Beiträge von Castyell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Sehr nice mehr Geld für mehr wolfeggs das wärs.
-
-
-
-
HeyCharlie_ das ganze tut mir sehr leid für dich das roughe noch spielte war mir nicht klar dachte er hätte aufgehört nach dem Scam am ehemaligen trustd Clan auf cb5 ( Scam an mir im 1.5mio und noch an anderen leider ohne beweiße weil das Vertrauen da war ).
Nur hat er bei mir den gekonnten Fehler gemacht seine Handy Nummer mir zu geben weswegen ich ihn eine gewisse Zeit nerven konnte wegen dem Geld( nätürlich kam dieses Geld bis heute nicht an.)
-
Viel glück euch und sei es euch gegönnt
-
Aufjedenfall tolle aktion verwendung besteht bei jedem sowie auch bei LPM_Block2xtrem chrissi08_15 Max2002k Kekspfluecker Finden auch eine gute verwenung ;D
-
-
-
Abge ich möchte mich einmal beschweren zur severperformance ich versuche seit 8uhr auf cb5 zu kommen bis herr ist cb5 tot und sowas ist halt einfach nicht toll weil da hat man mal zeit zu spielen und dann geht der main cb5 einfach die ganze zeit nicht.
MFG Castyell
-
i_light1 mit der Java oder Handyversion? Und kommst du gar nicht durch oder fliegst sporadisch raus?
Verbindest du aus dem Ausland?
hab die fehler meldung auch und es passiert manchmal spiele ja am pc und nicht über vpn ;D
-
-
sowas ist unter alles sau!
-
-
-