1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 4zig

Beiträge von 4zig

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• #close

• 4zig
    • 3. August 2022 um 00:33
    Zitat von OpaRandle
    Zitat von 4zig

Absoluter Rufmord den du hier im Forum betreibst, ich könnte in diesem Falle einen Gegenbeitrag starten, da du einfach nach DEINEM „Bauchgefühl“ wie DU die Sache siehst handelst. Ohne Sinn und einfach unnötig.

Manoli_  Kazuuuha  BentendoYT  Poowfuu eure Meinung dazu?

Aus meinem Bauchgefühl? Aus meinem Bauchgefühl ist hier schon mal gar nichts. Die Leute sollen sich den Beitrag durchlesen und eine eigene Meinung bilden. Zumal es alles sehr merkwürdig ist. Alleine das zPhilFNA, mir Ingame schreibt das ich ihn doch für 4,8 kaufen könne etc. und er reagiert als würde er den Beitrag leiten.

In deinem Beitrag ging es vorerst darum, dass du behauptest die Steine die JxstSonic und ich anbieten seien die von zPhilFNA, dies kann gar nicht stimmen, da Sonic und ich die Steine heute von dem Spieler „SpieleSafe“ bekommen haben (was man auch in dem Livestream von ihm nachschauen kann). Dann widerlege ich es dir, da du dir das auch Ingame angeschaut hast und trotz dessen behauptest du weiterhin, dass die Steine von uns seine seien? 😂

• #close

• 4zig
    • 3. August 2022 um 00:25
    Zitat von OpaRandle

das scheint mir trotzdem alles sehr spanisch. Der Beitrag wird ein kleines Stück abgeändert aber bleibt offen.

Absoluter Rufmord den du hier im Forum betreibst, ich könnte in diesem Falle einen Gegenbeitrag starten, da du einfach nach DEINEM „Bauchgefühl“ wie DU die Sache siehst handelst. Ohne Sinn und einfach unnötig.

Manoli_  Kazuuuha  BentendoYT  Poowfuu eure Meinung dazu?

• #close

• 4zig
    • 3. August 2022 um 00:16
    Zitat von OpaRandle

4zig lies dir das einfach mal durch. Ich weiss nicht wie ich dir es dir anderst erklären soll.

Zitat von OpaRandle

für mich ist hier noch gar nichts geklärt. Das was du mir per msg geschrieben hattest, lässt sehr stark vermuten dass du den Beitrag führst. Zumal du auch auf die Frage von Aim_July geantwortet hast, als würde dir der Beitrag gehören oder zumindest die Items. Alles sehr merkwürdig was hier passiert.

Wie schon vorhin gesagt, führe ich gerade 3 aktive Forenbeiträge + habe ich noch auf andere Beiträge geboten, so passiert es auch mal, dass ich bei dem ein oder anderen Beitrag mal was übersehe, da ich sehr damit zutun habe alle Gebote richtig nachzutragen. Das ER auf eine Frage in MEINEM Beitrag antwortet, kann ich nicht nachvollziehen, jedoch kann ich nicht dafür, was er im Forum schreibt.

• #close

• 4zig
    • 3. August 2022 um 00:10
    Zitat von OpaRandle
    Zitat von 4zig

Wie schon gesagt, JxstSonic und ich haben die Items heute von „SpieleSafe“ bekommen

Ich glaube du verstehst nicht, was ich schreibe. Es geht gerade absolut nicht darum das ihr die 2 Steine habt.

Hä, dann können diese doch nicht in zphilfna seinem Besitz sein?

• #close

• 4zig
    • 3. August 2022 um 00:02
    Zitat von OpaRandle
    Zitat von zPhilFNA

OpaRandle siehst du noch was als fake gebot? oder hat sich da was geklärt für dich?

für mich ist hier noch gar nichts geklärt. Das was du mir per msg geschrieben hattest, lässt sehr stark vermuten dass du den Beitrag führst. Zumal du auch auf die Frage von Aim_July geantwortet hast, als würde dir der Beitrag gehören oder zumindest die Items. Alles sehr merkwürdig was hier passiert.

Wie schon gesagt, JxstSonic und ich haben die Items heute von „SpieleSafe“ bekommen

• #close

• 4zig
    • 2. August 2022 um 23:57
    Zitat von OpaRandle

4zig es macht halt immer noch keinen Sinn, dass zPhilFNA mir Ingame schreibt und sagt für 4,8 kannst ihn aus m Forum haben etc. das macht alles 0 Sinn.

Was habe ICH damit zutun, was ER dir Ingame schreibt?

Edit: Achso und wie im Beitrag beschrieben ist es kein Notverkauf und wir sammeln Gebote, somit wäre das „…kannst du ihn haben“ eh überflüssig.

• #close

• 4zig
    • 2. August 2022 um 23:54
    Zitat von Aim_July
    Zitat von 4zig

Noch ein letztes Mal für dich:

Er wollte für die auf Discord gebotenen 3,5 und 3mio die Steine sofort kaufen mit dem Account InfinityBridger_, er hat auf Discord gefragt ob er sie dafür sofort bekommt und ich habe abgelehnt. Das er dann mit einem umbenannten Forenaccount bietet wusste ich bis zu diesem Beitrag nicht.

Ja eben abgelehnt heißt für mich persönlich Gebote nicht gültig nicht Gebote werden übernommen. Konnte es so wie du es jetzt schilderst auch nicht aus Phils Nachricht entnehmen

Dann gab es halt einen Kommunikationsfehler zwischen dir und zPhilFNA.

Ach und übrigens, die Items stammen vom Spieler „SpieleSafe“ die er heute in seinem Livestream in unseren Besitz übertragen hat. Könnt ihr euch ja gern anschauen oder sonst was, somit wäre das dann eigentlich auch geklärt.

• #close

• 4zig
    • 2. August 2022 um 23:50
    Zitat von Aim_July
    Zitat von 4zig

Also entweder kannst oder willst du mir nicht folgen. Ich meinte doch gerade, dass mir auf Discord über „InfinityBridger_“ geschrieben und geboten wurde, dabei handelte es sich um eben 3,5mio und 3mio, er wollte dafür die Steine sofort kaufen, ich meinte jedoch zu ihm, dass ich dies nicht eingehen werde, da mir das definitiv zu wenig ist und habe diese Gebote in die Liste eingetragen. Nun hat der Forenaccount zPhilFNA darauf geboten und ich habe ihn in meinem Thread darauf hingewiesen das mir schon bereits die selbe Summe geboten wurde und ich eben dachte, dass er es übersehen hat, weil ich nicht wusste das es die selbe Person ist.

Mh weil Phil eben meinte du hättest die Gebote verneint. ;D

Noch ein letztes Mal für dich:

Er wollte für die auf Discord gebotenen 3,5 und 3mio die Steine sofort kaufen mit dem Account InfinityBridger_, er hat auf Discord gefragt ob er sie dafür sofort bekommt und ich habe abgelehnt. Das er dann mit einem umbenannten Forenaccount bietet wusste ich bis zu diesem Beitrag nicht.

• #close

• 4zig
    • 2. August 2022 um 23:48
    Zitat von zPhilFNA

wieso so viel herum diskutieren? Sieht einfach mal ein das wir recht haben und macht ned so nh welle

Ohne dir zu nahe zu treten, aber du solltest dich auch mal zurückhalten, da deine Art und Weise wie du hier schreibst nicht gerade hilfreich ist. Dazu hättest du mir auch ruhig Bescheid geben können, dass du auf Discord geboten hast bzw. das du zPhil bist.

• #close

• 4zig
    • 2. August 2022 um 23:43
    Zitat von Aim_July
    Zitat von 4zig

Hättest du meine Threads im Hauptbeitrag gelesen, hättest du ja vielleicht daraus entnehmen können, dass ich zPhilFNA in den Beiträgen auf das aktuelle Gebot hingewiesen habe. Nochmal, ich war mir nicht bewusst, dass „zPhilFNA“ und „InfinityBridger_“ die selbe Person ist.

Also hast du zPhilFNA darauf hingewiesen das er bereits auf dieses Item die gleiche Summe geboten hat. Find das ganze sehr weird in mehreren weisen InfinityBridger_ du musst doch wissen worauf du geboten hast oder?

Und wenn Phil meint du hast das Gebot verneint wie kann es dann im Forum trotzdem zählen?

Also entweder kannst oder willst du mir nicht folgen. Ich meinte doch gerade, dass mir auf Discord über „InfinityBridger_“ geschrieben und geboten wurde, dabei handelte es sich um eben 3,5mio und 3mio, er wollte dafür die Steine sofort kaufen, ich meinte jedoch zu ihm, dass ich dies nicht eingehen werde, da mir das definitiv zu wenig ist und habe diese Gebote in die Liste eingetragen. Nun hat der Forenaccount zPhilFNA darauf geboten und ich habe ihn in meinem Thread darauf hingewiesen das mir schon bereits die selbe Summe geboten wurde und ich eben dachte, dass er es übersehen hat, weil ich nicht wusste das es die selbe Person ist.

• #close

• 4zig
    • 2. August 2022 um 23:41
    Zitat von OpaRandle
    Zitat von zPhilFNA

weil ich einen stein von mir loswerden wollte und da ich gesehen habe das du interesse hast kann man das ja fragen als händler oder nicht

einen Stein schon mal nicht. Hattest mich auf cb2 gefragt wie viel ich für den mit level "zu teuer" zahlen würde. :)
    Außerdem 4zig geht es auch nicht nur darum das ihr die besitzt sondern das die Gebote einfach fake sind. Legen wir die Fakten auf den Tisch. Bisher sind auch nur 3 Steine sicher bei euch und nicht 4.

Ich verstehe das nicht, JxstSonic und ich bieten JEWEILS einen Stein, also im Gesamt 2 Steine (Plusrechnen mit 4zig). So, zPhilFNA hat wie es scheint 2 Steine, so gibt es 4 Steine. Und was soll bitte an den Geboten fake sein, wenn er diese 2 von UNS gerne für seine 2 dazu kaufen möchte und eben die Summe bietet, die er bietet?

• #close

• 4zig
    • 2. August 2022 um 23:37
    Zitat von Aim_July
    Zitat von 4zig

Ich habe mit ihm gehandelt, aber über den Account InfinityBridger_, im Forum wurde mit dem Account zPhilFNA geboten, soll ich riechen das es die ein und die selbe Person ist?

Und jetzt mal im Ernst, mir ist das völlig egal ob ich 100k mehr oder weniger auf ein Item bekomme, ich habe es nicht nötig irgendwie manipulierte Preise zu erschaffen. Ich finde es ist eine absolute Dreistigkeit, was mir hier unterstellt wird, da ich bewiesen habe das ich Ingame die Steine besitze und somit ist das Thema erledigt.

Nochmal warum sollte er mit nem dc acc und nem Forum acc aufs gleiche Items die gleiche Summe bieten. Macht doch null sinn

Hättest du meine Threads im Hauptbeitrag gelesen, hättest du ja vielleicht daraus entnehmen können, dass ich zPhilFNA in den Beiträgen auf das aktuelle Gebot hingewiesen habe. Nochmal, ich war mir nicht bewusst, dass „zPhilFNA“ und „InfinityBridger_“ die selbe Person ist.

• #close

• 4zig
    • 2. August 2022 um 23:34
    Zitat von OpaRandle

Die Frage die ich mir stelle. Ihr sagt ihr kennt euch nicht etc. warum schreibt mir dann InfinityBridger_ Ingame an und fragt wie viel ich für den Stein noch zahlen würde etc. und dass er es für Betrag X abgeben würde? Das macht keinen Sinn.

Weil er sich vielleicht erkundigen möchte, ob es noch Sinn für ihn macht weiter zu bieten oder ob er es gleich lassen kann. Was er sich dabei gedacht hat, kann ich doch schlecht wissen.

• #close

• 4zig
    • 2. August 2022 um 23:33
    Zitat von Aim_July
    Zitat von 4zig

Ich wusste nicht, dass dieser Account, der mich über Discord angeschrieben hat dieser zPhilFNA ist.

Naja wenn ich das richtig sehe musst du ka zumindest mit ihm auf dem gleichen dc server gewesen sein oder ihn als freund geaddet haben sonst kann er dich ja schlecht anschreiben.

Übrigens du als ex teamler solltest wissen das du keine Dc Screenshots anhängen darfst im Forum ;D. "So viel mal zum ich kann zum Beweis screens schicken"

Ich habe mit ihm gehandelt, aber über den Account InfinityBridger_, im Forum wurde mit dem Account zPhilFNA geboten, soll ich riechen das es die ein und die selbe Person ist?

Und jetzt mal im Ernst, mir ist das völlig egal ob ich 100k mehr oder weniger auf ein Item bekomme, ich habe es nicht nötig irgendwie manipulierte Preise zu erschaffen. Ich finde es ist eine absolute Dreistigkeit, was mir hier unterstellt wird, da ich bewiesen habe das ich Ingame die Steine besitze und somit ist das Thema erledigt.

• #close

• 4zig
    • 2. August 2022 um 23:25
    Zitat von IchLiebeLehrer

Verstehe ich richtig?

Phil bietet erst ingame 3,5 und danach im Forum 3,5?

Ich wusste nicht, dass dieser Account, der mich über Discord angeschrieben hat dieser zPhilFNA ist.

• #close

• 4zig
    • 2. August 2022 um 23:22
    Zitat von Aim_July
    Zitat von 4zig

Okay mein Freund.

1. Habe ich obvious nicht geguckt, wer InfinityBridger_ ist, da er schon LabyMod Cosmetics von mir gekauft hat.

2. Hat er mich über einen Discord-Account mit falschem Namen angeschrieben und hat mir dort das Gebot 3mio für lvl39 und das Gebot 3,5mio für lvl7 gemacht.

3. Habe ich und vor allem Sonic das nicht nötig iwie Preise zu verfälschen.

Wenn gewünscht können DC-Screenshots beigelegt werden.

Absolute Dreistigkeit dieser Beitrag.

Alles anzeigen

Mal so kurz eingeworfen ich dachte es handelt sich um nen Ingame Gebot jetzt aufeinmal dc?

Und 2tens wenn InfinityBridger_ auf den einen Stein im Forum bietet macht es doch null Sinn für den anderen mit nem dc acc mit geändertem Namen zu bieten oder? Er kann ja auch einfach im Forum auf beides bieten

Alles anzeigen

Ich nehme Ingame, Foren sowie Discord Gebote an.

Wenn etwas gefaked ist, dann werden Gebote von der Person ausgeschlossen.

Zitat von OpaRandle
    Zitat von 4zig

Okay mein Freund.

1. Habe ich obvious nicht geguckt, wer InfinityBridger_ ist, da er schon LabyMod Cosmetics von mir gekauft hat.

2. Hat er mich über einen Discord-Account mit falschem Namen angeschrieben und hat mir dort das Gebot 3mio für lvl39 und das Gebot 3,5mio für lvl7 gemacht.

Alles anzeigen

alles schön und gut, aber wieso schreibt mir Ingame zPhilFNA an und sagt er würde ihn für 3,8 hergeben? Macht 0 Sinn. Genauso wie in deinem Beitrag das Aim_July was fragt und anstatt du 4zig antwortet InfinityBridger_ obwohl es eine Frage ist, welche an den Verkäufer gerichtet ist?

Alles anzeigen

Ich habe gerade 3 Beiträge im Forum offen, es kann dann schonmal passieren, dass ich beim Preise eintragen eine Frage übersehe.

In diesem Falle kann man mich auch noch einmal markieren und auf die Frage hinweisen.

• #close

• 4zig
    • 2. August 2022 um 23:17

Okay mein Freund.

Edit: Habe den Beitrag jetzt mal komplett gelesen und du kannst dir die Kackstifte ja gerne in MEINER EC angucken kommen.

LG

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• 4zig
    • 2. August 2022 um 09:26

150-200

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• 4zig
    • 2. August 2022 um 09:25

ja

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• 4zig
    • 2. August 2022 um 00:07

80

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• Normalik_gaming

2. September 2005 (21)
  • ladyvoice

2. September
  • JvstNiko_

2. September 2004 (22)

Heiße Themen

• 4Dks Endstone mit SKP

3 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 2 Stunden