nein, vlt ingamename
Beiträge von 4zig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Zum Beispiel du mit deiner dummen Aussage von "Sei froh, dass die meisten relevanten Scammer gequittet sind, sonst wärst du einfach alle 5 Minuten gemutet…" Ist das so das man auf unschuldige draufhaut ?!?!?
Komm mal runter von deinem hohen Ross… (jetzt kommt eine Drohung): sonst erlebst du gerne mal wie es ist gerufmordet zu werden… meine Aussage war nämlich nicht negativ gemeint oder so, sondern ein Hinweis, dass es schlimmer geht, aber wenn man von Cb1 keine Ahnung hat, Klappe
🤦🏻♂️
-
werbeanzeige, ich kenn dich kaum, ungefähr soviel wie ich SieKxfft kenne.
Und ich glaube das diese Hexenjagt hier absolut aus dem Rahmen normalen beefs fällt. Ähnlich wie ich ebenfalls die Hexenjagt gegen SieKxfft als nicht mehr angemessen empfinde.
Wenn es hier nicht um CB1 gehen würde sondern um CB8, würde ich mich anbieten auf TS kurz zu quatschen. Damit dieser Scheiß hier mal endlich aufhört. Nervt mich wenn 2 Stammspieler so dermaßen durch den Dreck gezogen werden. Vorallem das sich hier auf euren Beiden Seite Leute einklinken und meinen Sie müssten für euch jeweils auf die andere Partei eindreschen.
Wäre das CB8, hätte ich hier euch beide längst zu einer Klärung "eingeladen".
Ein Gespräch wurde seitens Lisa schon mehrfach angeboten, jedoch wurde immer dankend abgelehnt.

-
Dazu kannst du ja gerne eine Beschwerde gegen Spieler schreiben, dann bekommt der gute Timon noch sein Perk entzogen, welches er sich dann neu kaufen kann oder was auch immer er dann vorhat.
Scammer und wieso sollte es entzogen werden is doch die Wahrheit für was sie gemutet wurde
„ScAMmeR“
Mit 2. Accounts diskutiere ich nicht und vor allem nicht mit irgendwelche Minecraft-Rambos die nichts besseres zutun haben als den ganzen Tag Spieler zu tyrannisieren.
Und danke für die ganztägige Unterhaltung die ihr den Leuten im Forum bietet. Ist echt amüsant euer Kleinkindverhalten. 🍿🤏🏼
-
Alles anzeigen
Also Aktuell laut Beweisen stehen hier 3 mal Rufmord gegen DieWerbeanzeige was bewiesen ist.
Alle Beiträge bisher konnten nicht das Gegenteil beweisen, sollten Beweise folgen ist es selbstverständlich eine neue Situation.
Ich denke man sollte den Beitrag so stehen lassen und pushen bis sich die Rufmordente Partei bei DieWerbeanzeige entschuldigt hat, beziehungsweiße bis es für Sie erledigt ist.
Alle weiteren Kommentare ohne Beweise sind nutzlos und werden die Rufmörder nicht entlasten können.
Beste Grüße Signalgeber
Werde jetzt seit neustem auch gemutete von deren "Gang" xD
Dazu kannst du ja gerne eine Beschwerde gegen Spieler schreiben, dann bekommt der gute Timon noch sein Perk entzogen, welches er sich dann neu kaufen kann oder was auch immer er dann vorhat.
-
diskussionen über diskussionen, lisa lass dich nicht ärgern.

-
F bre… Inshallah Entschädigung
nh Entschädigung währe zu schön xD zudem mir meine gesetzten 2,7m reichen würden xD
fühle ich und kenne ich.
-
F bre… Inshallah Entschädigung
-
Man sollte nur den ganzen OT löschen, der Beitrag an sich kann ruhig noch offen bleiben.

-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Morgen!
Bevor sich das ScammerRadar-Team endgültig entscheidet, ob sie mich ins Radar aufnehmen oder nicht möchte ich nun nochmal ein paar Dinge dagegen einwenden.

In diesem Video ist zu sehen, dass ich noch als Teamler bei GrieferGames bin. Ich beziehe mich daher in diesem Falle auf eine Regel im offiziellen GrieferGames.net-Regelwerk, lautet wie folgt: §2 (7) "Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
1.Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen."
Eine Videoaufnahme von mir ist ebenfalls vorhanden, was auch an die Administration weitergeleitet wurde, jedoch konnte ich es nicht auf YouTube hochladen, da es dann nicht mehr notwendig war.
Jetzt der Punkt mit der Nachweisbarkeit, dazu verlinke ich einfach 2 Forenbeiträge, die eigentlich alles erklären sollten.

2. RE: TRUSTED SCAMMER LISTE By JockelzZ
Somit würde sich meine Tat quasi als rechtens erklären und kein Grund darstellen ins Radar zu gelangen.
Danke fürs lesen und noch einen schönen Tag!
MfG 4zig
"Ich konnte es nicht mehr hochladen, weil es nicht notwendig war"
Wie sehr soll sich der Satz beißen?
"Quasi als rechtens erklären"
Ja klar, wenn man einfach eine Bedingung weglässt.
Hallo, damit ist es so gemeint, dass dieses Video bereits vor dem hochladen auf YouTube an die Administration weitergeleitet wurde und es ab dem Zeitpunkt dann nicht mehr notwendig war es auch öffentlich auf YouTube oder sonstige Plattformen zu veröffentlichen.

-
Guten Morgen!
Bevor sich das ScammerRadar-Team endgültig entscheidet, ob sie mich ins Radar aufnehmen oder nicht möchte ich nun nochmal ein paar Dinge dagegen einwenden.

In diesem Video ist zu sehen, dass ich noch als Teamler bei GrieferGames bin. Ich beziehe mich daher in diesem Falle auf eine Regel im offiziellen GrieferGames.net-Regelwerk, lautet wie folgt: §2 (7) "Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
1.Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen."
Eine Videoaufnahme von mir ist ebenfalls vorhanden, was auch an die Administration weitergeleitet wurde, jedoch konnte ich es nicht auf YouTube hochladen, da es dann nicht mehr notwendig war.
Jetzt der Punkt mit der Nachweisbarkeit, dazu verlinke ich einfach 2 Forenbeiträge, die eigentlich alles erklären sollten.

2. RE: TRUSTED SCAMMER LISTE By JockelzZ
Somit würde sich meine Tat quasi als rechtens erklären und kein Grund darstellen ins Radar zu gelangen.
Danke fürs lesen und noch einen schönen Tag!
MfG 4zig
-
Bin weder im Forum noch Ingame gebannt.