Beiträge von zohair11
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wird jemand bei der Claneröffnung auftreten?
Die Dschungel-AllStars?

Was meinst du genau
? -
Hi Leute ,
Aufgrund der Eröffnung des Clan's All-Stars Verlosen wir 
1 x 20.000 3 Köpfe eurer Wahl von p h Superköpfe (Cb8)
2 x 15.000
3 x 10.000
Alles was du machen musst 3 Freunde Markieren
Blausteinigel xGravity_Demon Rocky2811 1Mila Mustii57
Hier kannst du dich für denn Clan Bewerben : https://forms.gle/sNVgjw9Yr1fFxpG56
Scammer dürfen hier nicht Teilnehmen
-
-
@BennyOfficial Foxta
Immer da für einen, auch in schweren Zeiten!
ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
egal OrangebutLike manchmal(immer) ein geier Rocky2811 und @BennyOfficial minetasking_HD und viele mehr Danke euch brosssssssssss
-
-
-
-
WIE GEILLLLLLL
-
Hier noch ein paar bilder
Du armer..
Würde ich anders sehen. Für mich sieht es ganz so aus als würde Zohair sich endlich mal eine größere Bleibe bauen können

was du nichts scheckst, zohair11 mag 800K ärmer sein, aber denkst du er wäre jetzt arm? Du kannst dich darauf verlassen er wird die 800K bald wieder drinhaben. Zohairs EC ist mein Zeuge, Zohair kann handeln :DD:DD
XD Geil
-
-
Was denn? Wir wünschen dir nur das beste, da du einen grossen Schaden durch unfaires Spielen eingefahren hast... So wie ich aus deinem Beitrag entnehmen konnte, hattest du noch Explosion an. Kleiner Tipp noch von mir: /p flag set explosion
Zohair, paar CB8ler haben dir Beacons gesignt
paar köpfe haben wir auch noch für dich, den lieben Zohair der nie jemanden beleidigt, scammt und einfach nur kuhl ist

P.S Danke das es CB8 interessiert was mit zohair ist und das ihr mir helft ihm zu zeigen das er etwas Wertvolles hat was ihm keiner klauen kann: CB8
Omg
-
Mies solches Gesindel, am besten die ganzen Leute vom Plot wegbannern nicht dass noch mehr Geld weggeht.
Das hier wird dir hoffentlich helfen schnell wieder auf die Beine zu kommen..
Viel Freude und Spaß noch auf GrieferGames,
euer scammfreier Kadaver
Guten Morgen Zohair11.
Das was dir widerfahren ist, ist schrecklich. Wir als scammfreie Griefergames- Community hoffen, dass du dich durch den Link von Kadaverbrutalo10 wieder finanziell erholen kannst. Bleib scammfrei und gesund.
Beste Grüsse,
euer scammfreier scotchsnapi
schon traurig das ihr hier jetzt provoziert
-
Hi Leute ,
Ich wurde gerade um meine ganzen(ausserdie in meiner ec)Shop, BuddyItems,Köpfe,Kistenitems,Adminitems gescammt / gegrieft (Knap +800k). Ich wurde gegrieft in dem ich TnT an gelassen hab ,Ich weiß das es meine Schuld ist ich will euch aber nur von denn spielern bungee_oxygen AtomicPaw KadaverBrutalo10 scotchsnapi warnen . mcberabbit minetasking_HD Baumeister1998 OrangebutLike Rocky2811
-
Wer bist du ? Warum Markierst du mich ?
-
-
1. JustDoIt JDI
-
Hier die Bilder dazu
-
-