scheint alles tot zu sein
Beiträge von Castyell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
GG stirbt gekonnt gerade überall laggt es
-
-
-
wie zwischenstand xd
Konnte dir der heilige Bigbanger die Spawner wiederbeschaffen oder nicht
nö wieso sollte er xd
-
wie zwischenstand xd
-
Das ist einfach ein befehl der spielsucht leider gottes förder und reiche spieler mit genug budget nur noch reicher macht bitte lasst den befehl weg.
-
Kurze zusammenfassung:
Der spieler meldete sich 30 spawner kaufen zu wollen war währendessen sehr beschäftigt hatte eine tpa geschickt da ich zu einem mm gs sollte hab währendessen gehandelt sind dann auf mein gs gegangen dann sagte er das er first gibt da AMSKolon ( scammfreier Cb5 Spieler) anscheinden ihm sagte ich wäre scammfrei (dies stellte sich als lüge raus da AMSKolon ihn nichtmal kannte) , dann kamm die frage ob die spawner lvl1 sind so dumm und nett wie ich war wollte ich nochmal nachschauen tat dies auch und dann nahm er die tpa an ich droppte natürlich die spawner da ich aus dem amboss rausflog und zack spawner weg geld weg und spieler weg.
Passiert ist auch viel eigenverschulden
Dies dient als warnung nicht als mitleids beitrag.
Solltet ihr auf cb5 Handeln ist AMSKolon ein super MM dafür.
Passt auf ihr seit selten sicher auf GG!!!!!!!
-
-
-
-
-
-
Sehr nice mehr Geld für mehr wolfeggs das wärs.
-
-
-
-
HeyCharlie_ das ganze tut mir sehr leid für dich das roughe noch spielte war mir nicht klar dachte er hätte aufgehört nach dem Scam am ehemaligen trustd Clan auf cb5 ( Scam an mir im 1.5mio und noch an anderen leider ohne beweiße weil das Vertrauen da war ).
Nur hat er bei mir den gekonnten Fehler gemacht seine Handy Nummer mir zu geben weswegen ich ihn eine gewisse Zeit nerven konnte wegen dem Geld( nätürlich kam dieses Geld bis heute nicht an.)
-
Viel glück euch und sei es euch gegönnt
-
Aufjedenfall tolle aktion verwendung besteht bei jedem sowie auch bei LPM_Block2xtrem chrissi08_15 Max2002k Kekspfluecker Finden auch eine gute verwenung ;D