Ich denke mal so ca. 1,4mio (zumindest habe ich die SKP‘s immer in dieser Preiskategorie gesehen)
Beiträge von 4zig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kommt ganz auf die Lage an aber ich würde einfach mal ca. 10-15mio sagen idk
-
Bilder wären gut
-
Bitte nicht mehr markieren, danke!
-
Hallöchen!
Ich wollte mal fragen, mit was für Preisen denn so ungefähr ein 3. Reihe Spawn GS CB1 (Ecke) gehandelt wird.
MfG 4zig
-
Ich wäre an deiner Stelle, was Beiträge zu Scammern betrifft ganz ruhig.
Was willst du von mir? Ich sag nur wies is
Ich möchte gar nichts von dir. Ich sage ebenso nur wie‘s ist.

-
Hahaha der Typ wollte mich mal um nen Alias scammen hahahah
Ich wäre an deiner Stelle, was Beiträge zu Scammern betrifft ganz ruhig.
-
Benutzer47 ich hoffe mal das es nicht so stimmt, wie es hier beschrieben wird...?
-
Die BAC Pflicht gilt in fast jedem Turnier. Das ist wie sozusagen eine ausnahmslose Pflicht, die überall existiert, um jeglichen Cheats vorzubeugen.
Häh why BAC Pflicht macht 0 Sinn...
Gomme hat ein wirklich sehr gutes Anticheat. Die dürften schon gebannt sein ^^
Gutes Anticheat hahahaha guter Witz ich wurd bis jetzt 4 Mal Perma gebannt wegen Autoklicker obwohl ich nichtmal irgendwie Hacks runtergeladen hab xD
-
good one xDDDDDD
Spiele viel BW und kenne Par Griefergames Spieler die Hacks benützen. Wen ihr wollt könnt ihr mir die Liste schicken der Teilnehmer und ich sage euch wer und wie der Spieler gehackt hat.
Gomme hat ein wirklich sehr gutes Anticheat. Die dürften schon gebannt sein ^^
-
-
-
Denke mal Basti_i und ich sind dabei. Könnt uns jetzt schonmal das Preisgeld auszahlen.
-
"Erfolg kommt nicht von ungefähr, sondern von harter Arbeit." BentendoYT Basti_i Benutzer47
-
nicht manoli :c #FREEMANOLI
-
-
-
-
-
Ist so nen Sprichtwort was man so sagt