Ja superköpfe danke sorry
Beiträge von zohair11
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi leute wenn ihr mal Köpfe sucht kommt gerne Auf Cb8 zu p h superköpfe es gibt meistens eine große auswahl. Wenn man bei mir einen einkaufswert von 8k hat bekommt man einen Kopf Gratis bei 20k 3köpfe .
-
-
Ja klar komm doch Vorbei

-
Hast du vielleicht gescammt oder gegrieft?
-
Hi
ihr sucht Köpfe dann kommt doch mal auf cb8 p h superköpfe wenn iht bei mir 8k da läst bekommt ihr einen kopf gratis bei 20k 3
-
Hi im regelwerk steht ja jetzt das man minecraft gegestände mit griefergames money zahlen darf/kann und ich wollte fragen ob man sich so jetzt auch einen rang holen kann ?
wenn ich irgenwas falsch geschrieben habe korriekiert mich.
-
probiere es halt mal mit einer anderen Version. Die 1.8.1 ist ganz gut für gg falls du die nicht verwendest. Falls du bereits das durchprobiert hast bin ich raus
geht nicht er spielt auf der bedrock edires
-
mann kan die sup kiste schon gewinnen indem man die flaggewinnt und dann nochmal gewinnt wiessen viele nicht
-
KINDERGARTEN
-
es gibt sehr gute verstecke schau mal hinterblöcken oder unter
-
wie lange sind sie reserviert ?
-
Da komme ich morgen mal Vorbei !!!!!!!
-
Werden aber so für 15k gehandelt glaube
Popcorn köpfe sind die die mehr werr sind
-
Ec Erweiterung kein Plan werden grad sehr sinken weil die halt in denn Kisten ist und iced out Hexen egg denke 50k oder so kein Plan
Wenn du kein plan hast warum schreibst du dann einen beitrag 😅
-
was kosteten die senn pro
-
Ich bin dagegen weil es viele leuten den spiele spaß verderben wird
-
Es liegt einfachdaran das es in der beta ist ... es gibr noch serviele buga dort
-
Geh mal mit einen anderen browser in das forum oder schließ es ganz und mach es wieder an .... wenn das nicht geht dann schreib etwas bei fehlermeldungen und schreib mal nen sup oder so an
-
ey würden wir hier punkte kriege pro beitrag jeder der auf cb8 spielt hätte minkmum 1000punkte
Ps jetzt ist es leer[Blockierte Grafik: https://images.app.goo.gl/DWM6u9wTQsJWUeGB9]