1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 0baba0

Beiträge von 0baba0

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Profikiller gesucht (kein Scherz!) / Verbesserungsvorschlag

• 0baba0
    • 9. Oktober 2020 um 19:48

Nur üben macht den Meister :)

Ich mache fast nichts anderes mehr auf GG.
    Auffällige Spieler besuchen und Items einsammeln und verteilen

• 0baba0
    • 9. Oktober 2020 um 19:33

gerade im forum gelesen :)

Gröhl

Der Name kam mir auch irgendwie bekannt vor.
    Da ich jedoch auch nichts zu verlieren habe, dürfen sich die Scammer gerne untereinander zerhacken

• 0baba0
    • 9. Oktober 2020 um 19:31

Nice, habe dir eine PM geschrieben :)

• 0baba0
    • 9. Oktober 2020 um 18:52

Der Titel mag euch etwas verwundern, ist jedoch gar nicht sooo schräg.

Im Grunde ist es auch ein Verbesserungvorschlag und zwar geht es um das Killen von "Profiscammern", also Spielern, die NICHTS anderes machen, als andere zu scammen und ihnen den Spielspass zu verderben.

Ich suche Spieler mit Schwert Schärfe 50 und KeepHotbarperk die ausserdem gut in PVP sind.

Da Scammen hier ja "weder erlaubt noch verboten ist" (was immer das auch heißen soll) und das Team nichts gegen solche "Profiscammer" tut, müssen wir uns wohl selber helfen und was wäre da besser, als diese Scammer einfach immer wieder in Stücke zu zerhacken?

Wir hatten einen solchen Scammer auf unserem CB. Tagelang hat er Spieler mit diversen Tricks zu seinem GS gelockt und hat sich deren Stuff geholt. Mittlerweile ist er entweder weitergezogen, oder hat endlich eine neue Bestimmung in seinem kümmerlichen Leben gefunden.

Wie will ich das in die Tat umsetzen?

Nun, da auf diesem Server ja Rufmord und Perkausnutzung "schlimmer" geahndet wird als scammen (Hell Yeah! Macht komplett keinen Sinn) kann ich hier im Forum ja leider keine Kill-Liste erstellen. Aber ausserhalb sollte dies kein Problem sein. Vllt stellt der Scammer-Radar ja eine Rubrik dafür zur Verfügung.

Ganz aktuell hätte ich solch einen Scammer und die Beweise im Forum sollten auch jeden überzeugen, dass diese Person wirklich nichts anderes macht, als Scammen.

Wenn also jetzt schon jemand Lust hat, diesen Spieler zu zerhacken, kann er sich gerne per PM bei mir melden.

Auch könnte man sich zu einer Steinigung zusammen treffen. Einer lenkt ab, der andere killt den Scammer.

Also kurz zusammengefasst:

Bewiesene Scammer werden durch das Team nicht bestraft!

Also lasst es uns selber tun und diese Scammer gemeinsam zerstören! Und im Halbgod-mode (Nofall, KeepHotbar) verliert ihr höchstens etwas Zeit, aber helft anderen Spieler gewaltig!

• Statement zur Serverperformance

• 0baba0
    • 6. Oktober 2020 um 17:44
    Zitat von Abge

_PuuHBaeR_ das sind vermutlich Client Lags. Da hängt das Spiel nur bei dir :)

0baba0 wir haben keine Änderung dazu eingespielt. Überprüf mal, ob die Anlage wirklich korrekt gebaut ist und keiner euch da einen Streich spielt :)

Hallo Abge,
    Die Anlage lief bis vor kurzem fehlerfrei.
    Die Pistons schieben einen ClearstoneBlock nach vorne und ernten so das Zuckerohr.
    Und genau diese Clearstones werden zu Pistons, die, wenn man sie abbaut, wieder zu Clearstone werden.
    Da erlaubt sich niemand einen Scherz :)

Zu sehen auf CB11, /p h Tree4U

• 0baba0
    • 6. Oktober 2020 um 11:37

Die Serverperformance ist auf CB11 im Moment ganz OK.
    Allerdings wurde irgendetwas geändert!!! (Mal wieder ohne info natürlich)
    Unsere Zuckerrohrmaschine ist FAST JEDEN TAG kaputt!

Dort werden die Pistons gedupet (allerdings nicht abbaubar) und nix geht mehr.

Da waren mir kurzzeitige Laggs fast lieber...

• UgaDawg07 scammt um ein Stack Dracheier

• 0baba0
    • 30. September 2020 um 21:30

Ach, die Dracheneier sind jetzt nicht das Schlimmste daran.
    Aber man verliert einfach die Lust, anderen, neuen Spielern zu helfen.

Ich war die ganze Zeit nur im Hilfs-Modus und dann sowas.

Solch ein Asi-Verhalten sollte halt einfach bestraft werden.
    Und wenn er nur auf die Scammerliste kommt.

• UgaDawg07 scammt um ein Stack Dracheier

• 0baba0
    • 30. September 2020 um 19:38

Er gab sich als neuer Spieler aus. Und ich helfe gerne neuen Spielern auf unserem CB.
    Ich habe ihm ca. 2 Stunden lang erklärt was er so am Anfang machen muss, um an Geld zu kommen.
    Schenkte ihm einen Beacon und andere Sachen, als Starthilfe.
    Er fragte dann nach einem Drachenei und ich sagte ihm. er würde das Ei viel schöner finden, wenn er es sich verdient.
    Einige Zeit später kam er mit 2 Moneydropblöcken und sagte, er würde es gerne von mir kaufen.

Also bin ich zu ihm (JA!!! Riesenfehler!!!!), aber ich habe zu diesem Zeitpunkt echt an nicht böses gedacht) und bei der Übergabe hat er mich mit dem Kicktrick abgezogen.

Leider habe ich kein Video gemacht, aber auf dem Screen unten, gibt er zu "hart zu scammen".
    Vllt gilt das ja auch.

Bilder

• scammer.jpg
      • 970,64 kB
      • 2.561 × 1.440
      • 261
    • scammer2.jpg
      • 1,29 MB
      • 2.567 × 1.440
      • 101
    • scammer3.jpg
      • 1,42 MB
      • 2.561 × 1.440
      • 122
  • Der Spieler xBadeWannenPirat (JoHnMiKtEr0105) scammt!

• 0baba0
    • 30. September 2020 um 18:06

Haha, hat er gerade bei mir probiert.

Aber warum sollte ich dem Trust geben?

Fallt doch nicht auf so einen alten Mist rein! :)

Vor Bezahlung passiert erstmal GAR NICHTS!!! MERKEN!!!

• Treemall BOT

• 0baba0
    • 24. September 2020 um 18:41

Preise im Kopf?

Ich weiß ja manchmal bis vor dem 4. Kaffee nicht einmal wie ich heiße...

• Treemall BOT

• 0baba0
    • 24. September 2020 um 10:10

Uih...gleich mal anschauen :P

*hochschieb*

• 0baba0
    • 1. August 2020 um 18:32

Ein Minecraft ohne Redstone ist das Langweiligste, was ich mir vorstellen kann. Und zwar nicht wegen irgendwelcher Maschinen, sondern weil ich dann mein komplettes GS abreißen könnte. Extra eingesetzte Beleuchtung (zB bei meinem Wasserfall) und mein komplettes Escape-The-Room-Labyrinth wäre für den Popo.

• Mob-Stacking: Limit anheben

• 0baba0
    • 1. August 2020 um 12:17

LegendSUB Kannst es dir gerne anschauen, auf /p h Treehouse CB11. Der einzige Spawner der sich bisher lohnte, waren Pferde. Also scheint es ja irgendwie doch zu gehen, mit dem Nicht-Stacken.

Die Tiere verlassen leider meist nicht großartig den Spawnbereich...und ich kann die nicht die ganze Zeit durch die Gegend schubsen :)

Insgesamt sind jedoch peinlich wenig Tiere unterwegs...Und diese Cobblespawner habe ich keine - verstehe auch bis heute nicht den Sinn darin. :)

Offtopic: Zoos im RL sind eh nicht mein Ding...Die einzig "artgerechte" Haltung von Tieren, ist die Freiheit!

• Mob-Stacking: Limit anheben

• 0baba0
    • 1. August 2020 um 11:45

Hallo beisammen.

Ich habe 4 Dekospawner auf meinem GS.

Ozelot, Kaninchen, Pferde und Schafe.

Leider habe ich jedoch von jedem Tier nur 1-2 rumlaufen...Das ist total DOOF!!!

Gäbe es nicht die Möglichkeit, dass Stacken bei solchen Mobs auszuschalten, bzw, einzuschränken?

Niemand hat Interesse daran, diese Mobs zu looten. es macht also keinen Sinn.

Falls dies nicht möglich sein sollte, wäre eine Warnung nett, dass sich Dekospawner einfach nicht lohnen. Schliesslich kostete das alles über eine Millione, und das für gerade mal 4-6 Tiere auf dem GS.

Außerdem wäre es TOLL, wenn die Mobtokens nicht nur bei Villagern funzen würden, sondern auch bei Tieren. Dann könnte man über einen Zoo nachdenken.

Oder eingeschlossene Monster für zB Geisterbahnen, usw

Wie ist eure Meinung dazu?

• Honigx3 betreibt Rufmord an mich Zlyox und den Tree Clan!!!!!

• 0baba0
    • 28. Juli 2020 um 07:47

Ich habe gestern schon im baumeigenen DC geschrieben, dass bitte mal alle wieder runterkommen sollen.

Für mich ist das alles Kinderkram. Wenn jemand behauptet, dass jemand von Tree scammt und keinerlei Beweise liefert, dann ist dieser jemand einfach nur eine Lachnummer. Und damit wäre die Geschichte für mich erledigt.

Was regt ihr euch hier zeilenlang über sowas auf?

Es wird immer Leute geben, die was schlechtes über irgendwelche Clans sagen, weil sie selber nix gebacken kriegen.

/ignore und gut ist.

• Ankündigungen für Case-Openings MÜSSEN verboten werden!!!

• 0baba0
    • 25. Juli 2020 um 22:35

Aber eigentlich ist GrieferGames kein "Wartespiel", wo man einfach in der Gegend rumsteht und auf Geld wartet.

Ich frage mich manchmal ernsthaft, ob ihr überhaupt farmen und handeln wollt, oder euch nur einloggt und den Server bestenfalls als Chatraum benutzt.

Außerdem fällt mir auf, dass es zumindest auf unserem CB nur noch neue Spieler gibt, die

- entweder scammen, um vllt mal in eines von Abges Videos zu kommen

- Blödes Zeug sabbeln (Ihr seid alle: *passende Beleidigung hier einfügen*)

- betteln (Ich bin neu, könnt ihr mir was schenken)

- oder sich sonst wie die Axt im Walde aufführen, komplett ohne Scham oder Vernunft (alla "Bannt mich doch, ihr Hu*os!")

Niemand nimmt das Spielprinzip mehr ernst!

Ja, und wenn man als "ernsthafter Spieler" dann auf seinen CB will, wird man 15 Minuten gebannt, weil irgendwo wieder ein angekündigtes Case-Opening stattfindet.

Sorry, aber ich habe echt so langsam die Lust verloren.

• Ankündigungen für Case-Openings MÜSSEN verboten werden!!!

• 0baba0
    • 24. Juli 2020 um 08:27

Gestern war es mal wieder soweit. Ein Youtuber kündigte an, 500 Kisten zu öffnen. Und was passierte?
    Ja, es ging rein gar nichts mehr! Sogar der Hub war komplett überfüllt. Somit konnte man nicht einmal mehr in seinen Home-CB, auch wenn einen das Opening NULL interessiert hat.

Ich habe so langsam das Gefühl, das GrieferGames ausschliesslich für Youtuber gemacht ist. Damit die Ihre bescheuerte Streambosse schön hochschaukeln können.

Wenn das der Sinn dieses Spieles ist, dann gute Nacht...

• "GrUnDrEcHt DeR MeInUngSFrEiHeiT"

• 0baba0
    • 21. Juli 2020 um 07:55
    Zitat von LocutusVonBorg
    Zitat von Tree_BabaLuga

Und auch die Emails an admin machen in meinen Augen keinen Sinn, wenn man auf eine Sache nur ein Standardtext zurückbekommt, ohne das in irgendeiner Form auf den eigentlich Inhalt eingegangen wird.

Erster Punkt der mich daran stört: Was erwartest du bitte von den Admins, dass sich sich für jede Mail neue Texte ausdenken? Die Adminmail wird von dermaßen vielen Spielern in Anspruch genommen, dass es zeitlich nicht zu machen wäre, wenn man sich für jeden noch persönliche Worte aussuchen soll. Daher sind Vorlagen, wie auch hier im Forum essentieller Bestandteil der Arbeitsroutine, ohne die die Wartezeiten bei der Mail wohl um ein vielfaches länger wären.

Zweiter Punkt der mich stört, ist dass du davon ausgehst, dass auf Kritik zu Teammitgliedern dir von dem Admin eine Erklärung oder Rechtfertigung für das Verhalten des kritisierten Teamlers geliefert wird. Das ist nicht möglich, alleine deshalb weil die Rücksprache Zeit erfordert, und selbst wenn disziplinarische Maßnahmen getroffen werden, gehen sie dich nichts an. Das Team regelt solche Sachen intern und professionell, jedenfalls hab ich es in den gut anderthalb Jahren, in denen ich hier nun schon mitwirken darf immer so gesehen.

Wir haben dafür ein extra Forum, das bitte auch zu benutzen ist? Wer Kritik äußern will, soll das bitte an der richtigen Stelle tun, die wir extra dafür erstellt haben, oder muss halt mit denen im Regelwerk definierten Konsequenzen leben.

Sicherlich lassen sich sich ständig wiederholende Anfragen an das Team mit solchen Textblöcken beantworten, aber wenn man eine Sache anspricht, die vllt vorher so noch nicht angesprochen wurde, oder wie in meinem Falle, sich ein Teammitglied so dermaßen daneben benimmt, dann könnte man schon einmal eine richtige Antwort erwarten. Aber nein, es kam nur Wischiwaschi und bei erneuter Anfrage, ob die Email überhaupt richtig gelesen wurde, gar nichts mehr.

Das sind die Sachen, die MICH daran stören, lieber Locutus. Aber wie gesagt, ich habe mich mittlerweile damit abgefunden.

• 25Mio Grief an der Kartenwelt

• 0baba0
    • 20. Juli 2020 um 08:31

Sorry, aber sowas ist einfach nur total asozial!

Ich war letze Woche noch auf eurem GS und habe mich an den tollen Karten erfreut und auch einige gekauft.

So etwas zu zerstören, zeigt einfach nur, wie kleingeistig dieser Mensch sein muss.

Ich hoffe, du (ihr) kommt über den angerichteten Schaden hinweg und macht genauso weiter wie bisher!

LG...

...Baba

• "GrUnDrEcHt DeR MeInUngSFrEiHeiT"

• 0baba0
    • 20. Juli 2020 um 08:13
    Zitat von LocutusVonBorg

Moin

tl,dr: Nur weil du alles sagen darfst, müssen wir uns nicht alles anhören. Deal with it.

2 Themen in einer Woche.... uff. Ich kann nicht sagen, welcher Beitrag es war, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, aber welche Kategorie von Posts ich meine ist glaube ich jedem klar. Beiträge wie "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen, wir leben in einem freien Land, hier herrscht Meinungsfreiheit", und solche, die genau das in der ein oder anderen Form ausdrücken.

Selbst wenn man mal vom schlichten Sachverhalt des Hausrechts absieht, so zeugt eine derartige Aussage nur davon, dass man nicht verstanden hat, was das hohe Gut der Meinungsfreiheit bedeutet. Das Grundrecht der Meinungsfreiheit sorgt dafür, dass niemand vom Staat benachteiligt werden kann, weil er bestimmte Ansichten (beispielsweise und insbesondere politische Ansichten) hat. Es ist zum Schutz vor Verfolgung und zur Sicherung der persönlichen Grundrechte gedacht. Es ist die Basis für freien Journalismus und die bunte Medienwelt, die wir genießen dürfen.

Ich denke, mit dem Wort Hausrecht ist alles gesagt.
    Mit dem Rest Deiner Aussage, gehe ich eher nicht so konform, aber ich habe mich mittlerweile mit eurem "Hausrecht" abgefunden.

Irgendwann gibt man halt einfach auf sachliche Kritik zu äußern, die gelöscht, ignoriert oder einfach so nicht beantwortet wird, weil es "nicht wichtig" ist.

Und auch die Emails an admin machen in meinen Augen keinen Sinn, wenn man auf eine Sache nur ein Standardtext zurückbekommt, ohne das in irgendeiner Form auf den eigentlich Inhalt eingegangen wird.

In diesem Sinne: Es lebe die Me....ups...das Hausrecht!!! :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• Wie soll man sich noch in Deutschland etwas leisten können ?

2 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 26 Minuten
  • +1 in /showcase (item)

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 45 Minuten
  • Birth-Bogen #10 Looting 39

12 Antworten, 737 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

63 Antworten, 1.187 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Verkaufe mein 1 Reihe Cb22 Spawn GS (:

10 Antworten, 349 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team