Beiträge von 4zig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
HeyHo!
Ich möchte mich nun auch mal dazu äußern. Wie oben schon beschrieben ging es um das SpawnPlot auf CB1 (8;12).
Ich hatte Tig4z via. DC kontaktiert und einen Preis ausgemacht von $75.000.000. Es war soweit eigentlich alles ausgemacht und auf einmal schrieb er mir, dass 1SuperNice wohl 77mio geboten hatte, woraufhin wir in den Call gegangen sind. Dort haben wir dann über eine Stunde miteinander geredet, da ich es selbst nicht so gut fand mir erst einen Preis zuzusagen, um am Ende doch wieder höhere Gebote einzuholen. Ich meinte daraufhin dann das ich es ihm auch sofort für 77mio abkaufen könnte, ohne irgendwelche Beschaffungszeit. Im Endeffekt meinte er dann, dass er 80 dafür haben will und das fair wäre, weil er ja dann quasi 1SuperNice absagen würde, trotz seiner Zusage... xD
DC Aufnahmen vom Chat sind vorhanden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
IJustCant1 heisst jetzt Mathemann48.
Seine Zweit Accounts: Tower_Bat & brazzengamer
sind auch meine einzisgten 2. accounts genau XDDDD
einzigen *
-
-
-
-
-
-
-
CapriDerBoss23. September 2022 um 07:10 Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Heheheha
wie cringe.
-
-
-
-
-