alle Biome die mit _HILL oder MOUNTAIN enden. DESERTHILL/FOREST_HILL
Beiträge von Deus_Werner
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen,
luca020809 wollte mich Scammen um einen Beacon (er hat sich dabei sehr schlecht angestellt)
im Chat hat er dan zugegeben das er mich scammen wollteXD.
-
@PB_Avenger
Das scheint alle SonderZeiche zu betreffen oder?
/createholo [Nummer] [Text] --> Im Text {playername} geht auch nicht mehr.
-
Achtung!
0Neal24 und Richard1992 wollen zusammen Scammen.
0Neal24 schreibt die Spieler an und versucht ihnen MM auszureden oder wenn dan nur Richard1992 als MM. Und versucht damit leute zu scammen.
-
Absofort kann man sich hier für eine runde anmelden.
-
Hallo zusammen,
Nach langer Zeit nun mal wieder ein Event für alle Abenteuere unter euch.
Ich entcshuldige mich das es so lange gedauert hat bis es das nächste jetzt gibt. Nun aber habt ich die Möglichkeit auf einem Ü150er Merge eure Abenteuerlust zu befriedigen.
So um was geht es genau:
Der böse Magier aus dem END hat die Prinzessin des Zwergenreiches in ihrer Burg eingesperrt. Nun ist es an euch die Rätsel die der Magier gestellt hat zu lösen und die Prinzessin zu befreien.
Wo sind die Ritter und Abenteurer unter euch.
-Ihr braucht eine Gruppe von max. 3 Leuten.
-Ihr müsst geistig fitt sein für die Rätsel.
-Ihr müsst mutig sein um euch in gefährliche Situationen zu stürzen.
-Ihr solltet Zeit mit bringen (~2h +)
-Ihr solltet Spaß und Freude mitbringen.
-ihr braucht keine Perks.
-ihr braucht keine Speziellen Items (außer die die ihr auf dem Plot findet).
Achtung!
-ihr könnt bei dem Abenteuer verletzt werden oder auch Sterben!
-Items/Statuse/Erfahrung die ihr beim Sterben verliert werden nicht erstattet (gefundene Items werden versucht zurück zu geben)
-für Material das ich euch bereit stelle nehme ich einen kleinen Obelus von 1000$
Hinweise zur Suche:
Ihr könnt nur spielen wenn ihr euch bei mir angemeldet habt. (erst dann werden alle Flags gesetzt)
Ihr bekommt kein trust oder add auf dem Plot. Alles wird über Flags gemacht.
Der Startpunkt ist bei /p h Suche auf CB16
Hinweise zum Plot:
es handelt sich um ein Ü150er Merge das fast komplett bebaut ist (Baustellen sind gegenzeichnet und abgesperrt). Es gibt sowohl auf der Oberfläche, im Untergrund als auch im Himmel bebaute Flächen.
LG
Deus Werner
/p h Antike
/p h suche
/p h Jungel
/p h Nether
/p h Wüste
/p h Endportal
Mino9319 SE_KimK Thor_the_Asgard HexeLilly NashMorgentau @henne141087 UnbekannterMensch _SH4D0W__ @Noob_Girlll TheBanger1
-
Hi Monkey_D_Moi
klar kann man die Suche auch alleine gut schaffen.
Melde dich gerne mal wenn du 2h Zeit hast und auf CB16 bist

-
Ok jetzt fühle ich mich mit meinem "kleinen" 130er Merge irgentwie unbedeutend. XD
Aber ich würde es dir von Herzen gönnen wenn du es bekommen würdest.
-
Ich bin auf jeden Fall dabei, vielleicht machen wir es ja gemeinsam Thor_the_Asgard LilaNash NashMorgentau @henne141087 Mino9319 SE_KimK
Wenn nur Gruppen bis 3Spieler zugelassen werden wird das schwer 😱
Ihr könnt auch mehr Spieler sein. Solange ihr zusammen spielt geht das.
-
An all die Indiana Johnes unter euch.
Ich habe Gerüchte gehört das auf meinem Plot (/ph Antike) ein Schatz versteckt sein soll.
Leider schaffe ich es nicht alleine den Schatz zu suchen. Daher benötige ich eure Hilfe.
Mir ist es gelungen eine Schatzkarte aufzustöbern auf der, der Standort, des ersten Hinweises markiert ist.
Daher brauche ich nun euch. Ihr solltet:
-Gruppen von 1-3 Spieler sein
-geistig nicht komplett eingerostet sein.
-1-2h zeit haben
-Spaß an Rätseln und Schatzsuchen haben
-ihr braucht keine Perks
-ihr braucht keine Booster
-ihr braucht keine Spezielle Rüstung
Hinweise zur Suche:
Ihr könnt nur spielen wenn ihr euch bei mir angemeldet habt. (erst dann werden alle Flags gesetzt)
Ihr bekommt kein trust oder add auf dem Plot. Alles wird über Flags gemacht.
Der Startpunkt ist bei /p h Suche auf CB16
Hinweise zum Plot:
es handelt sich um ein 130er Merge das fast komplett bebaut ist (Baustellen sind gegenzeichnet und abgesperrt). Es gibt sowohl auf der Oberfläche, im Untergrund als auch im Himmel bebaute Flächen.
LG
Deus Werner
/p h Antike
/p h suche
/p h Jungel
/p h Nether
/p h Wüste
/p h Endportal
Mino9319 Thor_the_Asgard HexeLilly NashMorgentau LilaNash Viking_Wolf92 Zwiebackgesicht SeverusM Abge Harvard84
-
vielen dank für die Erweiterung. Jetzt kann es weiter gehen

-
OK ich habe EntchenBuilds mal angeschrieben.
Update:
Für fragen bin ich normalerweise immer auf dem TS von Zwieback
-
Hallo lieber Abge
Ich würde mich gerne auf ein 100er Merge bewerben. Es geht um das Plot /p h Antike (weitere Spawnpunkte: /p h Jungel und /p h Osterei)
mein Plot ist aktuell ein 99er Merge so das niemand mehr mir etwas hinzumergen kann (bsp. Zwiebackgesicht oder Bantor )
Mein Plot ist vollbebaut (zu 80% alles fertig) auf 3 Ebenen (unterirdisch, oberirdisch, und im Himmel).
Lediglich am Rand hat es gelegentlich noch ein bisschen freie Fläche, hier fehlt mir aber der Platz um etwas großes hinzuzubauen.
Ich habe es bereits auch über die Adminemail versucht.
Ich Wünsche mir noch keine Bewertung da noch nicht alles fertig ist. Gerne darfst du aber die ganzen kleinen Secrets suchen die überall verbaut sind.
LG
Deus_Werner
-
-
Es sind nur umbenannte Eier
-
Ostereier Suche auf CB16 /p h Osterei
Ich habe auf meinem 95er Merge insgesamt 150 Ostereier versteckt.
Für jedes Osterei das ihr mir abgibt bekommt ihr 100$.
Ebenso ist ein Super Osterei versteckt das euch einen besonderen Preis beschert.
Ab dem 10.04.2020 um 16:00 werden die Redstone Truhen und Spender freigegeben so das ihr anfangen könnt zum suchen.
Ich wünsche euch viel Erfolg
-
Hab noch ein Bild mit der /checkplot list hinzugefügt
-
Achtung Dustin versucht zu scammen und gibt es auch noch zu
-
nee CB16 war das auf meinem 2ten plot
-
Nee der einzige der getrustet war, war zu der Zeit Offline und verreist