Höflich bin ich aber
Beiträge von zPanqx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hahaha
Ich habe ihn auch gerufmordet
-
Ich habe das nur aus Zufall mitbekommen. Mich hat gestern jemand angeschrieben der meinte, dass WhoIsWolfys sich als mich ausgibt und scammt. Ich habe das ignoriert und dachte dass das eine einmalige Sache ist, aber jetzt vor 20 Minuten meinte wieder jemand, dass ein "AFK_zPanqx" scammen wollte. Ich habe dann /Realname gemacht, aber da war der Spieler schon offline.
-
Momentan gibt es paar Spezialisten (Unter anderem WhoIsWolfys), die sich z.B als "AFK_zPanqx" (Siehe Screenshot) nicken und damit Leute anschreiben um zu scammen. Ich bin das nicht. Ich bin nie genickt. Verkauft bitte nicht an diese Spieler!
Ps: Es ist ziemlich sicher, dass es WhoIsWolfys ist. Er hat das gestern schonmal versucht. Ich war nur irritiert, da er einen Prefix hat. Aber den kann man ja auch wegmachen.
-
Ich möchte hier einfach nur mal sagen, dass ich mit HitsLikeBambus früher Kontakt hatte und somit eventuell mehr weiß. Er war vor 4-5 Jahren aktiv, hat dann aber eine lange Zeit nicht mehr gespielt. Mittlerweile habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm, aber anscheinend ist er wieder aktiv und scammt weiter. Er hat insgesamt mit allem Drum und Dran um die 20M$ gescammt. Passt also auf.
Er scammt mit:
-Fake money
-Greeting
-Tpahere
-Fake MM
-First Drop
-Plot kick trick
-
Wollte mir nur ausleihen man ich will doch nur the walking dead staffel 11 sehen

-
Ich suchte nach Disney+. 1Holzii antwortete mir und meinte ich könnte eine Woche den Account haben für 14 Beacons. Ich droppte sie ihrem Freund zSyx und wurde dirket gebannt. Beweise existieren.
-
-
Bist du geistig?
-
Ja das tue ich Peter Silie
-
-
Kann dir gerne trades schicken die ich aufgenommen habe. Dann siehst du dass ich scammfrei bin
-
stimmt, dass ich seit fast ein Jahr scammfrei bin wird ignoriert
-
Zitat
Er ist einfach selber nen scammer xD
Könntest du lesen, würdest du feststellen, dass das letztes Jahr war
-
Ich kenne !JockelzZ von früher. Da hat er noch auf einem anderen Acc. gespielt und hieß dort JockelzZ. Er wollte dann auf meinem Gs trust und nachdem dort 95% nur wertlose Sachen sind habe ich ihm auch trust gegeben. Er hat am Anfang nur die Kisten sortiert etc, doch dann ist er in den Keller gesprintet und halt 50 Champ Gold + 10 Köpfe geklaut. Ich habe währenddessen immer mal wieder in sein Inventar geguckt um zu checken, ob er nichts eingesackt hat, aber als ich gesehen habe, dass er 2 Köpfe drinnen hatte, habe ich ihm direkt trust weggenommen, jedoch war er da in der Kiste drinnen und konnte noch gemütlich weitere Köpfe "erscammen", bis ich ihn endgültig gebannt habe. Nachdem ich ihn dann mehrmals gebittet habe, mir die Sachen zurückzugeben, wollte er diese Items gegen meine letzten 2 Stacks Beacons tauschen. Habe ich aber nicht getan.
-
Redukaso verkauft euch angeblich Beacons. Als MM nehmt ihr dann zufälligerweise seinen Freund (W1spera), der eine extrem heftige Ec hat und euch dann scammt.
-
-
Ungefähr halt
-
Wieso Mathe?
-
du hast tomaten vor den augen wie betrachter einer ketchupflasche