Beiträge von 4zig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
CapriDerBoss23. September 2022 um 07:10 Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Heheheha
wie cringe.
-
-
-
-
-
-
4zig und aimbotlarty scammen beide, korrekt
KOPAL1 so ein larry
-
-
Ein Video gibts leider nicht oder?
Leider nicht, da ich nicht damit gerechnet habe, dass er mich scammen würde.
-
Hallo,
Ich weiß nicht was du von mir willst, der erste hit war grau.
Deine Screens zeigen leider nur ein Degg, was auf lila ist, das beweist leider goar nix.
Nur weil du auf einem Egg stehst, was auf lila ist, konnte das egg vorher nicht auf grau gewesen sein, oder wie?
Naja ist schon dreist wie du versuchst dich rauszureden, aber ist ja jedem selbst überlassen ob er die Screen gelten lässt.
Konnte ja nd damit rechnen das du bei 500k durchziehst.
-
Yo Leute, habe gerade eine 500k round full bei aimbotlarry gespielt, gewonnen und er ist durchgezogen.
Erst stand er AFK rum, bis ich ihn gekickt habe und meinte dann, dass er auf Toilette war. Nachdem die 5min vom Kick rum waren, kam er online und behauptete er hätte gedoublehittet und die erste Farbe wäre sein win gewesen.
Einfach cringe.
-
-
Scafix wollte gestern das ich mio rounds bei ihm spiele

-
-
-
-
Hey, solltest du mit der Überlegung spielen es zu verkaufen, melde dich mal bitte via. Konvi bei mir!