Alles anzeigenFür mich hat sich das Thema erledigt.
Bei weiteren Fragen gern über PN.
WTF?
Als Teamler sollte man doch das Regelwerk kennen. Ich zitiere es nochmals für dich.Ich kam ja auch noch nicht dazu das Video hochzuladen?
Das Video zu dem Scam von alxrm ist auch online jedoch nur auf Nicht gelistet.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Also entweder du bist nicht ganz der schlauste oder was muss ich mir jetzt da denken...... Also in meinen Augen ist es bis jetzt immer noch Scamm, weil du laut dem Regelwerk an das du dich auch halten musst, das Video öffentlich machen musst, was aber laut dir nicht passiert.
Alles anzeigen═══════ Herzlich Willkommen ═══════
Informationen
» Spieler seit 2017
-
» Teameintritt [JrDesigner] am 27.07.2021
-
» Designer seit dem 28.09.2021
-
» Teamaustritt 23.10.2021
-
» Clan: /
Ahja
Kollege Schnürrschuh.
Das Video habe ich auf meinem PC. Ich kam nur noch nicht dazu, da ich momentan nicht zuhause bin (bei meinem Vater) und ich dort nur einen sehr schlechten PC habe. Ich bin morgen wieder zuhause und kann von dort aus das Video ohne Probleme veröffentlichen. Das mit dem alxrm Scam, ist eine andere Geschichte, die Öffentlich nicht kommuniziert wurde.
Gruß