Beiträge von HPTC_Proplayzzzz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hab mein Geld, yup. Danke nochmal!
Alle Gewinner wurden ausbezahlt
-
Ach wie schön, dass dir der Name gefallen hat!
Ich bin diese Woche leider sehr beschäftigt und hoffe doch, dass ich die Gewinne auch am Wochenende abholen kann (sofern du da nicht verhindert bist)
Vielen Dank!

-
Hoppla, total verpasst. Gewinner werden heute Abend/Nacht ausgelost. Viel Glück an alle!

Ach das wird ausgelost xD
Dachte das geht nach deinem Ermessen xD
-
-
-
-
-
Weiß nicht, ob das Problem bei jedem ist - aber mein Handy Acc kommt nicht auf GG.
Spielerzahl nicht sichtbar - Ping rot.
"Keine Verbindung zur Welt"
-
Alles anzeigen
Ich schwöre nirgends wird was von mir unkommentiert gelassen - egal was ich schreibe, es muss kommentiert werden. Selbst für so ne Kinderkacke hier.
Einziger Kommentar hier auf meine Einsendung - schießt euch doch auf wen anders sein, ihr fuckt mich ab.
Nur weil ich finde, dass Kontra K krass ist heißt das nicht, dass du das dann kommentieren musst.
Zwingt dich keiner, das gut zu finden oder selbst einzuschicken.
Meine Fresse
junge halbe bibel
Ja was denn? Wenn mans kurz und knackig sagt, fuckt ihr trotzdem noch ab.
-
Hätte ihn auch 2x gelinkt - wieso nicht? Aus der Rapszene der Beste!
Der hat ja eh gewonnen
kontra k rappt wandkalender sprüche dawg😭😭😭😭😭
Ich schwöre nirgends wird was von mir unkommentiert gelassen - egal was ich schreibe, es muss kommentiert werden. Selbst für so ne Kinderkacke hier.
Einziger Kommentar hier auf meine Einsendung - schießt euch doch auf wen anders sein, ihr fuckt mich ab.
Nur weil ich finde, dass Kontra K krass ist heißt das nicht, dass du das dann kommentieren musst.
Zwingt dich keiner, das gut zu finden oder selbst einzuschicken.
Meine Fresse
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Typ geht auch ab!!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kumpel linkt kontra k
Hätte ihn auch 2x gelinkt - wieso nicht? Aus der Rapszene der Beste!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Amadeus Amadeus!
Der hat ja eh gewonnen
-
-
-
-
-
-
Warum nicht an die Spielregeln halten ^^?
Will nicht teilnehmen, wollte aber mal gute Musik hier reinhauen ✅⛹🏻♂️
Wäre sehr lieb, wenn du das löschen könntest, danke ^^