Beiträge von HPTC_Proplayzzzz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das mir Leute Dinge vorwerfen die nicht stimmen und das der eine was erzählt, andere das hören und sich
ein umso schlechteres Bild machen. In nem Blockspiel jmd so anzugehen, auch gefallene Worte die echt für
das Erwachsenenalter inakzeptabel und respektlos waren, einfach, aber wenn man sich gegenüber stehen
würde, würdet ihr niemals so reden. Schon einfach, im Internet Sachen zu sagen, nicht?
Sachen über mich zu erzählen die nicht der Wahrheit entsprechen, das ist nicht ok. Und dann so Leute wie
LOLCMD oder Hunter die dann sagen "ja aber andere haben mir das ja gesagt"
Ich kann ja sogar das genaue Gegenteil proofen und verstehe das Problem nicht. Aber sich gegen einen zu
stellen nur weil andere das schon machen, weil sie schon ein persönliches Problem mit mir haben, ist einfach.
Traut sich auch keiner mit mir zu reden sondern alle reden hinter meinem Rücken und ich erfahre es über
Dritte.
Haben die irgendwas im All Chat geschrieben oder nur dir privat?
Im Allchat kamen par provokante Äußerungen, per msg bissl am beleidigen aber naja soll mir egal sein
Find ich trz nd geil und wenn ich dann höre was über mich in meiner Abwesenheit gesagt wurde
muss ich sagen bin ich geschockt
-
habe da mal nh Frage komme nicht so richtig mit was ist jtz eig dein Problem ? HPTC_Proplayzzzz
Das mir Leute Dinge vorwerfen die nicht stimmen und das der eine was erzählt, andere das hören und sich
ein umso schlechteres Bild machen. In nem Blockspiel jmd so anzugehen, auch gefallene Worte die echt für
das Erwachsenenalter inakzeptabel und respektlos waren, einfach, aber wenn man sich gegenüber stehen
würde, würdet ihr niemals so reden. Schon einfach, im Internet Sachen zu sagen, nicht?
Sachen über mich zu erzählen die nicht der Wahrheit entsprechen, das ist nicht ok. Und dann so Leute wie
LOLCMD oder Hunter die dann sagen "ja aber andere haben mir das ja gesagt"
Ich kann ja sogar das genaue Gegenteil proofen und verstehe das Problem nicht. Aber sich gegen einen zu
stellen nur weil andere das schon machen, weil sie schon ein persönliches Problem mit mir haben, ist einfach.
Traut sich auch keiner mit mir zu reden sondern alle reden hinter meinem Rücken und ich erfahre es über
Dritte.
-
Andere Frage: Wieso stalkst du mein Insta?
Du packst einen Link von Instagramm in dein GG Forums Profil und fragst warum die Leute dort draufgehen?
Nene das nicht sondern warum er stalked weil er meinte "[...] schon wieder privat"
-
Schon seit Monaten...
habs mir einmal angeschaut chill ich mein du hast es selbst in deinem profil verlinkt also ich versteh das problem damit nicht
Hab das laut deiner Aussage etwas anders aufgefasst....
-
HPTC_Proplayzzzz warum hast du deinen insta acc wieder auf privat gemacht
Schon seit Monaten...
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich weiß immernoch nicht wer das ingame ist.
Irgendwer meinte exfy sei aber hab ihn gefragt er ist nicht.
Weiss bis heute nicht.
Übrigens sagt mir der Owner (kenne ihn nur im DC!) ich hab ja im Chat gesagt, dass alle gebannt werden, die Velo nutzen
1. Sagte ich Spino, nicht Velo!
2. War das auch eine erste Aussage von Abge, dass die, die den Automatisierungshelfer nutzen, gebannt werden (später hieß
es dass er natürlich doch nicht alle bannt)
3. Sorry, dass ich nett sein wollte und den anderen Bescheid gegeben hab.
Glückwunsch
Aber was ist das dein Problem wenn irgendwelche user diesen Bot verwenden? Wenn er Verboten ist und du es sagst oder nicht sagst ist egal und wenn die User/Bots gebannt werden haben die einfach Pech
Velo = erlaubt
Spino = verboten, da Autocrafter und autom. Orbfunktion
Hab mich trz dafür eingesetzt und werd halt trz von jedem dumm angemacht ^^
Sind halt wieder nur die Reichen die sich auf ihr Spielgeld etwas einbilden, so
war es die letzten Male schon immer und so wird es immer bleiben.
Die schaffen es nämlich nicht einen persönlich anzusprechen sondern
lästern hinter deinem Rücken.
-
Blicke hier nicht durch was soll ich aufklären ?
Dachte vll du hattest auch was zu sagen
-
Da war NCS, er sagte doch das ist Panikmacherei mit den VELO Bot? Wo ist das Problem jetzt
Wer/Was ist NCS? Ging mir um Spino btw nicht um Velo. Abge selbst sagte ja Velo ist ok...
-
Ab welcher Minute kam das im Stream?
Keine Ahnung, schau mal ab dann, wo ByteAndBit zur Geltung kommt. Recht früh war das glaub ich. Spul bissl vor.
Max 30min war das würde ich sagen
Aber auch mal hier, siehe links unten Chat:
-
und wer ist der owner
Ich weiß immernoch nicht wer das ingame ist.
Irgendwer meinte exfy sei aber hab ihn gefragt er ist nicht.
Weiss bis heute nicht.
Übrigens sagt mir der Owner (kenne ihn nur im DC!) ich hab ja im Chat gesagt, dass alle gebannt werden, die Velo nutzen
1. Sagte ich Spino, nicht Velo!
2. War das auch eine erste Aussage von Abge, dass die, die den Automatisierungshelfer nutzen, gebannt werden (später hieß
es dass er natürlich doch nicht alle bannt)
3. Sorry, dass ich nett sein wollte und den anderen Bescheid gegeben hab.
Glückwunsch
-
Naja alle Nutzer diskutieren mit, wo hätte ich es sonst reinwerfen sollen?
Aber ja vielleicht willst du das hier auch mal nebenbei aufklären?
Wenn du ja schonmal hier bist
In offtopic?
Wieso bewertest du griefergames mit "negatives feedback", obwohl es darum geht das spieler dich fertig machen für irgendetwas
es sind zig leute die mir was vorwerfen, sorry
kenne offtopic nicht bzw nicht gefunden in "Schnellnavigation"Nasima dann gerne in Offtopic verschieben
-
Ist der Beitrag nicht im falschen Bereich ? xD
Naja alle Nutzer diskutieren mit, wo hätte ich es sonst reinwerfen sollen?
Aber ja vielleicht willst du das hier auch mal nebenbei aufklären?
Wenn du ja schonmal hier bist
-
Und ich bin einer, der NIE diskutiert
Grüße
Aber du bist also auch der richtige den ich markiert habe?
-
Hey!
Wie einige von euch sicher mitbekommen haben gab es Probleme mit ByteAndBit Studios vor einigen Tagen in Abges Stream.
Hierbei ist Abge der "Spinosaurus" Bot aufgefallen.
Lange Geschichte kurzer Sinn, überspringen wir den Kleinkram.
Abge wollte, da dieser Bot gegen das Regelwerk verstößt, den Owner bannen. Mir wird nun vorgeworfen vom AOG-Clan und
auch nach Aussagen des ZEN-Clans den Owner dieser Seite in irgendeiner Art und Weise angegriffen / verpfiffen zu haben.
Ich war derjenige, der sich den ganzen Stream lang dafür eingesetzt hat, dass das nicht passiert und hab nur mit Abge und
Ruepel77 diskutiert. Wollte den Owner selbst nur vorwarnen aber irgendwer scheint rumzuerzählen, dass ICH was gemacht
hätte obwohl das nichtmal stimmt.
Da der Twitch-Stream geuploaded ist kann man das Ganze übrigens nachsehen (mit Chat)
Ich heisse dort leongutmann05 wie ersichtlich.
Halb CBE wirft mir vor was getan zu haben obwohl sie:
- 1. Keine Beweise haben
- 2. Ich das genaue Gegenteil beweisen kann
Abge es tut mir echt leid für den Ping aber ich hoffe und denke doch, dass du dich an mich erinnern kannst und das du das
ganze vielleicht mal aufklärst weil das ist gerade echt eine beschissene Sache
Ruepel ich hoffe du bist Ruepel77 aus Abges Chat also der Mod wenn nicht sorry. Mit dir hab ich auch viel diskutiert.
Also mal an alle die, die meinen ich hätte irgendwas gemacht:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer nicht nachschauen will, muss nicht, aber soll mir dann auch nichts vorwerfen!#
Chat ersichtlich, Name von mir o.g.
Hier par Markierungen:
TrippySide AOG_0xXHunterXx0 Pashkiii LOLCMD exfynation sleepy @ZealousWord4177