Alles anzeigenLOL da muss ich mal nachfragen wie du dich da benimmst kenn da einige
Warum muss man eigentlich immer trollen und die Leute beleidigen?
Geht dir da einer ab wenn sich Leute aufregen?
Frust in der Schule oder blitzt du bei den Mädels ab und musst dann eben Leute beleidigen ?
Weis ja nicht wie hart die Wand war wo du dagegen gelaufen bist
Würde vll mal eine andere Gangart einlegen dann mute oder startkickt dich auch keiner
Der Ruf (wenn man denn einen hat) ist schnell versaut also würde ich wenn ich dich wäre mal freundlich sein
Mit Freundlichkeit kommt man im Leben viel weiter
Das Spiel hat mit dem RL nichts zutun...an sich, auch in MC bin ich ein sehr netter und vorallem hilfsbereiter Spieler...
Seitdem ich seit ca 5 monaten wieder spielen kann (wo ich dann Jamal1995 das erste mal, und FxkeKaddey wieder) kennengelernt/getroffen habe, ging alles den bach runter. Das Kaddey von Anfang an was gegen mich hatte, war mir klar...aber dann ist es auch kein wunder, dass Freunde untereinander gleich denken/handeln etc...
Und ich sehe einen STARKEN UNTERSCHIED zwischen eurer sog. "Kritik" und richtiger Kritik...
Ich gehe euch sogar aus dem WEG indem ich zu 99% nicht mehr auf CB7 sondern auf CBE bin aber ihr rennt MIR HINTERHER und sucht Gründe mir mein Leben Ingame zu erschweren und geilt euch darauf auf, denn sonst, wenn ich euch so sehr aufn Keks gehen würde, hättet ihr mich längst /ignore.