1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 4zig

Beiträge von 4zig

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• 4zig
    • 19. Dezember 2024 um 09:42

ja ich kenne dich

• 4zig
    • 19. Dezember 2024 um 09:38

na sichi :D

• 4zig
    • 19. Dezember 2024 um 09:36

…

• 4zig
    • 18. Dezember 2024 um 12:42

Nein glaube nicht

• 4zig
    • 18. Dezember 2024 um 10:00

natürlich

• 4zig
    • 18. Dezember 2024 um 09:55

Ja, durch eine gewisse BJ Situation besonders gut. :)

• Sollte das Erlaubt sein?

• 4zig
    • 18. Dezember 2024 um 09:53

Wie bereits schon von den Vorrednern erwähnt wurde, werden Teamler in der Bewertung genauso behandelt wie herkömmliche Spieler. Es spielt in dem Falle also keine Rolle, welchen Rang der jeweilige Spieler vor dem Namen trägt. :)

• Offline Enderchest

• 4zig
    • 17. Dezember 2024 um 09:17

Lix_xer

• 4zig
    • 11. Dezember 2024 um 14:31

ja

• Vorschläge für Ingame-Auktion

• 4zig
    • 9. Dezember 2024 um 16:29

Bitte auch privat melden, sollte es schon zu „Vorverkäufen“ kommen. :)

• 4zig
    • 8. Dezember 2024 um 11:05

nein

• 4zig
    • 8. Dezember 2024 um 09:00

Ja

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• 4zig
    • 11. November 2024 um 21:38

60

• 💖⚔️ GrieferRoyal ⚔️💖 vol. 1 🎖️

• 4zig
    • 2. Juli 2024 um 09:49

Was genau ist denn der Vorteil, in dem Turnier besonders gut abzuschneiden? Ist das eher was ausschließlich für den Content geeignet ist oder hat das noch einen anderen Zweck?

• Wer alles #50k schreibt krigt 50k event geht nur 13stubden

• 4zig
    • 22. April 2024 um 18:43

#spawner & #50k oder so xD

• ☲ALL-IN-CB1 - Geh aufs Ganze ☲

• 4zig
    • 19. April 2024 um 22:29

1Txmmi  Basti_i  TomyZockt

• Mbox 250Mio Oster Event!

• 4zig
    • 22. März 2024 um 04:25

1Txmmi  Basti_i  @Zunano

• Neueröffnung von Mercy__Box auf CBE - ein netter AK/VK Botshop - 5x 1 mio Verlosung

• 4zig
    • 17. März 2024 um 09:28

Tolles Grundstück und viel Erfolg! :)

1Txmmi  Basti_i

• 🐰 LabyPreise 20.000.000$-Osterevent | Wir verlosen einen Parrot! 🦜

• 4zig
    • 3. März 2024 um 12:55

BentendoYT  @Zunano  1Txmmi

• 4zig scammt

• 4zig
    • 5. Februar 2024 um 14:45
    Zitat von UndercoverG
    Zitat von 4zig

aMoin, ich habe immer mal wieder mitgelesen, was hier so geschrieben wird. Ich verstehe durchaus den Unmut mancher Leute, dass ich wieder im Team bin. Ich bin sehr dankbar dafür, dass mir die Teamleitung die Hand gereicht hat und mir eine weitere Chance gegeben hat. Die damals geschehenen Ereignisse sind nun 2,5 Jahre her. Ich bin mit 15 Jahren in das Team gekommen und war offenbar noch nicht so weit, Situationen richtig einschätzen zu können. Ich möchte mich auch nicht ein weiteres Mal für diese Dinge rechtfertigen und verantworten müssen. Ich habe meine Strafe damals bekommen und eingesehen. Teilweise werden mir Dinge nachgesagt, die einfach nicht wahr sind und zudem noch mir gegenüber unangebracht und unfair sind. Ich bin hier um das Netzwerk mit meinem Können und Erfahrungen zu unterstützen und nicht um irgendwelche Leute zu ärgern. Ich fände es nur fair, wenn auch ihr, die mich aufgrund der damaligen Taten nicht leiden können, eine neue Chance geben könntet. Ich meine, wer von euch hat damals in einem Alter von 15-16 noch nie Mist gebaut?

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Ich möchte mal fix dein Ablauf zusammenfassen, dann solltest du beim überfliegen selbst verstehen, warum dir viele keine "weitere Chance" geben wollen.

Also du fängst an GrieferGames zu spielen baust dir über Monate einen gewissen Ruf auf deinem CB auf und bewirbst dich dann im Team.

Glücklicherweise wirst du aufgrund deines Talentes im Designen angenommen.

Aufeinmal fängst du an zu Scammen, vermutlich weil du viel Geld beim Glücksspiel verloren hast.

Fliegst daraufhin aus dem Team.

Führst dich danach Wochen im Forum daneben auf und verschwindest für 2 Jahre vom Server.

Nun kommst du wieder und wirst direkt ins Team aufgenommen.

Jetzt kommt das was mich bzw. viele hier stören wird...

Viele Scammer die sich entscheiden Scammfrei zu werden bauen sich das Vertrauen über Monatehin wieder auf und erarbeiten sich ihre 2. Chance.

Bei dir gabs nach dem Scam nur ein quit und 2/2,5 Jahre später ein Comeback.

Ich hätte dir mit Sicherheit auch eine 2. Chance gegeben, wenn du wenigstens wieder über Monate vorher bewiesen hättest, dass du dich geändert hast.

Daher finde ich eher, dass in dem Fall die Serverleitung schuld hat und nicht zwingend du.

Das Team ist dir direkt bereit ein zweite Chance zu geben, die meisten User hier finden halt, dass nur der eine zweite Chance bekommt, der sie sich auch verdient.

Naja, nun ist deine Zeit jeden zu täuschen und zu beweisen, dass du dich geändert hast.

Viel Glück.

Alles anzeigen

Ich denke, du hast dich nicht genug mit mir auseinandergesetzt. Nachdem ich aus dem Team entlassen wurde, war ich erstmal für ca. 1 Jahr +- weg und habe andere Projekte geleitet/unterstützt. Ich stand trotzdem immer noch mit Spielern von GrieferGames im Kontakt. Als ich dann wieder anfing, war ich auch ziemlich aktiv, bis ich dann zu einem anderen Projekt gewechselt bin und generell weniger Zeit fürs zocken hatte/habe aufgrund privater Umstände. Ich war quasi nicht einfach knapp 3 Jahre weg und bin dann wieder zurückgekommen, sondern habe etappenweise gespielt und das nicht gerade wenig. Die Teamleitung entscheidet nicht willkürlich wer dem Team beitreten darf. Ich danke dir trotzdem für deine Antwort.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• ItsMrMaGu

1. September
  • Zom_Bunny

1. September 2020 (6)
  • zNight649

1. September