ja ich kenne dich
Beiträge von 4zig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Nein glaube nicht
-
-
Ja, durch eine gewisse BJ Situation besonders gut.

-
Wie bereits schon von den Vorrednern erwähnt wurde, werden Teamler in der Bewertung genauso behandelt wie herkömmliche Spieler. Es spielt in dem Falle also keine Rolle, welchen Rang der jeweilige Spieler vor dem Namen trägt.

-
-
-
Bitte auch privat melden, sollte es schon zu „Vorverkäufen“ kommen.

-
-
-
-
Was genau ist denn der Vorteil, in dem Turnier besonders gut abzuschneiden? Ist das eher was ausschließlich für den Content geeignet ist oder hat das noch einen anderen Zweck?
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
aMoin, ich habe immer mal wieder mitgelesen, was hier so geschrieben wird. Ich verstehe durchaus den Unmut mancher Leute, dass ich wieder im Team bin. Ich bin sehr dankbar dafür, dass mir die Teamleitung die Hand gereicht hat und mir eine weitere Chance gegeben hat. Die damals geschehenen Ereignisse sind nun 2,5 Jahre her. Ich bin mit 15 Jahren in das Team gekommen und war offenbar noch nicht so weit, Situationen richtig einschätzen zu können. Ich möchte mich auch nicht ein weiteres Mal für diese Dinge rechtfertigen und verantworten müssen. Ich habe meine Strafe damals bekommen und eingesehen. Teilweise werden mir Dinge nachgesagt, die einfach nicht wahr sind und zudem noch mir gegenüber unangebracht und unfair sind. Ich bin hier um das Netzwerk mit meinem Können und Erfahrungen zu unterstützen und nicht um irgendwelche Leute zu ärgern. Ich fände es nur fair, wenn auch ihr, die mich aufgrund der damaligen Taten nicht leiden können, eine neue Chance geben könntet. Ich meine, wer von euch hat damals in einem Alter von 15-16 noch nie Mist gebaut?
Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Ich möchte mal fix dein Ablauf zusammenfassen, dann solltest du beim überfliegen selbst verstehen, warum dir viele keine "weitere Chance" geben wollen.
Also du fängst an GrieferGames zu spielen baust dir über Monate einen gewissen Ruf auf deinem CB auf und bewirbst dich dann im Team.
Glücklicherweise wirst du aufgrund deines Talentes im Designen angenommen.
Aufeinmal fängst du an zu Scammen, vermutlich weil du viel Geld beim Glücksspiel verloren hast.
Fliegst daraufhin aus dem Team.
Führst dich danach Wochen im Forum daneben auf und verschwindest für 2 Jahre vom Server.
Nun kommst du wieder und wirst direkt ins Team aufgenommen.
Jetzt kommt das was mich bzw. viele hier stören wird...
Viele Scammer die sich entscheiden Scammfrei zu werden bauen sich das Vertrauen über Monatehin wieder auf und erarbeiten sich ihre 2. Chance.
Bei dir gabs nach dem Scam nur ein quit und 2/2,5 Jahre später ein Comeback.
Ich hätte dir mit Sicherheit auch eine 2. Chance gegeben, wenn du wenigstens wieder über Monate vorher bewiesen hättest, dass du dich geändert hast.
Daher finde ich eher, dass in dem Fall die Serverleitung schuld hat und nicht zwingend du.
Das Team ist dir direkt bereit ein zweite Chance zu geben, die meisten User hier finden halt, dass nur der eine zweite Chance bekommt, der sie sich auch verdient.
Naja, nun ist deine Zeit jeden zu täuschen und zu beweisen, dass du dich geändert hast.
Viel Glück.
Ich denke, du hast dich nicht genug mit mir auseinandergesetzt. Nachdem ich aus dem Team entlassen wurde, war ich erstmal für ca. 1 Jahr +- weg und habe andere Projekte geleitet/unterstützt. Ich stand trotzdem immer noch mit Spielern von GrieferGames im Kontakt. Als ich dann wieder anfing, war ich auch ziemlich aktiv, bis ich dann zu einem anderen Projekt gewechselt bin und generell weniger Zeit fürs zocken hatte/habe aufgrund privater Umstände. Ich war quasi nicht einfach knapp 3 Jahre weg und bin dann wieder zurückgekommen, sondern habe etappenweise gespielt und das nicht gerade wenig. Die Teamleitung entscheidet nicht willkürlich wer dem Team beitreten darf. Ich danke dir trotzdem für deine Antwort.