde es eher amüsierend, wie du immernoch Argumente für dein Verhalten suchst und auch noch versuchst dich rauszureden, und weil du keine Argumente findest, redest du andere schlecht, weil du weißt, dass du dich nicht mehr rausreden kannst.
Würde mir stinken wenn ich du wäre
Werde übrigens in 12 Tagen 18....
Fühle mich übrigens sowohl im RL als auch in Minecraft sehr glücklich
Und wenn das Spiel doch so schlecht ist dann tu uns allen einen Gefallen und geh einfach
Ich habe definitiv besseres zu tun als mich mit einem psychisch gestörten Sonderschüler rumzuschlagen.
Wenn wir uns rumschlagen würden, würdest du nicht mehr hier sitzen
![]()
Glaube das Bild im anhang sagt alles über dich... BVB lappen hahaha
Mehr wie meinen Fussballverein zu fronten fällt dir nicht ein?
Okay. 👌
Alles anzeigen Alles anzeigenFinde es eher amüsierend, wie du immernoch Argumente für dein Verhalten suchst und auch noch versuchst dich rauszureden, und weil du keine Argumente findest, redest du andere schlecht, weil du weißt, dass du dich nicht mehr rausreden kannst.
Würde mir stinken wenn ich du wäre
Fühle mich übrigens sowohl im RL als auch in Minecraft sehr glücklich
Und wenn das Spiel doch so schlecht ist dann tu uns allen einen Gefallen und geh einfach
Ich habe definitiv besseres zu tun als mich mit einem psychisch gestörten Sonderschüler rumzuschlagen.
Wenn wir uns rumschlagen würden, würdest du nicht mehr hier sitzen
![]()
Glaube das Bild im anhang sagt alles über dich... BVB lappen hahaha
Und jetzt erläutere mal "das Bild im Anhang sagt alles über dich" ![]()
Bin ein Mensch wie jeder andere auch oder worauf beziehst du dich?
Finde es lustig wie ihr "erwachsenen" diese schlechte spiel vor euer RL setzt... Was aus euch geworden ist wissen wir wohl alle... Ihr HARTZER
Finde es eher amüsierend, wie du immernoch Argumente für dein Verhalten suchst und auch noch versuchst dich rauszureden, und weil du keine Argumente findest, redest du andere schlecht, weil du weißt, dass du dich nicht mehr rausreden kannst.
Würde mir stinken wenn ich du wäre ![]()
Fühle mich übrigens sowohl im RL als auch in Minecraft sehr glücklich ![]()
Und wenn das Spiel doch so schlecht ist dann tu uns allen einen Gefallen und geh einfach ![]()
Alles anzeigenekelhaft und peinlich
Mein 8 jähriger Sohn ist reifer als dieses Kind
Was soll aus dir nur werden?
Obdachlose denen Laintime in Videos Geld schenkt?
Ich korrigiere:
SkyGuy und Phorx
Der hat nichts gelernt.
wie armselig so manche hier sind ge "Nancy" du cringeboy
Sei nicht so mad, geh in ne Psychatrie, da haste Freunde deiner Art!
Wird bestimmt lustig! ![]()
Halten wir fest, Almazxx ist ne coole Socke und im Vergleich zu ihm bist du nen Krümel.
Du hast dir deinen "Ruf" versaut, geh, und komm nie wieder.
Du bist der, der sich Schämen sollte.
Nichts bist du, ein Niemand...Nur Gott weiß wieso ich MEINE kostbare Zeit an dir verschwende!
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider keine Ingame Beweise, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
-.-
Ich sag ja, dieses ScammerRadarTeam ist maximal unfähig!
Scammer kommen nicht ins Radar, Leute die nicht scammen oder nur Gutes wollten
werden reingepackt...Unfassbar
Lappen der Typ, ihr tut mir leid.
Bei Leuten den man eigentlich vertraut ist das nochmal ein anderes Kaliber.
Maximal traurig hier nen Beitrag drüber zu schreiben
Meine Meinung
Du weißt garnicht was passiert oder
Soll ich Geister lesen können oder was? Hier steht nix. Für nen Mute Quatsch.
Maximal traurig hier nen Beitrag drüber zu schreiben
Meine Meinung
Alles anzeigenDanke an alle Teilnehmer .
Die folgenden 3 Gewinner sind :
HGW euch 3 , ihr könnt euch bei mir auf Evil melden und eine von 3 Truhen aussuchen. Natürlich bedenkt der erste hat 3 Truhen zur Auswahl der 2 dann 2 Truhen und der 3 bekommt die letzte Truhe.