Beiträge von xGeniex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ich wollte Grafen am bot , es kam nur ein item geld war weg
ich hab darauf aufmerksam gemacht und wurde sofort gemutet von Mr always high
echt schade für die CommunityErst nachdenken und dann handeln...
Unnötiger Beitrag!
Lg
Genie
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Jeder richtige MM ersetzt das Verlorene Geld!!
Das ist einfach Fakt.
Ich selber bin auf der MM Liste von mehreren bekannten Spielern, die die auf der Liste stehen, würden es zu 1000% ersetzen!
Auch ich würde das Item ersetzen, jeder der es nicht macht, der ist auch kein MM und sollte das auch sein lassen!
Jetzt mach den Kopf zu und Pöbel woanders rum.
Herbe unnötig, Sachen schriftlich zu fordern und hier einen auf ober Babo zutun, der alles besser weiß!
Lg
Genie
Das ist deine Meinung wo steht das und wer ist ein richtiger mm???
Und wenn es richtige mm gibt scheint es auch falsche zu geben.
Der Spieler ist Mitschuld so wie ich auch bis jetzt fast immer Mitschuld war wenn ich gescammt wurde.
Er hat blind jemanden vertraut der keine Ahnung hat und selbst hat er scheinbar auch nicht viel Ahnung.
Es ist nicht gerecht einen Spieler der helfen wollte jetzt als scammer zu bezeichnen.
Oder ihn alleine die volle Verantwortung zu geben.
Er hat einen Fehler gemacht genauso wie der Verkäufer.
Lost Koka, mehr fällt mir einfach zu dir nicht ein

-
Man kann doch nicht sagen: lalala ich mach jz mm und verbrenn das item wtf das ist doch logisch dass man entschädigt bei fehlern
Aha und wie kann man so unwissend sein und sein item abgeben obwohl man genau weiss das der mm das geld noch nicht hat?
Und nochmal wo steht das das ein mm entschädigen muss?
Jeder richtige MM ersetzt das Verlorene Geld!!
Das ist einfach Fakt.
Ich selber bin auf der MM Liste von mehreren bekannten Spielern, die die auf der Liste stehen, würden es zu 1000% ersetzen!
Auch ich würde das Item ersetzen, jeder der es nicht macht, der ist auch kein MM und sollte das auch sein lassen!
Jetzt mach den Kopf zu und Pöbel woanders rum.
Herbe unnötig, Sachen schriftlich zu fordern und hier einen auf ober Babo zutun, der alles besser weiß!
Lg
Genie
-
Alles anzeigen
Ich bin mir gar nicht sicher ob ein mm entschädigen muss.
Es wird in der Regel ein kostenloser Service angeboten.
Hier liegt zwar ein eindeutiger mm Fehler vor aber wenn man so schaut wer alles mm macht dann weiss ich manchmal auch nicht.
Auch als User kann man den mm drauf hinweisen das der Ablauf falsch ist. Hab da auch schon öfter Empfehlungen ausgesprochen es anders zu machen wenn ich bei einem war.
Meistens erst im Nachhinein per msg aber das lag da daran das die Summe nicht so riesig war. Bei einem größeren trade hätte ich direkt drauf bestanden.
War auch schon bei trades bei mm wo ich mir recht sicher war das die Kohle zum erstatten nicht mal hätten.
Und gebt ruhig einem mm mal paar Dollar aufwandsentschädigung. Das wird viel zu selten gemacht.
Muss er..
-
-
Bantor entschuldige bitte die Störung, wir haben jemanden der unseren Clan Fakt und Samrushka_ s Namen nutzt nur etwas anders geschrieben!
Clan Name: 2Auth2
Name steht oben im Beitrag drin, würden uns über schnelle Hilfe freuen.
Lg
Genie
Glaube man kann Spieler auch melden dafür oder? Also ging zumindest mal idk
dauert zulange..

-
Bantor entschuldige bitte die Störung, wir haben jemanden der unseren Clan Fakt und Samrushka_ s Namen nutzt nur etwas anders geschrieben!
Clan Name: 2Auth2
Name steht oben im Beitrag drin, würden uns über schnelle Hilfe freuen.
Lg
Genie
-
Moin,
Ich glaube, das es eine gewollte Schutz-Zone ist.
Beim 4-Gewinnt und beim Mobilen Case-Opening bekommt man im Radius von 10 Blöcken keinen Schaden.
LG

Grüß dich Jannik,
das kann gut möglich sein, ich dachte mir nur, das es besser sei es zu melden ^^
Lg
Genie
-
-
-
Unnötige Beitrag... Schreibt doch nicht so ein Mist hier rein.
Vor allem kommt sowas nicht gut für unseren Clan!
Bitte drum, diesen (Spaß Beitrag) zu schließen...
Lg
Genie
-
ICH HABE DOCH SCHON GESAGT DAS MEIN ACC GEHACKT WURDE!!!
Immer diese Leute die behaupten das der Account gehackt wurde.
War bestimmt dein Bruder oder dein Vater.
Das sind die Besten Ausreden

Da muss man sich schon fremd schämen, ehrlich!
ein dickes
für die Leute die abgezogen worden!

Lg
Genie
-
Alles anzeigen
Sooo, ist etwas später geworden, aber besser spät als nie! xD
- Als Erstes einen Scammfrei-Sign vom lieben Kiffer-Teddy, MrAlwaysHigh.
- Als Zweites eine Weihnachts-Biene aus 2019 mit Sign von Bantor!
- Danach eine Glück V Spitzhacke, die ich mir damals von @DivineY gekauft habe.
- Zunächst ein mobiles 4-Gewinnt, welches ich für mein Winter Merge-Projekt nutzen werde (Link zum Beitrag vom Projekt ganz unten).
- Nun, ein sehr leckeres SpawnEgg: Glück 1, Erschaffe Wächter. Gekauft vom lieben LosNiels mit Capodellamafia als MM! Danke nochmal!
- Als nächstes einen ECHTEN LuckyBlock, den ich mir von DivineYsHund! Er hat eine Bestätigungs-Signatur von Rypex und 0/1 Level im Amboss.
- Jetzt ein Zwiebacks-Zwieback mit Sign von Kotzli (heute KotzliiY, ein guter Freund).
- Nun ein Weihnachts-Kopf, signiert von SkillZilla persönlich. Es gab 2 Stück ( beide waren im Besitz von Niki1324, doch leider hat er den einen platziert.. somit existiert dieser Kopf einmalig auf dem Server. F an dieser Stelle für die allerechte Chill-Kröte, Niki :c
)- Dann einen Geburtstags-Kopf von DivineYsHund für mich, danke nochmal!
- Als Nächstes einen Endportalrahmen, umbenannt zu „Zwieback's Geschenk" mit dem Sign „HoHoHo", signiert am 24.12.2018
- Jetzt ein Bedrock, signiert von 1unwxchtiger mit einem Scammfrei-Sign (1.200.000$). An den Trade erinnere ich mich leider nicht mehr.
- Nun ein originales Enderman Glück 1 Ei, gekauft von Basti_i, danke nochmal!
- Ein SpawnGS Gutschein, nochmal vom Kiffer-Teddy
- Nun das Herzstück meiner EC: Meine Hackerbrustplatte. Sie ist seit über 3 Jahren in meinem Besitz und wurde seitdem nicht 1x benutzt. Das Höchstgebot waren 50 Millionen, doch ich lehnte auch dieses Angebot dankend ab.
- Nochmal ein SpawnGS Gutschein vom Teddy xD
- Nun noch ein Enderman Glück 1 Ei, jedoch signiert von xGeniex, da er damals (wie ich) mit /p kick um einiges gescammt wurde. Ich spendete ihm ein bisschen Geld und erhielt das Ei als Dankeschön. Danke auch nochmal an dich!
- Noch ein Geburstags-Item (Drachenei), jedoch von Pighunter_MnK. Danke für dein Geschenk!
- Nun ein mobiles CaseOpening (ebenfalls für mein Winter-Merge).
- Jetzt ein Scammfrei-Sign von smi_ley (R.I.P., erst hat 'nen Forum-Ban xD). Habe MM um 9 Stacks Bedrock für ihn und SirGunray gemacht. (Sorry für die Markierung, Schmay, aber das musste jetzt sein! xD)
- Zunächst ein beschriebenes Buch von @ChillyPerry, meinem Clan-Owner/Leader. Das Buch dient als Verifizierung für den Clan und repräsentiert ihn in der EC

- Als Nächstes ein signiertes Adminschild, welches in der Signatur ein Sonderzeichen enthält und somit eigentlich unmöglich ist. Daher ziemlich selten!
- Nun eine Diamanthose. Eigentlich ist sie nichts besonderes, hat aber ein Fake-Enchant in der Signatur, ebenfalls von DivineY.
- Jetzt einen Weihnachts-Sign Beacon von CaptainRotkohl. (Leider weiß ich nicht mehr, ob ich ihn von BeaconPlayer_ oder von goated habe.. glaube es war BeaconPlayer.. könnt ja gern kommentieren xD)
- Als Nächstes ein Limited-Edition Sign Erz von DivineY. Eigentlich wollte ich damals das Diamant-Erz Glück 1 von ihm kaufen. Der Deal stand eigentlich schon, wurde dann aber leider nichts - sehr schade! Ich wollte das Erz zu „CityBuild ZER0" umbenennen (wie das damalige Lobby-Item).
- Jetzt einen 64maligen Sign-Kopf von Abge mit „Frohe Weihnachten!" als Sign.
- Anschließend ein originals GESCHENK-Buch von Zwieback. Das Buch habe ich von CuzImCan gekauft, danke nochmal für den Trade!

- Und zuletzt ein Sign-Beacon von t_rex76. Es war ein Trade in Höhe von 1.025.000$. Leider kann ich mich auch an diesen Trade nicht mehr erinnern - vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen, T-Rex?

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich einige Weihnachts-Signs.. und das sind bei weitem nicht alle xD
Ich sammle Weihnachts-Signs, weil Weihnachten / Winter meiner Meinung nach die schönste Zeit im Jahr ist.
Wenn ihr Signs in der Art habt, gern bei mir melden!
Hier der Link zu meinem Winter Merge-Projekt: Manoli's Winter-Palast
Macht gern auch Mal mit:
Spoiler anzeigen
Du bist ein echt netter und toller Typ.

-
Also nochmal paar Wörter von mir~
Wenn die Geschichte doch so stimmt wie sie hier steht, wieso kommen dann alle erst jetzt damit aus ihren ecken und behaupten diese sachen gegen mich? Wieso nicht vor 2 Monaten als der Beitrag raus kam? Wieso nicht unter dem 1 beitrag der gelöscht ist? Fällt euch was auf? Ja? Mir auch.
Komischerweise kommen gerade alle CB6 Kinder hintereinander und behaupten das, und wieso? Kann ich euch sagen. Weil ich aus Legends raus bin. Habt ihr euch vorher nicht getraut? Glaub ich ja kaum liegt eher daran das es so nicht stimmt. Zumal
gibt es hier eine Person die ihre Member dazu anstiftet hier zu kommentieren und mich schlecht zu reden. Wenn doch alle wissen wie es abgelaufen ist und mir jetzt ankommen ja es sei scamm blablabla Wieso dann erst jetzt? Wieso nicht als es frisch war? Hmmm komisch oder. Wäre es dann nicht genau so verwerflich an die jenigen die jetzt kommentieren das es scam sei? Die haben mich ja dann dabei unterstützt, sogar als ich in ihrem Clan war. Also hat der Clan mich geschützt und mir beim scammen geholfen? :o Wenn ja sogar der Clan- Owner beim Ts Gespräch dabei war als keksi und ich den Deal gemacht haben? Also wusste er ja von allem :o
Boa nur komisch das es dieses Gespräch nie gegeben hat xD Haben das ja ingame ausgemacht. Hmmm komisch aufjedenfall.
Komisch das am vor 1-2 Monaten alle auf meiner seite waren und jetzt aufeinmal alle kommen ja sie waren dabei und wissen es und es war scamm xD
Finde es traurig das durch einen Clan Leave so ein Hate zustande kommt und dadurch soviele Lügen erzählt werden nur um mich schlecht zu machen.
Allgemein nochmal. Wieso habe ich ihn dann nicht am Anfang gescammt als ich alles first bekommen habe? Macht ja kein sinn dann hätte ich ja sogar das doppelte gehabt,
wieso habe ich vor ca 1 monat nicht gescammt als ich 30mio Von MrAlwaysHigh first bekommen habe?
Wieso habe ich bei 22mio von smiley vor paar Wochen nicht gescammt als er mir es gepayed hat?
Wieso habe ich bei kleineren summen nicht gescammt?
Aufjedenfall ganz komische Sachen die hier aufkommen

Und damit euch allen ein schönes Wochenende

Wenn du noch in legends gewesen wärst wäre es genauso scamm gewesem
Hab davon erst vor paae tagen mitbekommen sonst hätte ich vorher auch was gesagt
Alles anzeigenAlles anzeigenNaja...
Macht es doch nicht so kompliziert... Wenn man die Vorgeschichte einfach weg läßt, dann habe ich ja quasi einen Pfandschein... Darauf steht, dass ich 30 Mio zu einem bestimmten Zeitpunkt bekomme und er dafür seinen Kram zurück bekommt. Das ist 4 Monate her, ich habe seine Sachen und kein Geld. Ende...
Ihr könnt es sehen, wie ihr wollt... Am Ende ist mir das doch auch egal. Vielleicht kommt ihr ja auch in den Genuss von "einem der beliebtesten Spieler" hingehalten und verarscht zu werden und dann treffen wir uns vielleicht genau hier wieder.
Würde mich freuen ^^
_julian_pro du könntest ja vielleicht auch einfach mal Black_Avex oder AirHits4Squad fragen.. Die sollten mich noch kennen und dir vielleicht auch bestätigen können, dass ich mir sowas nicht ausdenken würde.
Gruß und Kuss,
keksi2k
Ich kann das auch bestätigen

Ich möchte echt null was zu dem Beitrag sagen aber du und SpielVerderber13 solltet wirklich still sein.
Wenn Ihr nicht wisst warum, kann ich euch das gern nachher in Game erläutern!
Lg
Genie
-
Alles anzeigen
MM Liste
Hey Liebe GrieferGames Community,
wir, vom OG Clan, veröffentlichen hiermit unsere Webseite:
Auf dieser findet ihr Folgende Punkte:
>> Bewerbung OFFEN <<
>> Member Liste <<
>> Middleman Liste <<
>> Scammer Liste (comming soon) <<
Mit unserer MM liste wollten wir keine "weitere" Liste machen, sondern die möglichst übersichtlichste und vor allem Modernste Liste!
Diese soll und wird nicht mit zich Leuten pro Seite überfüllt, sondern startet mit sogar teilweise KEINEN Spielern. Gerne könnt ihr vertrauenswürdige
Middlemans auf der Seite einsenden und wir werden uns diese anschauen.
Außerdem haben wir noch ein weiters Feature in Form von Personen, welche wir bei einem Scam Erstatten.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge für die Seite habt und insbesonderem für die MM Liste
dann schreibt uns gerne, via. Forum oder in den MM vorschlägen, an.
PS: Webseiten Verantwortliche: unbannbare @Yhuu leXuury
Markierung
Randy unbannbare 1SuperNice TheKills GodAnub1z verbvllert_ RyzOfficial MrAlwaysHigh Benutzer77 Palma_33 DefectCookie DefectAsian Gamakatzu DJCool CuzImJ4nn1k Florian_ep @DivineY Katakuri1 Aint_Nobody Justin_SGD Thegriffin_ JoJo2Go01 SirGunray Acid1986 Kickchen GrieferSchule AbgesFreund twenzy xTheRealBlue GodBiLLa AffeAufGiraffe PacMan69 zFlq_ CuzImCan WiloCH VenomHB Dyronic Triganer BcMarian @Trader SieKxfft Kyzum Afrikastar7614 katze321affe I_EndGeGneR_I 1IntactFelix @Toni_xD Niemand @RxxQ GborYT @Bodo1337 BigBang_ @BigBang_GER zDustinqs Richz Issei_Kun Laserdm LPM_ConCrashIvi LPM_maedn _Yellowcard_ Tree_Naestran Tree_Pauwerful Neo_Zoon LPM_maedn GamingHeld18 @Buettie DaRevenge Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai alarm Krablex NameChanqe Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Patenteente MCSpartan117 Jackenaut Lexichen KEG_WOLFI eisbombe 1Rvbin @flunkerer @Yhuu NoNammy FameQ Luurox TinxPlayerBlack_Avex spielt
Black_Avex spielt nicht mehr, nur eine kurze Info.
Lg
Genie
-
Ich danke für die Aufnahme

Herzliche Grüße
Genie

-
Sehr sehr schöne Sache, ich habe mich mal Registriert

Ich freu mich euch bald vielleicht zu unterstürzen auf CB 6

Lg
Genie
-
Ich finde die Items eine coole Sache und bin auch dafür. Aber bei dieser Liste hier ist es nicht schwer daran zu kommen. Es sind Leute als MM gelistet von den man vorher noch nie etwas gehört hat. Teilweise Leute die 200k haben (No Hate an die Leute) aber mit 200k auf einer MM liste zu stehen ist schon lächerlich.
Kommt ein deal über 500k was sehr häufig der Fall ist und sie machen einen Fehler ist ihr ganzes Geld weg und sie haben Schulden. Man sollte pro Cb 3-4 Leute auswählen die schon mehrfach im Millionen Bereich scammfrei waren und sich es auch leisten können, fehler auszugleichen. Und natürlich schon sehr sehr lange spielen
Bin ich ganz bei dir Samrushka_