Ich kann ja morgen mal nur x1 spielen und schauen wie weit ich komme.
Beiträge von 4zig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Basti_i ist schlecht punkt aus ende
Der Boy ist nen guter Spielpartner
-
Jetzt nicht mehr.
-
Ich habe nirgendswo einen Namen von einem anderen Server genannt...?
-
-
Danke für die Markierung! Werde mir das bestimmt mal anschauen Benutzer47
-
-
MadeWithMoney das nächste mal bissle vorsichtiger mit deinen Aussagen.
-
Ich suche die Screens nachher raus

-
Der CB1 Spieler namens „1Pricy“ hat mich gestern um einen lächerlichen Betrag von 78k gescammt, wo ich mir die Frage stelle ob die Leute es wirklich so nötig haben um derartige Beträge zu scammen...
MfG 4zig
-
Habe heute wieder /kopf
-
Okay danke für deine Zeit und Aufmerksamkeit... ^^
-
Ist alles schön und gut, aber wie du schon sagst kann es auch ein 14/15 jähriger drauf haben. Es gibt auch Leute die gute Erfahrungen sammeln konnten und wissen wie sie mit anderen Spielern umgehen sollen. Jedoch verstehe ich die Gedankengänge, finde es aber sehr schade, dass es keine Chance für Leute gibt, die das Team auch sehr gute bereichern könnten obwohl sie das Mindestalters nicht erfüllen.
-
Hey GrafBumbsula,
ich habe bereits gesehen, dass es was mit dem rechtlichen Sinne zutun hat. Jedoch könnte ich mich z.B. vergewissern, dass meine Eltern die nötigen Dinge unterschrieben hätten. Bei den Developer Kriterien ist es ja nicht anders, man ist verpflichtet was zu unterschreiben und wenn man selbst nicht dazu in der Lage ist, die Eltern also verstehe ich nicht wieso es in den Supporter Kriterien dann so unterschiedlich ist.
-
Das Durchschnittsalter kann aber nicht der einzige Grund sein. Ich mit meinen 15 Jahren war in verschiedenen großen Netzwerken vertreten, man weist schon allein dadurch (mit den Erfahrungen in anderen großen Teams) nötiges Wissen um mit Spielern zu interagieren auf. Sollte das (wie schon oben gennant) der einzige Grund der Entscheidung sein, ist dieser mir noch immer nicht verständlich.
P.S. Nicht zu sehr auf meine Grammatik achten, ich gehe nun schlafen. xD
-
Richtig.
Ansonsten hätten sie ja nicht diese Kriterien gesetzt. Nichtsdestotrotz würde ich mal gerne eine Stellungnahme oder eine Schilderung des Gedankenganges vorgelegt bekommen. Wäre für mich nur mal interessant zu wissen, da ich es wie schon oben gesagt „unfair“ empfinde.
-
Trotzdem erschließt sich mir nicht der Gedankengang der Kriterien... Es gibt viele Leute die sich mit 14 viel reifer als ein 18 jährige es benehmen. Deshalb finde ich es eher unfair und ungerecht das es keine Gleichung in diesem Sinne gibt.
-
Guten Abend,
in der letzten Bewerbungsphase im Bereich des Supporters und des Contents habe ich festgestellt, dass man um eine Chance für die Aufnahme in das GrieferGames-Team als Supporter/Content haben zu können ein Mindestalter von 18 Jahren vorbringen muss. Jedoch habe ich daraufhin festgestellt, dass man um Developer auf GrieferGames zu werden „nur“ ein Mindestalter von 14 Jahren aufweisen muss. Da stellt sich mir die Frage, wieso der Bereich der Konzipierung sowie der Bereich für die Spielerangelegenheiten so ein hohes Alter erfordern, während der Bereich, der sich um das ganze rund herum und für die Umsetzung von neuen Ideen kümmert nur so ein junges Alter erfordert? Meines Erachtens sollte man sich die Bewerbungskriterien genauer anschauen und gegebenenfalls überarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen 4zig