ich würde einfach öffnugs zeiten machen dann musst du den nicht 24/7 laufen lassen und hast keine angst gebannt zu werden
Beiträge von zohair11
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
gelesen
Clan haha 😂
-
-
wenn ich es richtig verstanden habe geht das caseopenig und das 4-gewinnt nicht
Es könnte sein das sie nicht mehr funktionieren wegen worldedit wenn ich mich nicht täusche ist das auch mit spawner so
-
das weiß ich auch
-
Erklären muss ich das wohl nicht großartig,
denn: Jedesmal wen ein Teamler, oder Youtuber ein Caseopening ankündigt, ist der Server nahezu UNSPIELBAR!
Macht das irgendwann geheim und alles ist gut, aber nein, man will ja seinen Stream mit Viewern volllhauen.
Hört auf damit!!!
da bin ich mir dir der gleichen meining "aber" ich würde es besser finden wenn die stream zuschauer haben wollen das die das mit dem team ab klären und es dann auf dem event server machen
-
-
ich würde sagen das es nicht bann bar ist weil den trick mit dem bogen und einer klinge ist ja auch erlaubt
-
-
Musst du leiter abwarten bis du wieder trauf kommst aber ich klaube es geht wieder !!
-
farm quarz mann kan ne dk für 9-12k verkaufen
-
-
ich denke er hat das extra gesagt das er eine inschuldigung hat was er in den andern malen gesagt hat
-
das mit den äxten ist so ne sache man kann finde ich keine bonze klinge mit der axt veegleichen
-
wenn du labymod benutz kann es da tran liegen ich konnte ich konnte es auch noicht mehr starten und dann habe ich es neu installiert und es ging wieder
-
Die Kisten sind überteuert z.B. 1 Supreme Kiste 10 Euro das fühle ich weil ich bin noch ziemlich jung und habe noch viel geld
Und mit dem egh ist es so ne sache die eula sagt man darf sich kein vorteilerwerben und die iteam in denn kisten sind nur kosmetisch
außer in den vote kisten.
-
Abge will jeden cent aus den suprem kisten ziehen
-
es könnte ja sein das die teamler irgendwas besonderes rausbringen wo man zb schwert brauch .
Es wurde doch irgendwas angekundigt mit /event und enderdrachen kampf und dann werden bögen und schwerter bestimmt steigen
LG
-
Für mich will er einfach jeden cent aus den kistenziehen
-
Naja es ist ganz einfach warum sich so viele aufregen z.b ich habe mir mit einer spielzeit von 1100 Spielstunden ca.10mio verdient und andere spieler brauchen dafür z.b 300 euro reinpayen genau das ist doch pay 2 win?
je das ist pay 2 win aber echtgeld handel ??