Da ich vermutlich Twitch nehmen werde : leongutmann05
Beiträge von HPTC_Proplayzzzz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Namen werden bei dem Einreichen der Songs nicht angezeigt werden (Namen der Twich-User), damit nicht behauptet werden kann, dass ich pareiisch entscheide, weil ich die eine Person mehr mag als die andere.
Das so nebenbei.
Es werden mindestens 16 Leute benötigt, bis zu 64, wäre natürlich sehr geil, wenn so viele Leute wie möglich am Start sind! =)
-
Ansich sehr cool, würde auch da du es ja freiwillig verschenkst nach deinem Geschmack entscheiden, aber dann musst halt aufpassen, vllt kennen deine freunde aus DC deine Lieblingssongs, aber vielleicht ist das ja auch der Sinn, dass du deinen Freunden einen Vorteil geben willst kann man ja ruhig machen bei sowas.
Bin gespannt was draus wird
Ehm nein, da wissen sie nur wenige. Ich will eben am liebsten, dass sie es nicht kriegen, sondern jemand ganz aus Zufall.
-
Ich kann einstellen, wie viele eingereicht werden dürfen! Denke zunächst, dass es einer sein wird. Du kannst erst im Stream beitreten, wenn ich eine Lobby aufgemacht habe. Ihr könnt dann über den Code oder per Link direkt euch einschreiben.
Xx_Stealthy_xX AngxberLeoooon FireCrafter321 Aquoy TinxPlayer schwarzronaldo14 Kyromix
Gerne weitere Leute markieren, möchte, dass die Leute darauf aufmerksam werden =)
-
Hey, ich hab echt keine Lust mehr auf GrieferGames zurzeit, hab keinen Spielspaß mehr, deswegen möchte ich meinen Rest abgeben. (Hierbei handelt es sich um /p h ROG-Clan auf CBEvil!)
Zur Verlosung steht ein 90er Merge, fast leer, aber mit ca 22+ Stacks an Beacons verbaut.
Aber statt einer normalen Verlosung wollte ich mal etwas Neues machen!
Nämlich eine Song-Competition unter der Seite https://song-competition.live/
Ziel des Ganzen ist es, den besten Song einzusenden. Die Person, die das Finale gewinnt, gewinnt ebenfalls das GS!
Nur das Prinzip ist noch strittig!
Würden wir den Chat entscheiden lassen, welches Lied weiter kommen soll oder nach dem Prinzip, welches Lied ich am besten finde? Ich wäre für zweiteres.
Stimmt gerne unter dem Beitrag ab.
Sollte der 1, platzierte ein Scammer sein, wird dieser seinen Gewinn nicht erhalten, und der Gewinn geht in den 2. Finalisten über.
Das Ganze würde Live gestreamt werden (wahrscheinlich eher auf Twitch), genaueres werde ich noch dazu bekanntgeben.
Findet ihr die Idee gut ja/nein?
Ich freue mich schon
Songs sind in jeder Art erlaubt! Meinen Musikgeschmack könntet ihr in diesem Falle möglicherweise herausfinden =)
Kleiner Hinweis : Rap nur sehr wenig! =)
Das Event wird nur starten, wenn der Platz für die Songcompetition ausgeschöpft ist! (min. 16 Teilnehmer, max. 64!)
Je mehr Leute Teilnehmen desto cooler wird das Ganze

-
Wenn BJ zählt war mein höchster Gewinn 20mio, ansonsten 8mio Jackpot bei MBOX =)
Xx_Stealthy_xX xNqu_ @ZealousWord4177
-
Was eine schlechte Ausrede xD
ist ein 2acc. kannst ihm ja mal geld leihen und schauen wie schnell das weg ist
LG
Ich hab ihm schon mehrere Mios geliehen, und für fast 5mio ne halbe dk beacons firstpay scamfrei gekauft. Also was willst du eigentlich von mir?
-
Okay, dann sag mal, wessen 2. Acc das ist? Ich kenne saxfen nämlich schon was länger von CBE

Brauche mit dir nicht zu disskutieren, dein Menschenkenntniss ist nicht vorhanden weshalb ich keinen Grund sehe dir eine Erklärung abzugeben

Was eine schlechte Ausrede xD
-
Was laberst du er ist kein 2. Acc
haha, war klar das so ein Kommentar von dir kommt.
Da dein Menschenkenntniss gleich 0 ist, denke ich nicht das du dies bezüglich überhaupt irgendein Rederecht hast
Okay, dann sag mal, wessen 2. Acc das ist? Ich kenne saxfen nämlich schon was länger von CBE

-
Mensch Gepardo😪
Du bist auch ein 2. Account.. xD
Was laberst du er ist kein 2. Acc
-
Gepardo84 du Meme
Pay ihm das Geld was erwartest du dir von nem billigen 5mio Scam
-
Abge ich bin Akiyama_Momoland! Heisse jz HPTC_Proplayzzzz! Ist mein Beitrag
-
-
Er hat jetzt ganz neue, individuelle Scamtricks ausgepackt.

Sein Inv auf CB4:
cringsester fake eu west
-
Dings leiht wer 12mio hab auch guten Ruf und ich kenne jemand der dich kennt.
Und das soll jetzt was bedeuten?
Ich will meine 10m bzw. 12.5m back ich hab nichts mehr
-
das wäre ja bodenlos, also hast du z.t. mein geld jz oder wie xd
-
Achso also SieKxfft hat er also bei dir gezockt?
-
DesoDogg sagte er hat betrieben..sagt dir der Name etwas?
-
Moment mal. Du leihst irgendeinem Rando Geld? 12,5 Mio ?
Was hat er gemacht um den Ruf zu bekommen? So Jemandem vertraut man doch im Traum nicht und erst recht nicht so viel Geld hä?
Sowas ist der Grund warum Scammer überhaupt eine Chance haben. Die Com. ist dumm.
Der Dude hat übrigens gerade eine 80M Runde auf 1 verloren

an wem hat er die verloren?!
-
lost
scammer sollten nicht reden
Digga ich wollte gerne nen GS bauen hab mich mal wieder zu früh gefreut.