Beiträge von zohair11
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@BennyOfficial
-
es gibt 2 SchaunMaMal acc einmal
Der echte schaunMaMaL_pff wird mit L geschrieben und der Faker mit I/i !!
SchaunMaMaL_PFF würde so was nie machen
-
-
Bin dabei Regisseur_ du auch oder ?
-
Regisseur_ 1110_albon_01 @BennyOfficial
Danke für die verlosung
-
Lasst die Spiele beginnen Regisseur_
-
Nice idee wieso aber nicht direkt die köpfe bei bot kaufen
-
@BennyOfficial du hattest recht
-
moyed hätte fast mich gescammt um 2.7mio
-
sehe den fake nicht, wenn ein clan aufgelöst wird, ist es ja nicht verboten den namen wieder zu nehmen, man hat ja nicht die rechte am namen, oder?
Ich hätte mich auch nicht beschwert, wenn jemand z.b. zum scammen BASIC genommen hätte, weil ich ja selbst den namen frei gemacht habe.
mfg Felix
Ich glaube sie will sich nicht beschweren sondern die Spieler warnen (hätte man anders ausdrücken müssen)
LG zohair11
Was ist daran Faken xD einfach Lost
-
sehe den fake nicht, wenn ein clan aufgelöst wird, ist es ja nicht verboten den namen wieder zu nehmen, man hat ja nicht die rechte am namen, oder?
Ich hätte mich auch nicht beschwert, wenn jemand z.b. zum scammen BASIC genommen hätte, weil ich ja selbst den namen frei gemacht habe.
mfg Felix
Ich glaube sie will sich nicht beschweren sondern die Spieler warnen (hätte man anders ausdrücken müssen)
LG zohair11
-
-
Wird das Event eig nachgeholt? D:
Wir müssen schauen wie wird das jetzt ausführen werden aber aufjedenfall ja !
-
-
Das Abbauevent ist am 17.05 um 20uhr auf Cb8 bei p h Promievent
zu bekommen sind:
Alle Erze / Blöcke
Mehrere Stacks Beacons
Viele Köpfe
Items in kisten
Der Großteil der Items sind vom Promi clan , gab auch die ein oder andere Spende .
Viel Erfolg !!!!
-
Schade das sowas WIEDER vorgekommen ist.
Ich kenne nicht die Vorgeschichte von HeavenOnEarth aber da er in einem Clan war vermute ich mal das er zuletzt scammfrei gewesen ist und nun reingescammt hat? Wenn Toxic recht hat und Heavon hatte zu dem Zeitpunkt gar kein geld würde ich dann gerne wissen ob er zufälligerweise zuletzt Geld beim Glücksspiel verloren hat.
Falls dem so ist nenne ich wiedermal das verdammte Glücksspiel als Auslöser für einen neuen Scammer.
DU willst mich echt dazu bringen das ich aufhören
-
-
Wenn sowas passiert einfach einmal sagen das du nicht scammst und dann nicht mehr trauf achten/eingehen, hatte ich auch schon öffter ihr ziel ist es dich zu provozieren und sie haben ihr ziel erreicht :c . und hoffe das es nicht mehr passiert aber wir wissen das du/ihr scammfrei bist/sind

LG Zohair von Cb8
-