du bist ja auch das letzte! xD
Ich hab meine Kollegen nicht gescammt, ich hab nicht Wumsarity in den Dreck gezogen, ich hab nicht meinen Clan gelöscht und die anderen da sitzen lassen. Ich bin nicht zu Mutti heulen gegangen weil ich den Alias /p h Western nicht bekommen habe ![]()
Und dafür, dass du Erwachsen bist verhälst du dich ziemlich schäbig!
Große Klappe aber nichts dahinter =)
Lügen kannst du gut, du dachtest weil dich jeder als netter Spieler kannte, dass dein EGH niemand glauben würde.
#wirgegenscammer #wirgegenegh
Und genau deswegen bist du auch gegangen, weil du gemerkt hast, dass du mit deiner scheisse nicht weiter durchkommst, und wenn ein Pommes Freund nicht kriegt was er will, ist er halt beleidigt. An deiner Stelle würde ich mich schämen. Alles was du dir mit deinen anderen aufgebaut hast, hast du ins nichts geworfen, sie einfach so stehen lassen und denkst immer noch du bist ein ganz großer.
Ich könnte noch so viel zu dir sagen, ich könnte noch gott weiss wie viel zu diesem Thema sagen, aber ich hab schon halbe Romane verfasst hier drüber.
Kurz gesagt : Du bist der letzte Dreck! Du hast es nicht anders verdient wie es passiert ist, was du abgezogen hast.
Und damit Ende der Diskussion. Du bist ein schlechter Mensch und Basta. Siehs endlich ein.