Beiträge von HPTC_Proplayzzzz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
lenilein01 Geldangler Geringverdiner_ ByPander
Würde es verkaufen und dann weiter auf die mio sparen erstmal

-
-
Chillig xd VG an alle
-
ich hab aus einer epischen kiste mehr bekommen wie aus 5 sommerkisten
Ist halt Glück. Mal bekommst du mehr und mal weniger. So ist das halt
Ja aber das ist nunja das schlechteste vom Schlechtesten
-
ich hab aus einer epischen kiste mehr bekommen wie aus 5 sommerkisten
-
Ich sagte bereits, dass ich nie CB22 bin, seh ich so aus, als könnte ich Gedanken lesen?!
Frosch und ich hatten ca. 2 Tage lang den Status drinne, dass man mit 01_HubiBubi nicht traden sollte geschweige denn Geld leihen sollte. Damit sind wir mehrfach alle CBs durchgegangen.
Trotzdem mies aber wie Vertraeumter schon sagte so einer Person sollte man generell nicht vertrauen.
Bin immer CB7 oder CBE und hab das nicht einmal gelesen
-
Ist zwar schon lange her, aber für mich erklärt das einiges.
No comment.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also no Cap, was er schreibt geht gar nicht, aber tut Nichts zur Sache bei. Unnötig.
-
Ihr wurdet gestartkickt und gemuted, da die Screens die im Forum bis jetzt waren gefaked sind.
Er hat es auch mündlich mehrfach zugegeben ich verstehe nicht warum man zumindest so eine Warnung nicht halbwegs ernst nimmt und erstmal nur mit MM tradet
Außerdem waren die Screenshots nicht gefaked
Ich sagte bereits, dass ich nie CB22 bin, seh ich so aus, als könnte ich Gedanken lesen?!
-
Klar dagegen.
Es muss Nieten geben. Dass es 500k oder noch höhere Drops teilweise gibt, ist meiner Meinung nach schon zu enorm.
Die Kisten dienen eigentlich dazu, den Server auf legalem Wege (seitens GG) zu unterstützen und auch das Glück auf eine "Gegenleistung" zu haben. Wenn man dann halt nen Kopf o.ä. zieht, ist das Pech. Es gibt genug Gewinne, die anreizen, Kisten zu kaufen. Griefergames braucht nicht noch mehr Pay2Win.
Ja come on aber ich hatte genau 2 items von der 1. seite
Kuh egg und schweine egg
ich erwarte nicht direkt das beste zu ziehen
aber für 22,50 Euro 3x1500 und 2x500 zu ziehen is schon leicht scheisse
-
-
Der war seit Tag 1 ein Kind, welches sich überall eingeschleimt hat und "Freunde" für andere, die mehr fame haben hintergangen hat. Mein Beileid an dich aber finde es gut, dass es nun mal raus ist, dass er Dreck am stecken hat.
Ja ist nunmal schade, hätte gerne ein Caseopening gemacht mit 15 Kisten, das kann ich jz vergessen
-
-
Der Junge ist 11, 12 oder 13.
Einen 500k Trade ohne MM zu machen ist einfach nur dumm. Tut mir leid aber das ergibt in jeglicher Hinsicht keinen Sinn.
Allein sein Verhalten würde mich ihm niemals vertrauen lassen!
Die Mates hatten mir vor par Wochen gesagt, sowie einige Spieler des CBs, er sei scammfrei. War er auch.
-
Zuerst einmal mein Beileid zum Vorfall und das du gescammt wurdest.
Ohne beleidigend zu wirken möchte ich aber sagen: Warum um Alles in der Welt vertraut man solchen Spielern? Sie sind plötzlich da, spielen gefühlte 4 Tage und dann macht man mit denen Trades um mehrere 100k? Warum? Er hat seinen Clan in seiner Spielzeit mehr als 5 mal gewechselt, geändert, gerufmordet und und und. Warum sollte man einer solchen Person sein Vertrauen schenken? Zusätzlich kommt noch dazu dass es ein junger Spieler ist. - damit richte ich mein Wort nicht gegen junge Spieler, sondern beziehe mich auf den Fakt dass die Sicherheit bei jüngeren Spielern oft weniger vorhanden ist als bei älteren Spielern wenn wir vom Handeln sprechen.
Nicht nur Alkohol, sondern auch ein MM ist eine gute Lösung.
Ich habe vor ein par wochen bei 500k keinen MM genutzt gehabt, da wurde ich von ihm auch nicht gescammt, wieso sollte ich also da?
Bin ja auch nur 16, wenn das auch für dich jung is, aber das sind die Fakten.
Vor par Wochen hatte er nicht gescammt gehabt
-
Alles anzeigen
Lmao.
FroschMitMonokel und ich waren auf CB22 vor ein paar Tagen und haben dort vor 01_HubiBubi gewarnt.
Er hat sich versucht bei Clean reinzuschleimen und dann zu scammen, dies hat er per InGame Chat sogar zugegeben.
Aber stattdessen dass CB22 aufpasst vor dem werden wir gestartkickt wegen Rufmord und mehrfach gemuted.
Bestes Beispiel war wohl Schmichael oder wie der heißt.
Selbst Schuld würde ich mal sagen.
Sorry du Model, dass ich CB7 Spieler bin, und vor par Wochen noch bei 500k Scammfrei mit 01 handeln konnte....Ehrlich...
-
tut mir leid zu hören dass du auch gescammt wurdest

Kp ob ich mich da bedanken soll :o
-
Warnung an alle Spieler!
Der Spieler 01_HubiBubi scammt!!! (Mich eben um 200k!!!)
Beitrag ist im Forum!
Danke für die Info
Gerne. Ein Ding der unfassbarkeit wie ich finde
-
Traurig traurig
+1
-
Warnung an alle Spieler!
Der Spieler 01_HubiBubi scammt!!! (Mich eben um 200k!!!)
Beitrag ist im Forum!