Beiträge von 4zig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nein das stimmt nicht
es existieren beweise
für mich ist das hier durch führt eh zu nichtsAm besten mal an die AdminMail senden ^^
-
-
-
Scammer beschwert sich darüber gescammt zu werden?
-
-
Naja im Endeffekt gehts um die Tatsache, wie hinterhältig Tigaz versucht hat an mehr Geld zu kommen. Im Endeffekt ist es nunmal so, dass ich mehr bezahlt habe als ausgemacht war, aber um mal darauf zurückzukommen wie jeder iwie sagt das SuperNice nur den Beitrag macht weil er iwie geschädigt wurde, er hat es auch aus dem Interesse herausgemacht diese Dreistigkeit mit der auch ich umgehen musste, öffentlich im Forum anzusprechen. Also seid am besten nicht immer gleich so Vorlaut mit euren unangebrachten und blöden Kommentaren. Kommt einen ja fast so vor als wäre man selbst der, über den ein Beitrag gemacht wurde.
-
-
Jup und ja es ist betrug
Ihr seid so in eurer Online Welt gefangen, dass ihr nichts merkt.
Und nein es ist kein Betrug.
Man nennt sowas eigene Dummheit, er hat sozusagen freiwillig mehr gezahlt, weil er zu faul war sich zu informieren.
(man informiert sich grundsätzlich Vorallem bei so einem Preis)
Also du raffst glaube ich auch wirklich gar nichts mehr, oder? Im Endeffekt juckt es mich nicht ob ich 5mio mehr oder weniger zahle, es geht ausschließlich ums Prinzip, wie der Verkäufer mit mir als Käufer umgegangen ist. Es ist Betrug, dass er mir einen Betrag von 75mio zusagt und später behauptet SuperNice hätte 77mio geboten um mich weiter hochzudrücken. Um mal auf deinen Punkt einzugehen, wieso ich nicht einfach abgesagt habe, ich habe schon Items und Dinge verkauft, die ich vorerst nicht verkaufen wollte und ich das alles nicht mehr rückgängig machen konnte. Wäre ja dann im Endeffekt noch schlechter für mich gewesen, als wenn ich es kaufe.
Also mit manchen Leuten im Forum kann und will man sich einfach nicht auseinandersetzen, aber weil du hier den ganzen Beitrag vollmüllst gebe ich dir einen einmaligen Kommentar.
-
-
-
HeyHo!
Ich möchte mich nun auch mal dazu äußern. Wie oben schon beschrieben ging es um das SpawnPlot auf CB1 (8;12).
Ich hatte Tig4z via. DC kontaktiert und einen Preis ausgemacht von $75.000.000. Es war soweit eigentlich alles ausgemacht und auf einmal schrieb er mir, dass 1SuperNice wohl 77mio geboten hatte, woraufhin wir in den Call gegangen sind. Dort haben wir dann über eine Stunde miteinander geredet, da ich es selbst nicht so gut fand mir erst einen Preis zuzusagen, um am Ende doch wieder höhere Gebote einzuholen. Ich meinte daraufhin dann das ich es ihm auch sofort für 77mio abkaufen könnte, ohne irgendwelche Beschaffungszeit. Im Endeffekt meinte er dann, dass er 80 dafür haben will und das fair wäre, weil er ja dann quasi 1SuperNice absagen würde, trotz seiner Zusage... xD
DC Aufnahmen vom Chat sind vorhanden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
IJustCant1 heisst jetzt Mathemann48.
Seine Zweit Accounts: Tower_Bat & brazzengamer
sind auch meine einzisgten 2. accounts genau XDDDD
einzigen *
-
-
-