Merge Pfeile waren auf allen GS zu sehen,groß und breit.
Es waren 3 GS von einem gut bekannten Mitspieler ,2 von meiner Tochter und 7 von mir.
Der Gut bekannte mitspieler (Griefer rang) spielt taglich mehrere Stunden.Er hatte als Rand Beacons gemacht,also was man als rand einstellen kann. 2 seiner 3 GS sind ca 2-3 Wochen,nachdem er sie geclaimt hatte an dem spieler neben an gegangen.
Also direckt vor 2 meiner Grundstücke.Wie gesagt,am selbigen Tag,als wir alle dir GS ge-claimt haben,haben wir auch mergepfeile auf jedem GS gemacht..
Daher habe ich es nicht verstanden,das diese 2 gs höchtswarscheinlich von einem Admin an einem anderen Spieler gegangen sind,er wird die Pfeile ja wohl gesehen haben.
Und wie gesagt,habe woanders auf CB15 ein 4 merge,wollte die 2 GS hinter mir haben da sie seid Monaten da sind ohne das was drauf gebaut wurde.die spiler habe ich Täglich versucht zu erreichen aber es stand immer da,spieler nicht gefunden.Mein Antrag wurde dann abgelehnt mit der Begründung 2...
Mein super netter nachbar hinter mir stellte einen antrag und bekam nicht nur die beiden Grundstücke sondern noch 8 oder 9 weitere dazu drumherum die schon eine weile brach gelegen haben.
Wie gesagt,da ich diesen Spieler super gut leiden kann,gönne ich es ihm auch auch wenn ich natürlich ein wenig neidisch bin ![]()
Möchte die GS auch jetzt nicht mehr haben,da ihm dann ja die 2 fehlen würden,das wäre doof..
Nur warum wurde es bei mir abgelehnt und 1 Woche später bekommt er es? es hat sich ja in einer Woche nicht viel geändert.
Ich finde es halt ziemlich wirkürlich wie hier die GS von admins verteilt werden oder weggenommen werden.
Bis ich 10k zusammen habe für ein GS brauche ich ewig und für 50k natürlich noch länger,und habe nun bammel,das irgendwann eins meiner GS aufeinmal futsch ist.Das Projekt "zurück in die Zukunft" habe ich erst mal auf Eis gelegt,dazu fehlt mir gerade jegliche mutivation nach der ganzen nummer.
die Nummer ist jetzt nunmal leider durch,kann man nix mehr dran ändern.Hoffe eben nur,das es nicht nochmal passiert..