So, ich kenne 4zig nun auch eine gewisse Zeit.
Kurz zu dem Scam: Ehrlich gesagt finde ich die Aktion auch nicht nice. Angenommen er zahlt keinen Scammern aus, dann hätte er wenigstens SieKxfft auszahlen müssen.
Jetzt mal zu den anderen Sachen:
Merkt ihr nicht, dass es langsam reicht? 4 Seiten unschöne Kommentare gegen ihn. Finde es immer lächerlich (habe es bei mehreren Teamler mitbekommen), dass wenn es Teamler sind sie direkt begrüßt werden etc., wenn sie jedoch ausm Team sind interessiert sich niemand mehr für sie. Bei vielen geht es eher darum Vorteile dadurch bei Teamlern zu erschleichen. Außerdem finde ich es das letzte, dass auf einmal auf z.B. die Persönlichkeit von 4zig gegangen wird. Kenne ihn btw ca 2 Jahre und er war immer korrekt. 4zig ist ein Charakter in einem Spiel, warum muss man da aufs RealLife gehen? Desweiteren hat er ganz GG mit seinen Designs bereichert, und jetzt auf einmal heißt es, dass sie (Ich drück es mal direkt aus) scheiße sind/waren? Wenn gewisse Leute meinen, es mit YouTube Videos genauso zu machen, dann bewerbt euch doch? Außerdem sind so Kommentare wie: „Wie hat’s so jemand ins Team geschafft“ unnötig. Insgesamt hat es glaube ca 6 Monate gedauert, bis er ins Team kam, ich glaube, da wurde nicht einfach blind ausgewählt. Zudem finde ich es Schwachsinn, dass er gebannt bzw. komplett gecleart werden soll. Er hat doch seine Strafe (auch wenn es wahrscheinlich noch andere Gründe gab) bekommen. Im Endeffekt glaube ich, dass keiner außer ihm persönlich und die Administration weiß, warum genau er ausm Team ist. Vorallem keine random Spieler, die denken, dass sie alles wissen. Zuletzt finde ich es komplett lächerlich von z.B. SirCaffry. Er hat selber um Millionen gescammt und stürzt sich jetzt auf 4zig? Bevor er über andere urteilt sollte er mal seine Schulden begleichen. Außerdem sind solche Aussagen von ihm wie z.B. „Ich Handel nur noch mit Teamlern, wenn sich MM nehmen“ komplett kindisch und lächerlich.
Nur meine Meinung zu dem Thema. Wem sie nicht passt, darf gerne konstruktiv diskutieren
Früher Toqqle4Tastisch, ItachiUchihaZ, M0RCEL, Manoli, SaureCurry, TheIveBan-Zeit war schon wild 😂
BentendoYT was sagst du dazu?