Hab mir einen neuen Trainingsanzug gewünscht
IBims1WildesTxm_ WeissbrotDE trwerp KO_Xtreme und ein random weil hab keine 5 freunde
KlausFlensburg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab mir einen neuen Trainingsanzug gewünscht
IBims1WildesTxm_ WeissbrotDE trwerp KO_Xtreme und ein random weil hab keine 5 freunde
KlausFlensburg
Na Glückwunsch zu den 3k Spielstunden. Hab auch ungefähr so viele, aber ich verschenke deswegen keine 100k Oo
na dann weiß ich ja, wem ich keinen sk mehr verkaufe. sry lordloric
ich mag züge
danke, kann nur nicht ohne forge spielen.. brauch ich für schematica
Versuch mal Forge und Schematica zu aktuallisieren. Sprich für 1.8.9 die neuste Versionsnummer raus zu suchen.
super idee danke werde ich machen
Kannst du vllt einmal so auf GrieferGames joinen, wenn du die Zeit dazu hast & sagen ob der Fehler trotzdem da ist? Wäre gut, für die Fehlermeldung.
ich werd erstmal die mods aktualisieren und wenn der fehler immer noch auftritt werde ich das mit dem test und der fehlermeldung machen
danke aber spiele schon 1.8 laby
Hallo,
folgendes problem habe ich:
manchmal werden mir dinge wie glasscheiben, truhen oder spawner nicht angezeigt. vor ein paar wochen hatte ich das problem mit normalen blöcken und teilweise ganzen chunks. heute beim bauen kam dieses problem wieder aber diesmal nur mit glasscheiben.
wenn ich einen block in der nähe abbaue sind die glasscheiben zack einfach weg. und wenn ich die chunks mit f3 a neu lade sind sie wieder da. ich spiele mit laby, forge und optifine falls das wichtig ist. kann mir da bitte jemand helfen? ![]()
danke im voraus! ![]()
![]()